Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2612 2613 2614 2615 2616 2617 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sun Jan 23, 2011 11:59 am

mal nich so ne paranoia bei dem internet

einfach aufpassen was man wo sagt und schwups no problemo
PostPosted: Mon Jan 24, 2011 11:53 pm

Diät machen ist lästig >< aber ich hab n Bauchumfang von 117cm *heul*

Soulmirror

KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Jan 25, 2011 9:29 am

Was für neine Diät machst du denn, Soul?

Ich bin durch die Statistikklausur gefallen. emo emo emo
Voll am Zweifeln grad, ob ich das Studium überhaupt schaffe emo
PostPosted: Tue Jan 25, 2011 11:02 am

Soulmirror
Diät machen ist lästig >< aber ich hab n Bauchumfang von 117cm *heul*

Leiden wir gemeinsam. Ich habe wegen dem Streß in den letzten acht Monaten fast 10 kg zugenommen, das muss jetzt wieder runter, wenn ich auch wieder in meine engeren Hosen passen will.

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Jan 25, 2011 11:06 am

KuruKuru
Was für neine Diät machst du denn, Soul?

Ich bin durch die Statistikklausur gefallen. emo emo emo
Voll am Zweifeln grad, ob ich das Studium überhaupt schaffe emo

Ach, natürlich schaffst du das. Ich denke, an deiner Uni ists auch so, dass du jede Klausur sowieso ein zweites Mal schreiben darfst? Kein Grund wegen einer vermasselten Klausur gleich Panik zu bekommen.
PostPosted: Tue Jan 25, 2011 12:40 pm

Ich versuch einfach weniger zu essen.. und das wenige auch gesünder. Abends nicht mehr so viel... nur noch eine warme Mahlzeit am Tag, wenn möglich zwei große Mahlzeiten und eine kleine... einfache FDH (Friss Die Hälfte) halt. Auch n bischen auf die Kalorien achten. Und das tollste ist: mein Freund macht mit! ^^ Bzw. er isst die fies gemein leckeren Sachen nur noch wenn ich nicht da bin XD

@ Kuru: Kopf hoch, das kriegst du schon hin!

Soulmirror

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Jan 25, 2011 1:11 pm

ach einmal richtig krank sein da nimmt man dann ordentlich ab ^^
PostPosted: Tue Jan 25, 2011 2:16 pm

Danke euch.

Naja joy, das ist halt die Sache. Wärs nur Statistik, würd ich sowas gar nicht sagen. Wenn ich mir aber anschaue, wie alle anderen locker flockig alles hinkriegen und ich da schon an zwei Teilnahme-essays verzweifle (wovon ich den einen ohne dich vermutlich nicht mal gebacken bekommen hätte - nochmal danke dafür), dann ...hmm, fühl ich mich "nicht fürs Studieren gemacht". Mal sehen. Ich überlege mich deswegen einfach nicht für die Politik Prüfung anzumelden, um mir etwas weniger Stress zu machen. auf der anderen Seite, ist das bloß ein Aufschieben und wirdmir schon früh genug wieder in die Hacken treten. ....mal sehen alles.

_______

FDH könnte ich persönlich nicht lange durchhalten und glaube auch, dass dabei das risiko des Jojo-Effekts besonders groß ist. Du selbst und dein körper haben sich ja an die Mengen gewöhnt. Und wenn du eh schon gesünder ist, behalt doch die Portionen einfach bei.
Kochst du selbst?

KuruKuru
Crew

Soulmirror

PostPosted: Wed Jan 26, 2011 1:10 am

KuruKuru
Danke euch.
FDH könnte ich persönlich nicht lange durchhalten und glaube auch, dass dabei das risiko des Jojo-Effekts besonders groß ist. Du selbst und dein körper haben sich ja an die Mengen gewöhnt. Und wenn du eh schon gesünder ist, behalt doch die Portionen einfach bei.
Kochst du selbst?

Größtenteils, ja

Heute abend mache ich Ratatouille-Pfanne mit Fisch ^^ hab ich mir gestern abend so überlegt als wir in nem Restaurant gesessen haben (ich hab nur n Salat mit Puten&Baconstreifen gegessen). Da wollten die für so ne Provenzialische Gemüsepfanne 10 Euro haben. Da dacht ich mir, das kann ich auch. Vor allem wo die so nett genau reingeschrieben haben was alles reinkommt:

Kartoffeln, Zucchini, Aubergine, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Rosmarin. Das Gemüse würfel ich, die Aubergine kommt ganz zum Schluss und nebenher brate ich dann Fisch dazu. Ich weiß nur noch nicht, welchen. Zander fand ich ja beim letzten Mal ganz lecker, ist auch schön festes Fleisch. Hm.. mal sehn ^^
PostPosted: Wed Jan 26, 2011 2:09 am

Soulmirror
Das Gemüse würfel ich, die Aubergine kommt ganz zum Schluss^

Na hoffentlich nicht ganz zum Schluss mit in die Gemüsepfanne rein - sonst ist der Rest absolut tot, wen die Aubergine fertig ist |D (Und Aubergine muss ja durch sein, weil roh giftig.)

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Nandor

Sparkly Prophet

PostPosted: Wed Jan 26, 2011 2:30 am

KuruKuru
Danke euch.

Naja joy, das ist halt die Sache. Wärs nur Statistik, würd ich sowas gar nicht sagen. Wenn ich mir aber anschaue, wie alle anderen locker flockig alles hinkriegen und ich da schon an zwei Teilnahme-essays verzweifle (wovon ich den einen ohne dich vermutlich nicht mal gebacken bekommen hätte - nochmal danke dafür), dann ...hmm, fühl ich mich "nicht fürs Studieren gemacht". Mal sehen. Ich überlege mich deswegen einfach nicht für die Politik Prüfung anzumelden, um mir etwas weniger Stress zu machen. auf der anderen Seite, ist das bloß ein Aufschieben und wirdmir schon früh genug wieder in die Hacken treten. ....mal sehen alles.

_______

Kochst du selbst?

hm naja, probier es, durchzuziehen. Was bei anderen locker fluffig aussieht ist zu 90% eh nur show. sicher, es gibt immer diese nicht-menschen, die alles können. aber sowas gehört zum ignoriermodus abgeschoben. bei mir ists auch traurig, dass ich in meinem nebenfach so unglaublich viel besser bin als im hauptfach. aber egal, letztendlich hat nahezu jeder zweifel an seinem studium, gerade wenns nicht so läuft wie man sich das erträumt hatte. dennoch ists erstmal am wichtigsten, etwas fertig zu bringen. Selbst wenns nicht der 1,0 abschluss ist, es gibt eh kein atudiengang, wo mit dem abschluss der porsche mitgeliefert wird. Nur aufhören und ohne alles dastehen, ..ist halt blöd. Ich hab damals meinen studiengang gewechselt und merke, dass sogar das eine Jahr, was ich dadurch verloren habe, ziemlich reinhaut. :/
..Schon dan gedacht, dir Nachhilfe bei höheren Semestern zu holen?
PostPosted: Wed Jan 26, 2011 2:52 am

vll dackelarsch (zackenbarsch),der is lecker!

WanTan

Soulmirror

PostPosted: Wed Jan 26, 2011 7:25 am

Simplyfied
Soulmirror
Das Gemüse würfel ich, die Aubergine kommt ganz zum Schluss^

Na hoffentlich nicht ganz zum Schluss mit in die Gemüsepfanne rein - sonst ist der Rest absolut tot, wen die Aubergine fertig ist |D (Und Aubergine muss ja durch sein, weil roh giftig.)

??? wieso sollte der Rest dann tot sein? Ich fand das bisher immer sehr lecker.

Ich hab jetzt See-Hecht gekauft weil ich zu faul war noch ganz zum toom hinzujuckeln nur wegen Fisch. Und bei Lidl haben se nu nich so ne riesige Auswahl. Immer nur Lachs is doof, Hering passt nicht und Kabeljau ist einfach zu weich.
PostPosted: Wed Jan 26, 2011 7:33 am

Soulmirror
??? wieso sollte der Rest dann tot sein? Ich fand das bisher immer sehr lecker.

Ich mags wenn mein Gemüse nicht ganz durchgekocht ist, sondern noch ein paar Nährstoffe behält. Sonst schmeckt's zwar gut, aber dann kann mans definitiv nicht mehr zu seinen fünf Hand voll Obst und Gemüse am Tag zählen.
Und da die Aubergine nunmal eher so nen Kandidat für Langzeitgaren ist, landet die bei mir bei Gemüsepfannen definitiv als allererste im Topf.

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Jan 26, 2011 7:37 am

KuruKuru
Danke euch.

_______

Kochst du selbst?

Hm, ich bin auch immer halb verzweifelt, wenn ich irgendwelche bekloppten Hausarbeiten etc. schreiben musste. Zum Glück gabs in meinem Studiengang so viel mehr Klausuren als Hausarbeiten, den so Klausuren liegen mir einfach viel besser. So scheiß Hausarbeiten, bei denen man nur minimal bis garnicht selber denken darf, sondern bloß diese hundertmal dagewesenen Themen erneut durchkauen muss... Immer nur Quellen suchen und zitieren, selbst Kritik an dem Thema sollte möglichst nicht von einem selber kommen, sondern aus der Literatur dazu rausgesucht werden. Ich habe diesen Schwachsinn so gehasst und habe mich auch lange gefragt, warum mir das so schwer fällt und andere das behandeln, als wäre das kein Aufwand, aber inzwischen kann ich Nandor nur zustimmen: ist in den meisten Fällen doch sowieso nur Show, dass das denen alles so leicht fallen würde. BTW: freut mich, dass ich dir mit dem Essay helfen konnte.

________

Auch wenn ich FDH ein bisschen übertrieben finde, muss ich sagen, Sinn macht das schon, den Körper unbedingt an geringere Mengen zu gewöhnen. Deswegen sollte man ja auch immer möglichst langsam abnehmen, eben damit der Körper sich daran gewöhnt, denn wenn man es erstmal gewöhnt ist, dann passiert das mit dem Jojo-Effekt auch nicht. Schwieriger ist da wirklich sein Leben lang nur leichtes Essen zu sich zu nehmen. Geht zumindest mir so, ist viel mir zu eintönig und viel zu anstrengend immer darauf achten zu müssen was man isst. Nee, da ist doch besser sich einmal langsam umzugewöhnen einfach weniger zu essen, denn einmal wirklich darauf eingestellt, muss man sich auch nichtmehr ständig so extrem kontrollieren.
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2612 2613 2614 2615 2616 2617 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games