Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2606 2607 2608 2609 2610 2611 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

Popula
Crew

PostPosted: Thu Dec 30, 2010 6:38 am

Das ist einfach nur: rolleyes
PostPosted: Thu Dec 30, 2010 7:45 am

Popula
Das ist einfach nur: rolleyes

qft

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Silberglanz

Loyal Gatekeeper

PostPosted: Thu Dec 30, 2010 10:44 am

Sodele, morgen Mittag geht es schon weg und deswegen wünsch ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Man schreibt sich whee
PostPosted: Thu Dec 30, 2010 2:09 pm

ich sag ja nur die wahrheit ^^

soooar
rutscht alle gut rein

euer gildenboss liebt euch alle

jaja in meinem herzen seid ihr alle gleich ... manche sindnur gleicher als andere... *HUST*

last euch nix wegsprengen ^^

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Popula
Crew

PostPosted: Thu Dec 30, 2010 2:39 pm

Joa, wuensch euch auch 'n guten Rutsch! :>
PostPosted: Thu Dec 30, 2010 3:10 pm

Leute! gonk Das bringt doch Unglück, das zu früh zu wünschen. Aber gut, schließe ich mich halt an: Guten Rutsch und ein tolles neues Jahr für euch alle.

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Fri Dec 31, 2010 1:46 am

warum zu früh ok jetzt kruz vorm losdüsen sag ich halt heute "guten rutsch".... jaja bei mri gibtz neues blitzeis ... wie soll ich das nur schaffen
PostPosted: Fri Dec 31, 2010 7:46 am

ich glaub nicht,dass böllern n "männerding" ist,
als ich "unreifer" war habe ich mir jährlich n ganzen karton chinaböller gekauft und mit meiner kleinen cousine verballert.
mittlerweile ist mir einfach das geld zu schade,ums in die luft zu jagen ^^

sodele,besuch kommt bald..frohe weihnachten! (guten rutsch kann ja jeder sagen..)
mrgreen

WanTan

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Fri Dec 31, 2010 3:52 pm

Ich würd in dem Poll gern einfach anklicken: die Gilde ist okay wie sie ist, was fehlt sind allein die Mitglieder.

Ich hab das Gefühl, dass wir für die jüngeren Deutsch-Gaianer zu erwachsen sind, trotz Chaos.

Frohes Neues im Übrigen~
PostPosted: Fri Dec 31, 2010 4:14 pm

Simplyfied
Ich würd in dem Poll gern einfach anklicken: die Gilde ist okay wie sie ist, was fehlt sind allein die Mitglieder.

Ich hab das Gefühl, dass wir für die jüngeren Deutsch-Gaianer zu erwachsen sind, trotz Chaos.

Frohes Neues im Übrigen~

Hat halt nicht mehr rein gepasst.

Frohes Neues!

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Dec 31, 2010 4:21 pm

BTW, das Feuerwerk war diesmal wirklich total schön. Diesmal waren wirklich die ganzen Effekte da, die letztes Jahr meist nur auf der Verpackung versprochen wurden, aber meist nichtmal mit viel Phantasie erkennbar waren. Leider klappt das mit meiner Kamera nicht, gescheite Fotos davon zu machen.
PostPosted: Sat Jan 01, 2011 6:19 am

Hjaaa, ich fand das Feuerwerk auch toll. Ich wusse gar nicht, wo ich hinschauen sollte. Immer "ooooh", "aaaaaaaaaah", "wooooow" xd

Popula
Crew

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sat Jan 01, 2011 9:53 am

ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen *HEHE*
PostPosted: Sat Jan 01, 2011 10:14 am

The_Delicius_Delux_Danny
ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen *HEHE*

wir haben uns die Hamburger von oben angeschaut. Kurz vor 12 sind wir in den 19. Stock des Hochhauses in dem mein Freund lebt und haben uns die gesamte Hamburger Innenstadt bis zur Köhlbrandbrücke von oben ansehen können. Leute das war SO ein geiler Ausblick, das hätte ich nicht erwartet. Diese riesige Masse an privater Feuerwerkerei übertrifft jedes bisherige kommerzielle Feuerwerk was ich jemals gesehen habe. Einfach nur geil!

Soulmirror

KuruKuru
Crew

PostPosted: Sat Jan 01, 2011 10:17 am

Ja, ich bin gut reingerutscht. Ich bin nämlich ausgerutscht. xd ohne Witz. Ich musste so lachen, dass ich das ganze Jahr über so stolz keinen einzigen wetterbedingten Unfall hatte und dann schlittere ich während noch die ganzen Rakten umher fliegen aus.

Das Feuerwerk war aber schön! DER HIMMEL, omg. Er sah aus wie die Nordlichter, weil die Wolkendecke bestrahlt wurde. Soo schön! Und dann gabs auch noch ein Herz als Feuerwerk. Es war zwar verkehrtherum, was das ganze lustig machte, aber genau das war toll xd

Habe ja im Hotel gearbeitet, aber wir sind um Mitternacht trotzdem alle rausgegangen, haben mit Sekt angestoßen und die Leute aus der Küche haben ein paar Böller hochgehen lassen.
Insgesamt: Suuuuuperguuuut! Hat sehr viel Spaß gemacht! Was definitiv an den tollen und witzigen Kollegen lag!
whee
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2606 2607 2608 2609 2610 2611 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games