|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2010 10:05 am
joyinfree KatsumiKat hey man kann mit seinen mules echt gold scheffeln durch den aktuellen grave danger XD hab schon 20k mit meinem mule gemacht ^^ und die items dazu. sagt mal mein ich das nur oder kann man pro account nur noch einmal alle jack items sammeln? hab mit soulmirror alle einmal gesammelt und nu bekomm ich keine lollis mehr bei den shops Ich farg mich schon was das soll, dass die so viel gold bei diesem event rausschmeißen, das wird nur die MP Preise weiter so abnorm nach oben treiben. Und ich gebe zu, oich sage das nur, weil ich zu faul bin irgendwelche mules auszugraben und das event nochmal zu spielen. Was die Lollis angeht, ich bekomme nach wie vor welche, aber ich kann nicht mit Sicherheit sagen ob ich überhaupt schon alle items aus den shops gesammelt hae. Nach dem Schwert habe ich einfach angenommen, es würde sowieso nur wieder von vorne losgehen... nein nach dem schwert kommt noch die krawatte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2010 10:19 am
KatsumiKat joyinfree KatsumiKat hey man kann mit seinen mules echt gold scheffeln durch den aktuellen grave danger XD hab schon 20k mit meinem mule gemacht ^^ und die items dazu. sagt mal mein ich das nur oder kann man pro account nur noch einmal alle jack items sammeln? hab mit soulmirror alle einmal gesammelt und nu bekomm ich keine lollis mehr bei den shops Ich farg mich schon was das soll, dass die so viel gold bei diesem event rausschmeißen, das wird nur die MP Preise weiter so abnorm nach oben treiben. Und ich gebe zu, oich sage das nur, weil ich zu faul bin irgendwelche mules auszugraben und das event nochmal zu spielen. Was die Lollis angeht, ich bekomme nach wie vor welche, aber ich kann nicht mit Sicherheit sagen ob ich überhaupt schon alle items aus den shops gesammelt hae. Nach dem Schwert habe ich einfach angenommen, es würde sowieso nur wieder von vorne losgehen... nein nach dem schwert kommt noch die krawatte Dann wirds wohl daran liegen. Hm, Kravatte...? confused *holen geh* Edit: Ja, jetzt bekomme ich auch keine Lollis mehr crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2010 10:35 am
joyinfree KatsumiKat joyinfree KatsumiKat hey man kann mit seinen mules echt gold scheffeln durch den aktuellen grave danger XD hab schon 20k mit meinem mule gemacht ^^ und die items dazu. sagt mal mein ich das nur oder kann man pro account nur noch einmal alle jack items sammeln? hab mit soulmirror alle einmal gesammelt und nu bekomm ich keine lollis mehr bei den shops Ich farg mich schon was das soll, dass die so viel gold bei diesem event rausschmeißen, das wird nur die MP Preise weiter so abnorm nach oben treiben. Und ich gebe zu, oich sage das nur, weil ich zu faul bin irgendwelche mules auszugraben und das event nochmal zu spielen. Was die Lollis angeht, ich bekomme nach wie vor welche, aber ich kann nicht mit Sicherheit sagen ob ich überhaupt schon alle items aus den shops gesammelt hae. Nach dem Schwert habe ich einfach angenommen, es würde sowieso nur wieder von vorne losgehen... nein nach dem schwert kommt noch die krawatte Dann wirds wohl daran liegen. Hm, Kravatte...? confused *holen geh* Edit: Ja, jetzt bekomme ich auch keine Lollis mehr crying dann musst du wohl doch n mule ausgraben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2010 7:28 pm
ich sammel die jackitems zwar auch noch aber himmel eigentlich lohnen die sich ja eh nich .. wer lässt da szeug shcon jahrelang liegen .. bis es mal was wert is ... ausser mir
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2010 11:36 pm
The_Delicius_Delux_Danny ich sammel die jackitems zwar auch noch aber himmel eigentlich lohnen die sich ja eh nich .. wer lässt da szeug shcon jahrelang liegen .. bis es mal was wert is ... ausser mir Ich XD wobei ich die irgendwie nich traden kann -.- er sagt immer "frozen items" hmmm... gaia wird immer doofer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2010 6:13 am
KatsumiKat The_Delicius_Delux_Danny ich sammel die jackitems zwar auch noch aber himmel eigentlich lohnen die sich ja eh nich .. wer lässt da szeug shcon jahrelang liegen .. bis es mal was wert is ... ausser mir Ich XD wobei ich die irgendwie nich traden kann -.- er sagt immer "frozen items" hmmm... gaia wird immer doofer Vielleicht nur ein vorübergehender Fehler? Bei mir ist dan nichts frozen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2010 1:47 pm
joyinfree KatsumiKat The_Delicius_Delux_Danny ich sammel die jackitems zwar auch noch aber himmel eigentlich lohnen die sich ja eh nich .. wer lässt da szeug shcon jahrelang liegen .. bis es mal was wert is ... ausser mir Ich XD wobei ich die irgendwie nich traden kann -.- er sagt immer "frozen items" hmmm... gaia wird immer doofer Vielleicht nur ein vorübergehender Fehler? Bei mir ist dan nichts frozen wolln wirs hoffen smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2010 5:50 pm
wer weiss vieleicht sind die ja ergaunert
oder soulbound
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2010 2:52 am
So ich war gestern doch arbeiten obwohl es mir noch nicht wieder 100ig; ging. Ich arbeite ja als Verkäuferin und muss während der Arbeit viel sprechen. Also hat über den Tag meine Stimme langsam aber sicher versagt. Heute kann ich nur noch flüstern und bin wieder zum Arzt. Diagnose: schwere Bronchitis. Hab Antibiotika verschrieben bekommen und soll den Rand halten damit die Stimme nicht geschädigt wird.
Und ich bin bis einschliesslich Mittwoch krankgeschrieben!
Das hat die Firma nun davon das sie mir "ins Gewissen" geredet haben damit ich verfrüht wieder zur Arbeit komme.
Ich finde es übrigens doch ganz gut das man die Halloween-Items nur einmal sammeln kann das treibt die Preise für die Seasoning-Items endlich mal wieder in die Höhe.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2010 4:23 am
ich war damals bei meinem nebenjob als verkäuferin aufgrund von magen-darm krank geschrieben,der chef hat mich dermassen beleidigt als ich dort angerufen hab,dass ich gekündigt hab. der job war nicht so wichtig für mich und die hatten ein problem,schnell ne neue kassierin zu finden :3
übrigens hab ich grad voll die krise ^^ man konnte ja ne drecks pizza flatrate im vz gewinnen..und nun weiss ich,dass ich sie hätte haben können. es ging bei der letzten frage nur noch darum,am schnellsten zu antworten und ich wärs gewesen,ich hatte meinen post fast fertig geschrieben und wurde zu meinen eltern gerufen,wo ich gut ne viertel stunde aufgehalten wurde..als ich zurückkam waren schon 4 poster vor mir..ja,die erste von denen hat gestern die pizzaflatrate bekommen..ich hasse mein pech gerade,das schicksal meints nicht gut mit mir ^^ die hat übrigens nen wert 2700 euro gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2010 7:59 am
WanTan ich war damals bei meinem nebenjob als verkäuferin aufgrund von magen-darm krank geschrieben,der chef hat mich dermassen beleidigt als ich dort angerufen hab,dass ich gekündigt hab. der job war nicht so wichtig für mich und die hatten ein problem,schnell ne neue kassierin zu finden :3
übrigens hab ich grad voll die krise ^^ man konnte ja ne drecks pizza flatrate im vz gewinnen..und nun weiss ich,dass ich sie hätte haben können. es ging bei der letzten frage nur noch darum,am schnellsten zu antworten und ich wärs gewesen,ich hatte meinen post fast fertig geschrieben und wurde zu meinen eltern gerufen,wo ich gut ne viertel stunde aufgehalten wurde..als ich zurückkam waren schon 4 poster vor mir..ja,die erste von denen hat gestern die pizzaflatrate bekommen..ich hasse mein pech gerade,das schicksal meints nicht gut mit mir ^^ die hat übrigens nen wert 2700 euro gonk Pizza macht d**k und verursacht auf Dauer nur Magen-Beschwerden. Ich weiß das hilft jetzt grad auch nicht weiter, aber positives Denken is alles wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2010 2:26 pm
WanTan ich war damals bei meinem nebenjob als verkäuferin aufgrund von magen-darm krank geschrieben,der chef hat mich dermassen beleidigt als ich dort angerufen hab,dass ich gekündigt hab. der job war nicht so wichtig für mich und die hatten ein problem,schnell ne neue kassierin zu finden :3
übrigens hab ich grad voll die krise ^^ man konnte ja ne drecks pizza flatrate im vz gewinnen..und nun weiss ich,dass ich sie hätte haben können. es ging bei der letzten frage nur noch darum,am schnellsten zu antworten und ich wärs gewesen,ich hatte meinen post fast fertig geschrieben und wurde zu meinen eltern gerufen,wo ich gut ne viertel stunde aufgehalten wurde..als ich zurückkam waren schon 4 poster vor mir..ja,die erste von denen hat gestern die pizzaflatrate bekommen..ich hasse mein pech gerade,das schicksal meints nicht gut mit mir ^^ die hat übrigens nen wert 2700 euro gonk Oh nein, das ist ja dumm gelaufen. Tut mir echt leid.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2010 8:18 pm
ui nur weil ich wanilein bedauern wollte hab ich durchn fat cat allert nen bakkanekograuen katzenschwanz bekommen
uiuiui
also wanischatzileinchen *KNUDDEL*
ärgere dich nich die viele pizza wäre dir sicher nicht bekommen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2010 8:41 am
Bei mir poppt immer wieder so ne schwarze Box mit goldenen Beschlägen auf für die man nen Key für 99 Cash kaufen muss/soll wenn man sie öffnen will. Das nervt, nirgends steht was drüber was drin sein könnte. Hat die schonmal wer geöffnet?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2010 10:33 am
doch ich ärger mich,ich wollte mir den traum von jeden tag sushi erfüllen crying (man kann von den gutscheinen auch anderes essen bestellen)
ne richtige fat cat hat meine nachbarin unten,man is dat n fettes vieh..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|