|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2010 10:50 am
WanTan doch ich ärger mich,ich wollte mir den traum von jeden tag sushi erfüllen crying (man kann von den gutscheinen auch anderes essen bestellen)
ne richtige fat cat hat meine nachbarin unten,man is dat n fettes vieh.. oh okay DAS ist natürlich was anderes. Ich leide mit dir! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2010 1:56 pm
Soulmirror Bei mir poppt immer wieder so ne schwarze Box mit goldenen Beschlägen auf für die man nen Key für 99 Cash kaufen muss/soll wenn man sie öffnen will. Das nervt, nirgends steht was drüber was drin sein könnte. Hat die schonmal wer geöffnet? Wenn es die ist die ich meine: vor ungefäht zwei Jahren als das neu rauskam und man das cash für den Schlüssel geschenkt bekommen hat, habe ich das mal gemacht. Habe mit joy und allen anderen mules nur solche Ketten bekommen (Masters Pendant und sowas) die zwar schön sind und damal auch zeimlich viel gold gebracht haben, aber inzischen bekommt man die für etwa 3k auf dem MP. Und einmal gab es irgendein Aquarium-Fisch-Zeug da auch nicht viel wert war.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sat Nov 06, 2010 8:33 pm
ach wanilein jeden tag sushi wird auch langweilig und irgendwann willst dus dann nie wieder essen also überleg mal was is besser ein halbes jahr jeden tag sushi und dann nie wieder oder ein leben lang immer wieder diesen genuss?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2010 7:59 am
erstens wärs n jahr lang sushi jeden tag,2. 1. wani regel: sushi geht immer, 3. sushi wird mir leider nie überdrüssig,4. ich wünschte aber es wärs weil 5. es viel zu teuer ist und 6.ich es aber jeden tag essen will! D: ich will in sushi baden,in sushi schlafen,mich mit sushi waschen,mich mit sushi kleiden,in nem sushihaus wohnen,sushi studieren, sushi anbeten,sushi feiertage mit sushiweihnachtsbäumen feiern,sushi geschenkpapier für die sushigeschenke benutzen,sushi daten,sushi heiraten und viele kleine sushi kinder bekommen und dann viele kleine sushi enkel und die ess ich dann alle auf muahahaha D: ja ich bin irre.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2010 11:29 am
WanTan erstens wärs n jahr lang sushi jeden tag,2. 1. wani regel: sushi geht immer, 3. sushi wird mir leider nie überdrüssig,4. ich wünschte aber es wärs weil 5. es viel zu teuer ist und 6.ich es aber jeden tag essen will! D: ich will in sushi baden,in sushi schlafen,mich mit sushi waschen,mich mit sushi kleiden,in nem sushihaus wohnen,sushi studieren, sushi anbeten,sushi feiertage mit sushiweihnachtsbäumen feiern,sushi geschenkpapier für die sushigeschenke benutzen,sushi daten,sushi heiraten und viele kleine sushi kinder bekommen und dann viele kleine sushi enkel und die ess ich dann alle auf muahahaha D: ja ich bin irre. so gehts mir mit Ben&Jerry New York Super Fudge Chunk ^^°°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2010 4:12 pm
uh ben&jerrys liebe ich cookie dough und strawberry cheesecake! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2010 12:47 am
WanTan uh ben&jerrys liebe ich cookie dough und strawberry cheesecake! heart strawberry cheesecake kenn ich nich, bin aber auch nich so der fan von erdbeereis.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2010 3:28 am
ich eigentlich auch nicht,aber da sind so geile kuchenstücke und ganze erdbeeren drinn! heart toll,jetzt brauch ich eis..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2010 3:34 am
WanTan ich eigentlich auch nicht,aber da sind so geile kuchenstücke und ganze erdbeeren drinn! heart toll,jetzt brauch ich eis.. ich hab noch welches, mag aber grad keins. Süsser neuer Avi smile So nu muss ich noch Kartons in den Keller und Pakete zur Post bringen... und nach Hause zum Wäsche waschen muss ich auch noch... keine Lust ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2010 2:48 am
danke heart naja ich back heute nen american cheesecake und cakepops und vll noch brownies..ah ich back immer so viel wenn ich heisshunger hab und letzendlich ess ichs ned,weil ich so süßes zeug gar ned mag gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2010 5:59 am
*isst viel zu gern kuchen* allein heute morgen ne ganze packung kekse gegessen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2010 1:08 pm
Hat jemand Kuchen gesagt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Nov 09, 2010 6:35 pm
hmm ich knabber in der letzten zeit echt zuviel süßkram
schnell noch ne diät bevor weihnachten kommt
ohhh btw industriell gefertigtes sushi is nich gleich industriell gefertigtes sushi
hab heute eine meiner packungen verputzt und ALTER das war ja mal nur lecker
der qualitätsunterschied bei den dingern is ja mal megafies 1. dürftig 2. megamies 3. BOAHAAAA GEILO
wie kannsowas sein? ich denk kommt alles von der selben matsche? frechheit
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2010 1:01 am
The_Delicius_Delux_Danny hmm ich knabber in der letzten zeit echt zuviel süßkram
schnell noch ne diät bevor weihnachten kommt
ohhh btw industriell gefertigtes sushi is nich gleich industriell gefertigtes sushi
hab heute eine meiner packungen verputzt und ALTER das war ja mal nur lecker
der qualitätsunterschied bei den dingern is ja mal megafies 1. dürftig 2. megamies 3. BOAHAAAA GEILO
wie kannsowas sein? ich denk kommt alles von der selben matsche? frechheit Wie heisstn die MArke von deinem Sushi? Ich kenn nur das von Lidl und das is nich so mein Ding.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2010 3:21 am
von den industriuell gefertigten mag ich nur shisu sushi,das ist frisches sushi,das in die läden geliefert wird und nach 2 tagen ausgetauscht. das is wirklich recht lecker und ne schnelle alternative zum restaurant. (obwohl manchmal die qualität schwankt und es dann doch etwas ernüchternd ist) in hamburg am bahnhof kann man (neben pizzahut) auch schon fertig abgepacktes sushi beim asiaten kaufen,man is das lecker da biggrin tiefkühlsushi muss ich sagen,kann mich keins mehr überzeugen. beim letzten bin ich mir sogar sicher,dass es kein reis war sondern styropor.. joa ansonsten frisches! im nui,sushi factory und bis heute unschlagbar: 77sushi in polen! hammergeilste,frischeste und trotzdem günstigste sushi,dass es gibt.
 ich zahl da ca 22 euro für ne 2-personen platte (bekommste hier nicht für die quali) und kann den ganzen tag sushi fressen yay,die liefern sogar!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|