|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2010 10:05 am
joyinfree Simplyfied
joyinfree Also dieses event mit dem Bötchefliegen...ich bekomm das einfach nicht hin. Habs schon 4 Mal versucht. Wer hat das denn schon geschafft und hat ein paar Tips mit wem und mit welchem Boot auf welchem weg das am leichtesten funktioniert?
Nimm die Abkürzungen und das kleine schnelle Schiff.
Dann räum am Anfang alles Essen raus und kauf von dem Geld nur Ammo. Daneben ists ganz nützlich die Hälfte der Crew sterben zu lassen, dann reicht das Essen auch auf jeden Fall. Der Rest ist Jagen und Glück.
Danke, ich versuchs mal. Aber echt, nutzt das was wenn ich da einfach welche sterben lasse? Wird für die übrigen dann doch nur schwerer allein das Schiff zu steuern und sie werden schneller krank, oder nicht? Und ohne Essen losfahren? Dabei treffe ich bei der Jagd doch meist garnichts... Ich seh schon, das wird nichts werden. Dummes event. So geht das auch nicht. Ich komme immernur bis zu dieser Vulkanwegzweigung. Weiß jemand wie weit das noch von dem Ziel entfernt ist. Wenn das arg weit weg ist versuche ich das nicht nochmal. Wenn das fast geschafft ist allerdings... Ach Mensch, kann doch nicht sein, dass das nicht klappt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2010 2:09 pm
hö..is das event nich scho ewig vorbei? o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2010 3:06 pm
WanTan hö..is das event nich scho ewig vorbei? o.O
Hm, also so lang kanns nicht vorbei sein. Aber gut, dann hat sich das erledigt, danke. Dummes event.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2010 5:13 pm
naja ein paar wochen schon..oder verwechsle ich da was? ach is auch egal :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Fri Oct 15, 2010 6:27 pm
irgendwie gibtz das spiel halt noch aber wirklich mti dem event hatte es nix zu tun denk ich is wohl nur ne gaia story
wer is eigentlich imemr dieser ominöse danni?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2010 6:17 am
oh,der herr besteht drauf mit ypsilon geschrieben zu werden mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 16, 2010 7:03 pm
klaro ich mein wer hasst es nich wenn der eigene name verunstaltet wird razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 18, 2010 9:14 am
The_Delicius_Delux_Danny irgendwie gibtz das spiel halt noch aber wirklich mti dem event hatte es nix zu tun denk ich is wohl nur ne gaia story
Ist ja toll...ich spiel den Schrott eigetnlich bloß weil ich ein hoffentlich tolles item bekommen wollte und hätte wohl nichtmal was bekommen, wenn ich das tatsächlich mal geschafft hätte. gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2010 7:15 pm
gibtz nich eh die badges wenn dus schaffst für jeden captain ein son ding? nett anzuschaun aber nich wert des aufwandes das spiel ne stunde zu spieln
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2010 2:34 am
ich faule socke will nicht wieder arbeiten crying (abend)schule is so toll,man schläft bis in die puppen,macht n paar hausis und sitzt abends chillig im unterricht HERRLICH! heart schade,dass es sich dem ende neigt..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2010 6:38 pm
aber du hast doch noch fast ein jahr denk ich?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2010 3:10 am
naja märz sind schon die prüfungen,und die zeit geht ratzfatz vorbei..mein problem is momentan aber,dass ich nicht weiss, was ich aus mir machen soll. mir sagt kein job richtig zu. entweder verdien ich während der ausbildung nix,die ausbildung is am arsch der welt,die arbeit is zu hart (ich mach mein abi um eben nicht mein ganzes leben mir den arsch abschuften zu müssen..),das gehalt zu gering oder es ist ohne perspektive,was bringt mir ne ausbildung oder n studium,wenn ich danach harzIV beziehen muss? ich hatte echt an ne kinderkrankenpflegerausbildung mit späterer fachausbildung gedacht,aber das 3 schichten system sagt mir nicht zu,ich hab schon im schichtdienst gearbeitet,und ich hasse es,zudem will ich feiertags frei biggrin Erzieherin wär gut,in nem kindergarten hätte ich diese voraussetzungen,jedoch würde ich während der ausbildung nix verdienen,die jobaussichten sind schwierig und der verdienst ebenso nicht der beste ^^ n japanologiestudium bringt mir nix,auch wenn mein freund erwägt nach japan auszuwandern. polnische philologie fand ich auch super,is aber auch völlig aussichtslos auf nen job später..kunst wär ebenso spannend,aber was damit machen im anschluss? alles doof..es geht ewig so weiter biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2010 7:31 pm
achmir gehts wie dir ich lass mich seit 10 jahren treiben und irgendwie komm ich nirgends an ... vieleicht wird das nächste jahr ja besser? da fällt mir ein das ich gern umweltingeneur oder so was machen würde irgendwas ökomäßiges
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2010 4:24 am
das hat sicher auch zukunft,is ja n immer wichtigeres thema. naja ich mach wohl die erzieher ausbildung,mir geht lebenslage,gute arbeitszeit vor geld,immerhin wird doggie genug verdienen nach seinem studium xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2010 8:05 am
Mir gehts auch nicht anders. Ich habs ja versucht mit einem Studium, das mir Türen zu Berufen öffnet, bei denen ich mir vorstellen könnte, sie mein Leben lang auszuüben, aber das war so beschissen... da bin ich lieber zu einem Studiengang übergewechselt der Spass macht mit dem man aber keinen vernünftigen Beruf bekommt. Tja, das tolle Studium ist fast vorbei und ich habe kein Plan was ich damit tun soll. Ich hab doch nicht studiert um in einem Callcenter zu arbeiten!?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|