|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sat Jan 01, 2011 10:50 am
bei mri wars auch so schön im pbersten stock die ganze stadt lag unter uns toller ausblick
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 01, 2011 11:45 am
Bin auch gut reingekommen, mit gefuehlten 10 Liter Red Bull Cola und stundenlanges exessives Wii Party spielen! xD Und als wir dann schlafen gegangen sind, konnten wir das natuerlich nicht. ZU VIEL KOFFEEEEEEIIIIIIIIN und was noch alles in dieser DrecksCola drin is.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 01, 2011 12:39 pm
Hört sich aber gut an. Und in der Silvesternacht schläft man bekanntlich eh nicht xD ob mit oder ohne RedBull.
Was habt ihr alles gespielt? Und sind die spiele empfehlenswert? ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 01, 2011 1:04 pm
Also wir hatten ueber 4 Stunden viel Spaß mit Wii Party xD Sind paar lustige Minispiele dabei, glaub insgesamt sind es 80!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 01, 2011 1:20 pm
Partyspiele für die Konsole sind erfahrungsgemäß lustig, aber kenne bisher nur die Mario-Versionen. Ist die Wii version eine davon oder ist das was Eigentständiges?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 01, 2011 1:22 pm
frohes neues jahr an alle.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 01, 2011 2:30 pm
Wii Party hat nichts mit Mario Party zu tun, ist also was Eigenes. Man spielt mit seinem persoenlichen Mii, was das Ganze halt noch lustiger macht. Wenn die halt schon lustig aussehen. Ich find ja, dass sich ne Wii nur sowas lohnt, als richtige Party Konsole.
@Vio Dir auch!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 01, 2011 2:38 pm
haha, ich mag die Abkürzung "Vio".
Danke, dir auch! Überhaupt auch allen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 02, 2011 4:18 am
KuruKuru haha, ich mag die Abkürzung "Vio".
Danke, dir auch! Überhaupt auch allen! "Still, weich ... Vio!" xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 02, 2011 5:05 am
das zeug das die fische zum miauen bringt?
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 02, 2011 6:32 am
Schmeckt genauso wie Evian bzw. Vittel! confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 02, 2011 6:58 am
Aber Evian schmeckt doch garnicht nach Vittel! Evian schmeckt nur ein bisschen merkwürdig, nach etwas abgestandenem Hahnenwasser, Vittel hat im Geschmack ne Spur von dem wie nasser Hund riecht, ganz übel.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 02, 2011 7:18 am
xd Das ist mir noch gar nicht aufgefallen! Aber das die Beiden unterschiedlich schmecken, stimmt schon. Ich trink ja lieber Vittel, wenn ich denn mal etwas trinke.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 02, 2011 7:23 am
Popula xd Das ist mir noch gar nicht aufgefallen! Aber das die Beiden unterschiedlich schmecken, stimmt schon. Ich trink ja lieber Vittel, wenn ich denn mal etwas trinke. Doch, doch, für mich hat das so ne Note im Nachgeschmack. wenn überhaupt stilles Wasser dann sollte das Volvic oder Black Forrest sein, die schmecken mir. Aber ganz schlimm ist das von Aldi, das erinnert mich an vergammelten Rotwein und Schweißgeruch. Einmal und nie wieder!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|