|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 9:17 am
Simplyfied Im Notfall annen Shop verkaufen... da kriegst du immerhin den halben Wert... tu ich immer xd sweatdrop ach, ihr koennt mir den Muell auch zukommen lassen.. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 9:21 am
Moonchild0 Simplyfied Im Notfall annen Shop verkaufen... da kriegst du immerhin den halben Wert... tu ich immer xd sweatdrop ach, ihr koennt mir den Muell auch zukommen lassen.. heart Na klasse Konkurenz stare xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 9:54 am
Remi Leviathan Moonchild0 Simplyfied Im Notfall annen Shop verkaufen... da kriegst du immerhin den halben Wert... tu ich immer xd sweatdrop ach, ihr koennt mir den Muell auch zukommen lassen.. heart Na klasse Konkurenz stare xd *kicher* Trash-Konkurrenz whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 9:57 am
Moonchild0 Remi Leviathan Moonchild0 Simplyfied Im Notfall annen Shop verkaufen... da kriegst du immerhin den halben Wert... tu ich immer xd sweatdrop ach, ihr koennt mir den Muell auch zukommen lassen.. heart Na klasse Konkurenz stare xd *kicher* Trash-Konkurrenz whee Das bedeutet Kriieeg scream neee keine Angst bin friedlich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 10:21 am
Remi Leviathan Moonchild0 Remi Leviathan Moonchild0 Simplyfied Im Notfall annen Shop verkaufen... da kriegst du immerhin den halben Wert... tu ich immer xd sweatdrop ach, ihr koennt mir den Muell auch zukommen lassen.. heart Na klasse Konkurenz stare xd *kicher* Trash-Konkurrenz whee Das bedeutet Kriieeg scream neee keine Angst bin friedlich gib mir dein Trash! whee nagut.. ist ja egal, wer was kriegt.. ich sammel noch ein bisschen wer weiss, vielleicht kommen noch mehr eintauch-optionen domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 3:33 pm
daily chance wird immer einfallsloser... ständig bekomm ich dieselben sachen: gold, tokens, müll... nur ab und zu tauchen ein paar möbelstücke, komische perücken(die meinem avatar nicht passen), blümchen und insekten auf... aber was will ich mit den ganzen sofas, stühlen und was weiß ich noch alles, wenn ich doch kein haus besitze und auch keins besitzen möchte?! hab nicht mal zeit um sie zu verkaufen-.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 04, 2007 8:02 am
LadieDarling daily chance wird immer einfallsloser... ständig bekomm ich dieselben sachen: gold, tokens, müll... nur ab und zu tauchen ein paar möbelstücke, komische perücken(die meinem avatar nicht passen), blümchen und insekten auf... aber was will ich mit den ganzen sofas, stühlen und was weiß ich noch alles, wenn ich doch kein haus besitze und auch keins besitzen möchte?! hab nicht mal zeit um sie zu verkaufen-.- gib die sachen einfach mir.. ich verticker sie dann wenn ich zeit hab XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 04, 2007 3:27 pm
Soulmirror LadieDarling daily chance wird immer einfallsloser... ständig bekomm ich dieselben sachen: gold, tokens, müll... nur ab und zu tauchen ein paar möbelstücke, komische perücken(die meinem avatar nicht passen), blümchen und insekten auf... aber was will ich mit den ganzen sofas, stühlen und was weiß ich noch alles, wenn ich doch kein haus besitze und auch keins besitzen möchte?! hab nicht mal zeit um sie zu verkaufen-.- gib die sachen einfach mir.. ich verticker sie dann wenn ich zeit hab XD noch eine stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 05, 2007 4:59 am
Remi Leviathan Soulmirror LadieDarling daily chance wird immer einfallsloser... ständig bekomm ich dieselben sachen: gold, tokens, müll... nur ab und zu tauchen ein paar möbelstücke, komische perücken(die meinem avatar nicht passen), blümchen und insekten auf... aber was will ich mit den ganzen sofas, stühlen und was weiß ich noch alles, wenn ich doch kein haus besitze und auch keins besitzen möchte?! hab nicht mal zeit um sie zu verkaufen-.- gib die sachen einfach mir.. ich verticker sie dann wenn ich zeit hab XD noch eine stare XDD ich hab heute white stockings bekommen! wohoo mal was brauchbares XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 05, 2007 6:42 am
Was die Trashkonkurenz angeht xD: so bin ich ein Konkurent mehr, ABER, ich brauche nur die Crumpled Paper Bag s
Das ist das einzige, was ich will. 3nodding
Also gebt euch nen ruck und tradet mir, wenn ihrs nicht braucht ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 05, 2007 7:11 am
KuruKuru Was die Trashkonkurenz angeht xD: so bin ich ein Konkurent mehr, ABER, ich brauche nur die Crumpled Paper Bag s
Das ist das einzige, was ich will. 3nodding
Also gebt euch nen ruck und tradet mir, wenn ihrs nicht braucht ^_^ *lol* wozu? was willste mit dem scheiss? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|