|
|
|
|
Posted: Thu Jan 13, 2011 11:07 am
Popula Entzieht ihm den Owner-Rang und gebt ihn mir, muhahahahaha. dramallama Also, ich zwinge ihn ja zu nichts und kann auch verstehen, dass man manchmal unerwartet keine Zeit hat, aber vielleicht... vielleicht sollte er wirklich mal darüber nachdenken...? Jedenfalls, als das bei mir so war, dass ich so häufig -teils überraschend,teils erwartet- keine Zeit für gaia hatte, habe ich den Owner-Rang auch abgegeben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 13, 2011 11:51 am
danny macht das schon ordentlich, der postet sogut wie jeden tag, hostet events und kuemmert sich allgemein sehr, sehr gut um die gilde. momentan ist er wohl krank, da muss man dann auch mal etwas geduld haben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 13, 2011 12:25 pm
Dass mit der Ownership ist nicht Ernst gemeint. Ich sag das nur immer, um Danny aufzuziehen. Ich denk schon, dass er bald wieder mehr Zeit hat und dann auch wieder oefters da ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 13, 2011 7:03 pm
das nächste mal im kranken haus und während der reha werd ich mir nen extra surfstick mitnehmen ehy ... ja bin ein scheiss internet suchti...
@ wani jo haben wir aber lange nich so hoch wie in england
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 15, 2011 5:55 am
Was für eine Reha, Danny? Wenn man fragen darf...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 16, 2011 5:03 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 16, 2011 5:05 pm
tüdüm, der zonk dramallama
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2011 5:26 am
OMG ich glaub das Forum ist gestorben crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2011 2:31 pm
nö bin ja wieder da ^^
macht halt mal werbung für die guild bei euren freunden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2011 11:58 pm
The_Delicius_Delux_Danny nö bin ja wieder da ^^
macht halt mal werbung für die guild bei euren freunden
*gg* meine Freunde nutzen das Internet zum zocken (Counter Strike und so'n scheiß) oder für studiVZ... aber nicht für gaia! ^^° wer von euch ist denn alles bei StudiVZ oder MeinVZ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 19, 2011 2:19 am
StudiVZ + Irgendwo muss ich sclhießlich auch Kuchenbackspiele spielen, ohne dass gleich die ganze Welt weiß wo ich wohne xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 19, 2011 2:57 am
Simplyfied StudiVZ + Irgendwo muss ich sclhießlich auch Kuchenbackspiele spielen, ohne dass gleich die ganze Welt weiß wo ich wohne xd Ui du backst Kuchen bei StudiVZ? Goodgame Café evtl? Oder dieses Turm-Game? *dich adden möchte*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 19, 2011 7:24 am
Ich hab bei StudiVZ ne absolute max. 40 Freunde-Regel - und nur Leute drin, die ich auch in echt kenne. (Im Gegensatz zu faecesbook nämlich kein PR-Profil.) Deswegen sorry, aber ne sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 19, 2011 7:41 am
Simplyfied Ich hab bei StudiVZ ne absolute max. 40 Freunde-Regel - und nur Leute drin, die ich auch in echt kenne. (Im Gegensatz zu faecesbook nämlich kein PR-Profil.) Deswegen sorry, aber ne sweatdrop okay, kann ich verstehn ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 19, 2011 10:00 am
Was ist Kuchenbacken bei StudiVZ???
Ich bin da zwar auch angemeldet, aber den account nutze ich seit Jahren nichtmehr. Wie bei so vielen social networks habe ich mich dazu überreden lassen, weil Freunde meinten das muss unbedingt sein... Aber echt, so viele networks und jeder ist bei was anderem, kein Plan bei wie vielen solcher Teile ich angemeldet bin, aber letztendlich doch nie nutze. Man müsste sich echt mal auf ein beklopptes network einigen. Ich meine, sinnvoll sind die ja schon, aber zuviel ist zuviel...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|