|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2010 1:03 pm
ich hab gehoert es waren 8h. die leute hier sinds eben nich gewohnt kein fliessend wasser zu haben. ausserdem schaukeln die median das hoch. so schlimm wirds nich gewesen sein.
die krankenhaeuser hatten ja offensichtlich probleme und mussten ihre operationen um nen tag verschieben. is also nich ganz so harmlos wie man denken mag. ausserdem konnte ne ganze stadt 5-8h lang nicht aufs klo.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2010 1:56 pm
ganz ehrlich,geh mal auf luebecker-nachrichten.de und schau dir die user kommentare an,es waren die leute,die so hysterisch abgedreht sind. die haben die polizei und die stadtwerke mit telefonaten zugebombt und die notrufleitung damit blockiert..und es waren wirklich nur 5h..eigentlich nichtmal 5,es gab längst wieder wasser,da haben die medien noch gelabert,es gäbe keins,einige stadtteile hatten die ganze zeit über wasser,nur mit wenig druck. ich wohne in einem (von 3en),der gar kein wasser hatte,und die toilette kann man auch anders spülen,obwohl die meisten toiletten n wasservorrat haben..deswegen,diese ganze hysterie nervt nur,weils wirklich kein drama war,es war sogar sonntag,ging um 8 los,also haben eh die meisten noch gepennt,aber hauptsache groß dumm rumlabern..zu den krankenhäusern.,die feuerwehr hat die mit wasser versorgt und wichtige op's konnten die machen,die haben nur die "nicht so dringenden" verlegt,also ebenso kein drama :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Nov 23, 2010 1:59 am
schön is aber das man dann zu schätzen weiss wie toll das wasserleitungssystem gibt
und für klospülungen kann man auch dankbar sein immerhin is es blöd wenn man spülen will und danns chockiert feststellt FUUUCK KEIN WASSER!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2010 11:49 am
The_Delicius_Delux_Danny und für klospülungen kann man auch dankbar sein immerhin is es blöd wenn man spülen will und danns chockiert feststellt FUUUCK KEIN WASSER! Q.F.T.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2010 1:54 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2010 2:07 pm
Diese Himmel Frage war auch nur auf Gaias Heaven Forum bezogen ... vollkommen sinnlos .. aber scheinbar kann da nicht jeder User rein .. warum auch immer ...
wer macht mit beim winterschlaf .. boah ich wäre so dafür, sowas auf eine krankschreibung zu schreiben ... *seufz*
edit: note to self: net mehr müde tippen ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2010 5:12 pm
Gaia hat ein Heaven-Forum in das nicht jeder rein kann? Hab ich garnichts von mitbekommen. Wie auch immer...
Winterschlaf? Ich bin dabei!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2010 5:20 pm
Gibt es hier eiegntlich jemanden, der diese free-gaia-cash Angebote mitmacht? Ich hab das heute seit langem mal wieder versucht aber da scheint kein (neueres) kostenfreis Angebot dabeizusein das wirklich funktioniert. Frage ist jetzt, funktioniert das nur bei mir nicht, oder generell nicht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2010 1:47 am
Oh, dann komm ich doch rein, cherree!
Quote: Greetings, mortal! Your virtuous deeds have earned you entrance to Heaven, the luxury retreat of the gods. Here we can let our glorious hair down, stretch our perfectly sculpted legs and occasionally pass some divine gas-- all away from the flames and trolling of lesser creatures. Heaven is a place for those who know how to be good and want to enjoy the company of their peers.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2010 6:05 am
was himmel? is da was tolles?
ahso gaias neuste werbung lässt mich als mann nur noch den kopf schütteln
werbung für sporttampons... ALTER? tampons ok is halt ne mädchen comunity ... son mist auch aber SPORT TAMPONS? mädels also mal ehrlich was macht son teil sportlich?
aerodynamische windkanalstudien nur damit das teil dann am ende nen sportauspuff und rennstreifen bekommt?
sowas dämliches aber auch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2010 11:19 am
Also besser gaias Werbung für Sporttampons als dieser Werbung im TV für diese Ellen probiotische Tampos. Da frage ich mich ehr was das soll.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2010 3:00 pm
joyinfree Gibt es hier eiegntlich jemanden, der diese free-gaia-cash Angebote mitmacht? Ich hab das heute seit langem mal wieder versucht aber da scheint kein (neueres) kostenfreis Angebot dabeizusein das wirklich funktioniert. Frage ist jetzt, funktioniert das nur bei mir nicht, oder generell nicht? Hi, ho. Also ich mache sie in letzter Zeit mit und auch nur die Sachen die wirklich free sind. Das einzige ist, man muss öfter mal eine Mailadresse angeben wo z.B. Infos hingehen. Meistens habe ich Fragebögen beantwortet und dann später das Gaia Cash bekommen. Ich hab gute 300 Gaia Cash umgesetzt. Was die Mail anbelangt, ich habe 2 Adressen und habe natürlich die alte Adresse angegeben die ich kaum nutze, die kann ruhig zugemailt werden. was das ausgeben von Cash anbelangt, hab in einen LUCK KEY und so einen NEON CORE investiert, aus Neugierde halt, aber beides Schlag ins Wasser. Der Wert der 2 Gegenstände beläuft sich auf den Marktplatz vielleicht mal auf insgesamt 20.000 Gold. Nunja. Lieben Gruß
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2010 11:34 pm
Ich find den fünften und letzten link für diese Tampon-Teile nich... ><"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2010 7:30 am
ich hasse meine schwester soooo sehr,ich wünscht ich wär n einzelkind (zur not auch:werden)..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2010 9:34 am
armes wanilein und probiotische tampons?
oh schande ehy es gibt echt schrägen müll
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|