Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2622 2623 2624 2625 2626 2627 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Fri Mar 11, 2011 4:06 pm

wahhh dr. who

den find ich cooler als den anderen

warum haben die den eigentlich mitten in der serie gewechselt?
PostPosted: Sat Mar 12, 2011 2:08 am

Danny, bei Dr. Who ist Sinn der Sache, dass der Dr. regelmäßig wechselt.

Und davon abgesehen schlägt mein Herz für David Tennant <3 (und Captain Jack Harkness <333)

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Popula
Crew

PostPosted: Sat Mar 12, 2011 3:08 am

Aha, aus Dr. Who ist der also.
PostPosted: Sat Mar 12, 2011 4:18 am

is dieser captain nich aus .. ehm wie hies die serie doch gleich auf rtl2 ...
naja halt das übliche englische scifi

halbwegs coole storry und halbtolle effekte aber leider meist mittendrin abgewürgt

blöööd

wieso brechen die tolle serien immer mittendrin ab

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Popula
Crew

PostPosted: Sat Mar 12, 2011 5:04 am

Ja, ich trauere Pushing Daisies immernoch nach. D:
Aber ich habe ja ein neues Fandom gefunden... xd SUPERNATURAL!
PostPosted: Sat Mar 12, 2011 6:42 am

@Danny: Meinst du Torchwood? mrgreen
Isn großartiges Spin-Off zu Dr. Who heart

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sat Mar 12, 2011 11:40 am

ahhh ja genau das wars

und naja super natural fand ich früher cooler inzwischen naja alles nich so meins

bin ja eh der scifi fan

PostPosted: Sat Mar 12, 2011 1:45 pm

Immer diese Serien die Menschen mit Geschmack nicht kennen...

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sat Mar 12, 2011 3:06 pm

wie meinen?
PostPosted: Sat Mar 12, 2011 3:32 pm

... vielleicht sind sie ja garnicht so ätzend wie ich sie mir vorstelle, aber wenn ich scifi schon höre...

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Sun Mar 13, 2011 12:48 am

dr. Who & Spinn-Offs sind kein normales Sci-Fi, die sind besser als alle anderen Serien jemals sein könnten mrgreen

...und ich steh auf Scifi mal so garnicht.
Also mein Freund zwingt ich gerade Star Trek zu schauen, aber das hat wegen epic fail wenigstens humoristischen Wert.
PostPosted: Sun Mar 13, 2011 6:03 am

rolleyes frauen ... menno man muss sich halt auf die politik und die realität einlassen ... mennooo

aber komische vampir storries sind besser?

naja is wohl einfach nur son typisches problem

frauen stehen auf liebe und so und männer halt auf technologie

für mich gibts nix geileres als mit nem raumschif irgend ne schlacht im weltraum anzuschaun also hallo? der anfang von starwars 3 is mit das coolste also hallo?

so is das halt bei mir

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Mar 13, 2011 7:33 am

Auf die Realität einlassen und eine irgendeine Weltraumschlacht mit nem raumschif anschaun. Lol

Und ich würde mir auch keine Vampierserie freiwillig anschauen!

...die Welt braucht mehr Glee!!!
Und wann gibt es endlich neue Dr. House Folgen?

Oder warum gibts in Deutschland nichtmal diese tollen BBC-Serien zu solchen tollen Klassikern wie Pride & Prejudice zu sehen, das ist echt schade.
PostPosted: Sun Mar 13, 2011 8:26 am

die realiotät der serie meinte ich

also ja nehms hin die haben laserstrahlen und fliegen schneller als das licht hab riesen roboter und können fliegen
is halt so

^^
und nich wiesoooo waruuuum und ehy das geht jaa garniiiich

*GRINS*

aber zu den bbc serien

die sind meistens einfach zu teuer und die deutschen machen dann lieber ne kopie davon und verkaufen es als eigenes ding

doctors diary is ja auch nix anderes als grace anatomie nur auf lustig

und am ende darf man nich vergessen
die deutschen fernseh produzenten sind immer bockig und meinen das sie selbst genug eigene ideen haben

das erklärt die schwedischen mörderpolizei serien die ard und zdf bringen

mit deutschen schauspielern ... die deutsch reden ... in schweden gedreht... als wenns nich genügend schwedische seiren gibt die gut sind und nur noch syncronisiert werden müssen

wenns nich aus amiland is wills keiner haben
mal abgesehn von comedy

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Snake_Snape_Miller

PostPosted: Mon Mar 14, 2011 2:02 am

Auch wenn ich sicherlich nicht als lebend ind er Gilde gelte melde ich mich aml wieder XD (Lylor lebt auch noch)

Also ich kenne genug weibliche Wesen die auf SciFi stehen und Männer die auf Fanatsy/Horror stehen (vampire und co)...

das Problem ist auch immer die Mitläuferschaft - die Menge die NUR auf einen Zug aufspringt weil da sgrade modern ist (Vampire nur mal so als Thema is nur beliebt so groß flächig weils Twilight gibt)

Ich für meinen Teil bin wohl nen Mischmasch obwohl ich (mal abgesehen von der Annamhme Kerle mögen eher Technik) KEIN Twilight-Fan bin WEIL die Frau einfach nicht schreiben kann und ich in Sachen Vampire ja lieber auf die Mystik stehe als auf Serien und Filme die jenseits des Themas Vampire sind und mehr was von einem schickimiki dumpfbacken Teeniemist aufbauen, der reindeutig von der USA Einstellung nur so trieft, dass es schon lächerlich ist (Beispiel: Welcher Vampir bitte sagt "Ich möchte auf Sex warten bis wir in einer Ehe sind" oder "Ich habe Angst um deine Seele" - Humbug DAS ist die Einstellung der Kirche in der USA... verdammt Vampire pfeifen auf sowas XD)

Auch auf die Gefahr hin, dass mich der liebe Lylor wieder böse ankuckt (der mag Twiligth) ich kann nichts damit anfangen ich bleibe lieber bei Star Trek... = Aber ich liebe dich trotzdem Lylor, selbst wenn du auf dieses unlogische Vampirzeugs stehst (muss auch solche Kerlchen geben)! heart

Und das mit den Serien aus dem deutschsprachigen Raum... ihr/wir haben die Kurve nach dem 2. Weltkrieg NIE bekommen... hätten die euch nicht zerbombt wären eure Studios gleichstark wie die in Hollywood... aber da die so zerstört wurden, hat Deutschland sich nie die Mühe gemacht und auch andere szu tun gehabt (logisch) als das zu halten... Geschichte und Wirtschaft wird halt immer von den Gewinnern geschrieben/geregelt...
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2622 2623 2624 2625 2626 2627 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games