|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2011 12:31 am
Also.. ich wohn ja in Hamburg... und trink trotzdem das Wasser aus der Leitung ^^ aber nicht wenn ich mal in Ottensen bin. Da is das Wasser ziemlich eklig trüb und schmeckt muffig. Bei mir in Altona und bei meinem Freund in Eimsbüttel isses sauber und lecker. Allerdings is laut Wasserwerken das Wasser in Eimsbüttel härter als in Altona (dabei isses ein Straßenzug der nur geradeaus verläuft und dabei die Grenze passiert). Und tatsächlich, der Tee bei meinem Freund schmeckt nich so lecker wie bei mir zuhause.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2011 8:05 am
Wie sind wir nochmal auf dieses Thema gekommen? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2011 2:09 pm
Popula Wie sind wir nochmal auf dieses Thema gekommen? xd Es war ganz allein deine Schuld. xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2011 9:44 pm
jetzt würde mich ja mal interessieren wie hart oder weich das wasser aus den flaschen ist?
wer von euch hat eigentlich son britta filter? taugen die was? und muss man da oft den filter wechseln? und wie teuer is so ein filter?
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 12, 2011 4:54 am
Gar nicht!! xd *die Schuld auf Danny schieb* Er hat schleißlich den Goldfisch erwaehnt, nicht ich. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 12, 2011 8:08 am
Popula Gar nicht!! xd *die Schuld auf Danny schieb* Er hat schleißlich den Goldfisch erwaehnt, nicht ich. xD Bei Danny die schuld zuschieben bin ich immer dabei: Danny war´s! Und dann macht der sogar noch weiter mit seinen Brittafiltern. talk2hand
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 12, 2011 8:15 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 12, 2011 9:39 am
joyinfree Popula Gar nicht!! xd *die Schuld auf Danny schieb* Er hat schleißlich den Goldfisch erwaehnt, nicht ich. xD Bei Danny die schuld zuschieben bin ich immer dabei: Danny war´s! Und dann macht der sogar noch weiter mit seinen Brittafiltern. talk2hand Hja, echtmal! Dieser Wicht! BESTRAFUNG MUSS SEIN! twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 12, 2011 11:33 am
Popula joyinfree Popula Gar nicht!! xd *die Schuld auf Danny schieb* Er hat schleißlich den Goldfisch erwaehnt, nicht ich. xD Bei Danny die schuld zuschieben bin ich immer dabei: Danny war´s! Und dann macht der sogar noch weiter mit seinen Brittafiltern. talk2hand Hja, echtmal! Dieser Wicht! BESTRAFUNG MUSS SEIN! twisted Ja, ab mit ihm in die Chatterbox, da kann er dann einen Tupperware thread aufmachen, mit dem wir ihn alleine lassen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 12, 2011 12:01 pm
joyinfree Popula joyinfree Popula Gar nicht!! xd *die Schuld auf Danny schieb* Er hat schleißlich den Goldfisch erwaehnt, nicht ich. xD Bei Danny die schuld zuschieben bin ich immer dabei: Danny war´s! Und dann macht der sogar noch weiter mit seinen Brittafiltern. talk2hand Hja, echtmal! Dieser Wicht! BESTRAFUNG MUSS SEIN! twisted Ja, ab mit ihm in die Chatterbox, da kann er dann einen Tupperware thread aufmachen, mit dem wir ihn alleine lassen. Tupperware kaufe ich auf jedem Flohmarkt so viel ich günstig kriegen kann XD meine Mum verkaufts dann wieder auf den Dorfflohmärkten *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 12, 2011 1:29 pm
joyinfree Popula joyinfree Popula Gar nicht!! xd *die Schuld auf Danny schieb* Er hat schleißlich den Goldfisch erwaehnt, nicht ich. xD Bei Danny die schuld zuschieben bin ich immer dabei: Danny war´s! Und dann macht der sogar noch weiter mit seinen Brittafiltern. talk2hand Hja, echtmal! Dieser Wicht! BESTRAFUNG MUSS SEIN! twisted Ja, ab mit ihm in die Chatterbox, da kann er dann einen Tupperware thread aufmachen, mit dem wir ihn alleine lassen. xd Ja, eine Woche ab ins Exil!!!!!!! Entzieht ihm den Owner-Rang und gebt ihn mir, muhahahahaha. dramallama
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 12, 2011 2:28 pm
The_Delicius_Delux_Danny jetzt würde mich ja mal interessieren wie hart oder weich das wasser aus den flaschen ist?
wer von euch hat eigentlich son britta filter? taugen die was? und muss man da oft den filter wechseln? und wie teuer is so ein filter? ich hab einen. Hat mich 17Pfund oder so gekostet und war DIE Investition! in London schmeckt das Leitungswasser furchtbar. Das Ding hat ne Anzeige, wann du den Filter wechseln solltest, allerdings macht die nur Sinn, wenn du ihn täglich ganz oft benutzt. Wenn nicht, kann man den Filter auch ruhig länger verwenden. Sag ich jetzt mal so. Was die Nachfüllteile kosten, weiß ich nicht, aber ich sage: Filter sind toooll
Sorry Joy dramallama
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Jan 12, 2011 5:48 pm
stimmt das london wasser schmeckt grausam ... liegt an dem fluor weil die inselaffen denken das sowas ihre zähne rettet... naja
und ehy owner ship willste haben popu? NUR ÜBER MEINE LEICHE! also bald *HUST*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 13, 2011 2:52 am
das haben wir fei auch im wasser
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 13, 2011 8:15 am
The_Delicius_Delux_Danny und ehy owner ship willste haben popu? NUR ÜBER MEINE LEICHE! also bald *HUST* Ich kann warten, oh ja, ich WERDE warten! 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|