|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2010 4:13 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2010 3:56 am
ja aber es gibt auhc ganz nette smile sagt mal stehen transen dann doch auf männer oder, gibts dann auch andere Oô und was ist mit leuten die ne richtige geschlechtsumwandlung hatten? hab ich mich das schon immer gefragt genauso wie super dickmann's auf englisch heißen..wohl kaum DICKman's.. >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2010 4:24 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2010 5:41 am
Mabadpe ja aber es gibt auhc ganz nette smile sagt mal stehen transen dann doch auf männer oder, gibts dann auch andere Oô und was ist mit leuten die ne richtige geschlechtsumwandlung hatten? hab ich mich das schon immer gefragt genauso wie super dickmann's auf englisch heißen..wohl kaum DICKman's.. >.<
Das is ganz simpel, man unterscheidet zwischen Transvestiten (ziehen sich nur an wie's andere Geschlecht) und Transsexuellen (mit Geschlechtsumwandlung).
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2010 6:31 am
Violy hoffentlich is beim wichteln n pulllover fuer popu drin, sonst holt die sich noch was weg. blaugh
Ich werd meinen Avi sicher bald wieder aendern. rolleyes Keine Panik.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2010 2:08 pm
wichtel/weihnachts-event gibtz komm nur einfach grade nich zu ich machs wohl morgen
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2010 2:32 pm
Simplyfied
Mabadpe ja aber es gibt auhc ganz nette smile sagt mal stehen transen dann doch auf männer oder, gibts dann auch andere Oô und was ist mit leuten die ne richtige geschlechtsumwandlung hatten? hab ich mich das schon immer gefragt genauso wie super dickmann's auf englisch heißen..wohl kaum DICKman's.. >.<
Das is ganz simpel, man unterscheidet zwischen Transvestiten (ziehen sich nur an wie's andere Geschlecht) und Transsexuellen (mit Geschlechtsumwandlung).
beantwortet immer noch nich meine frage :S
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2010 5:08 pm
Ich denke mal, es gibt solche und solche, oder? Man kann zwar nicht pauschal sagen, dass alle, die sich haben umwandeln lassen automatisch auf das andere geschlecht stehen,also sprich das Geschlecht, das sie davor hatten. Aber ich denke schon, dass ein Großteil, wenn sie denn quasi schon eine Geschlechterumwandlung 'durchmachen' nicht homosexuell sind. Denn anders kämen sie ja wahrscheinlich viel leichter an das Wunschgeschlecht ran. Das ist aber nur eine Vermutung von mir! Ich kenne bisher nur 2 Personen, die transexuell sind. Einer hat seine Hormontherapie schon seit einem Jahr, der andere hat gerade erst angefangen. Beide stehen aber auf Jungs.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2010 5:10 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2010 12:10 pm
Mabadpe Simplyfied
beantwortet immer noch nich meine frage :S http://en.wikipedia.org/wiki/Chocolate-coated_marshmallow_treats
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2010 4:15 pm
@ KuruKuru: oh gott das is so kompliziert >.< also wie man will?
@ violy: Ahh so!! dankeschön smile man ich plag mich mit der frage schon seit jahren... dickmann ist dann nur ne marke...was sich die merikaner dabei wohld enken :S
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 14, 2010 1:11 am
Mabadpe beantwortet immer noch nich meine frage :S
Ja, fiel mir später auch auf XD Hatte die Frage erst falsch verstanden XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 14, 2010 5:08 am
warum steht da gerade über jedem post ne 1? o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 14, 2010 7:28 am
Sangius warum steht da gerade über jedem post ne 1? o_O weil sie die Weltherrschaft an sich reissen wollen *harrr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 14, 2010 10:05 am
Das is ne Geheimbotschaft, wer sie entschluesselt bekommt drölftausend GaiaCash! ninja 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|