|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Dec 29, 2010 6:33 am
ich hab echt shcon überlegt ob ich das auch so mache....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2010 6:34 am
ICh meine Weihnachten ist ja noch das Fest der Familie, aber Sylvester und Neujahr sind unnötige Dinge die nur die Geschäfte freut wiel leute Geld ausgeben für den Kram. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2010 7:17 am
Ich hab voll die fääääätte Partey am Start, mit 5 Leuten. xd Wir machen fääääätt Raclette und spielen zusammen Wii. Da ich ja letztes Jahr traumatisiert aus Berlin zurueck gekommen bin, hab ich mir geschworen, dieses Jahr zu Hause zu bleiben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2010 7:22 am
Zum ersten Mal gibt es zu Silvester kein Fondue oder eine Party... . Silvester über fahre ich mit meinem Freund auf ein Larp in der Nähe. Nun gut, wir wurden auch vor einem 3/4 Jahr eingeladen smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2010 9:33 am
ich bleib daheim,es kommen 2-3 leute,wir fressen ofenkäse,spielen brettspiele,konsolenspiele,gucken filme und joa,gammeln rum biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2010 11:55 am
ich werd meine bombe baun und ... pengboomknallopuffz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2010 2:16 pm
wir machen nichts xD und am ersten fahr ich wieder weg von hier
Also gibts abgewracktes Tiefkühlpizzaessen und Brettspiele, dann Silvesterfeuerwerk von den Nachbarn anschauen und Bett Ich bin eh grad voll am krank werden, also passt das gut rein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2010 2:39 pm
Ich mache wohl auch nichts. Ich glaube das Jahr würde furchtbar anfangen, wenn ich bei den Problemen, die die Bahn wegen dem Winter hat in eine andere Stadt fahren würde um dort zu feiern. Also, nur Brettspiele und Wii und das Feuerwerk derer bewundern, die nicht zu geizig waren dafür Geld auszugeben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2010 4:47 pm
Schon komisch, ich freu mich dieses Jahr voll aufs Feuerwerk. xD Vielleicht weil ichs die letzten 2 Jahre nicht gesehen habe?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2010 4:52 pm
Popula Schon komisch, ich freu mich dieses Jahr voll aufs Feuerwerk. xD Vielleicht weil ichs die letzten 2 Jahre nicht gesehen habe? ...oder die Richtlinien geändert wurden, so dass alles angeblich noch , größer, lauter und bunter werden soll heart (wobei, lauter müsste nicht unbedingt sein...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2010 4:56 pm
Daran hab ich mich auch grade erinnert. xd Hast aber recht, lauter muss nich unbedingt sein. Ich hasse sowieso die Knallerei vor'm neuen Jahr, also am 31. morgen/mittags schon anfangen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2010 5:00 pm
Popula Daran hab ich mich auch grade erinnert. xd Hast aber recht, lauter muss nich unbedingt sein. Ich hasse sowieso die Knallerei vor'm neuen Jahr, also am 31. morgen/mittags schon anfangen. Überhaupt... Feuerwerk muss bunt sein, ist doch lahm wenns nur Lärm macht. Und so Zeug zu verballern wenn nichtmal dunkel ist, so dass man auch was davon hat... rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2010 5:12 pm
Tja, sag das mal den Angebern mit ihren Chinaboellern. Die sind so unnoetig. Wieso finden die das sooooooo toll, wenns "BOOM" macht? Muss wohl so'n "Maennerding" sein. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2010 5:19 pm
Popula Tja, sag das mal den Angebern mit ihren Chinaboellern. Die sind so unnoetig. Wieso finden die das sooooooo toll, wenns "BOOM" macht? Muss wohl so'n "Maennerding" sein. xd Ganz bestimmt! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2010 12:43 am
es geht dabei nen möglicht tiefen langsamen knall zu bekommen also schöne niedrige frequenz und ihr werdet erleben das sowas bei männern glückshormone wie blöd ausschüttet und sie garnicht ander können als grinsen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|