|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2010 4:23 am
WanTan von den industriuell gefertigten mag ich nur shisu sushi,das ist frisches sushi,das in die läden geliefert wird und nach 2 tagen ausgetauscht. das is wirklich recht lecker und ne schnelle alternative zum restaurant. (obwohl manchmal die qualität schwankt und es dann doch etwas ernüchternd ist) in hamburg am bahnhof kann man (neben pizzahut) auch schon fertig abgepacktes sushi beim asiaten kaufen,man is das lecker da biggrin tiefkühlsushi muss ich sagen,kann mich keins mehr überzeugen. beim letzten bin ich mir sogar sicher,dass es kein reis war sondern styropor.. joa ansonsten frisches! im nui,sushi factory und bis heute unschlagbar: 77sushi in polen! hammergeilste,frischeste und trotzdem günstigste sushi,dass es gibt.
 ich zahl da ca 22 euro für ne 2-personen platte (bekommste hier nicht für die quali) und kann den ganzen tag sushi fressen yay,die liefern sogar! wohnst du in Hamburg!? Ich bevorzuge All-you-can-eat Sushi ^^ am liebsten bei Mister Cherng *mjam* da hat man neben Sushi nämlich auch noch Asiatisches Buffet und das zum unschlagbaren Preis *lechz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2010 3:38 pm
nicht ganz,wohn in lübeck biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2010 11:51 pm
WanTan nicht ganz,wohn in lübeck biggrin Och das is ja gleich um die Ecke! Da müssen wir uns ja mal zum Sushi essen bei Mister Cherng treffen smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2010 3:04 am
uh sushi essen geht immer! bin zwar leider nicht so oft in hamburg aber wir wollten eh vll noch dieses jahr n gg-treff in hamburg machen und sushi essen gehen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2010 12:00 am
WanTan uh sushi essen geht immer! bin zwar leider nicht so oft in hamburg aber wir wollten eh vll noch dieses jahr n gg-treff in hamburg machen und sushi essen gehen heart *hat ma was bei gg geschrieben* war scho ewig nimmer da *lol*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2010 12:23 pm
hier is ja mal auch viel cooler
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2010 7:34 am
Wer von euch kommt in den Himmel?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2010 7:59 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2010 3:55 pm
Da ich nicht Katholisch bin komme ich nach denen eh net in Himmel. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2010 12:22 pm
quatsch wir alle wenn wir nur wollen der nächste flughafen kommt bestimmt und wahrlich ich schwöre euch es wird einen platz im nächsten flieger geben für jeden der nur bereit ist sein konto zu plündern so sei es geschrieben und wenn auch nur einer unter euch ist der da zweiflelt so sei ihm versichert auch für ihn gibt es ein lastminute ticket
im ewigen euro sei es zu bezahlen
*KATSCHING*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2010 6:30 am
können wir die schubladen schliessen?
und lol nein danny,so billige kopien sind nicht cooler als das original ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2010 10:00 am
laber nich wanilein
und solang du arme oder zumindest nen hintern zum hüftenutzendem zuschubsen hast sollteste die schublade auch zukriegen
wasn hier los woche der seltsamen fragen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2010 10:53 am
Ich bin eh schokiert, da habe ich nun plötzlich zeit auch mal hier zu sein und zu schreiben aber keiner schreibt wirklich. D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2010 12:00 pm
Ich würde mich ja vielleicht mehr beteiligen, aber ich muss Danny zustimmen was die merkwürdigen Themen angeht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2010 12:42 pm
sry,ich meinte damit das schubladendenken :3
öhm ja,lübeck hatte heute 5h kein wasser,die meisten leute tun so als wäre es die absolute katastrophe,sogar dauernd in den nachrichten/tv wars zu sehen/hören..ätzend,es gibt länder, da ist es and der tagesordnung kein fließend wasser zu haben und hier wird sich kräftig in die hosen geschissen wegen läpperlichen 5h.. ^^ armselig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|