|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Oct 12, 2010 5:12 pm
krass das gildenbanner is wirklich nich mehr da ... och doof woran liegt das
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2010 2:16 am
Öh, wenn das meins war und auf meinem webspace war... der ist hopps gegangen vor ein paar Monaten. KP warum, aber Daten retten und alles war nich. Hatte den Banner nicht auf imageshack oder so.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2010 5:56 am
Also dieses event mit dem Bötchefliegen...ich bekomm das einfach nicht hin. Habs schon 4 Mal versucht. Wer hat das denn schon geschafft und hat ein paar Tips mit wem und mit welchem Boot auf welchem weg das am leichtesten funktioniert?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2010 5:59 am
Simplyfied Öh, wenn das meins war und auf meinem webspace war... der ist hopps gegangen vor ein paar Monaten. KP warum, aber Daten retten und alles war nich. Hatte den Banner nicht auf imageshack oder so. Wie schade. Mit hat das echt gut gefallen. Tja Danny muss wohl ein neues her. Oder -falls es den noch gibt- wir graben den thread vom diesem bannercontest nochmal aus und nehmen das zweitplazierte (wenn das noch funktioniert)???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2010 3:03 pm
joyinfree Also dieses event mit dem Bötchefliegen...ich bekomm das einfach nicht hin. Habs schon 4 Mal versucht. Wer hat das denn schon geschafft und hat ein paar Tips mit wem und mit welchem Boot auf welchem weg das am leichtesten funktioniert?
Nimm die Abkürzungen und das kleine schnelle Schiff.
Dann räum am Anfang alles Essen raus und kauf von dem Geld nur Ammo. Daneben ists ganz nützlich die Hälfte der Crew sterben zu lassen, dann reicht das Essen auch auf jeden Fall. Der Rest ist Jagen und Glück.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2010 5:21 pm
das bootspiel is eh ätzend
ahso
ehm bannercontest ... wolln wirs nich nochmal neu aufziehn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2010 9:03 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2010 9:42 am
danny muss mal seine signatur aendern, der sommer is ja mittlerweile aus.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2010 10:36 am
Simplyfied
joyinfree Also dieses event mit dem Bötchefliegen...ich bekomm das einfach nicht hin. Habs schon 4 Mal versucht. Wer hat das denn schon geschafft und hat ein paar Tips mit wem und mit welchem Boot auf welchem weg das am leichtesten funktioniert?
Nimm die Abkürzungen und das kleine schnelle Schiff.
Dann räum am Anfang alles Essen raus und kauf von dem Geld nur Ammo. Daneben ists ganz nützlich die Hälfte der Crew sterben zu lassen, dann reicht das Essen auch auf jeden Fall. Der Rest ist Jagen und Glück.
Danke, ich versuchs mal. Aber echt, nutzt das was wenn ich da einfach welche sterben lasse? Wird für die übrigen dann doch nur schwerer allein das Schiff zu steuern und sie werden schneller krank, oder nicht? Und ohne Essen losfahren? Dabei treffe ich bei der Jagd doch meist garnichts... Ich seh schon, das wird nichts werden. Dummes event.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2010 10:48 am
The_Delicius_Delux_Danny das bootspiel is eh ätzend
ahso
ehm bannercontest ... wolln wirs nich nochmal neu aufziehn? Du willst ein contest machen wo hier gerade so viel los ist? Glaube nicht dass das funktioniert. Aber ein neues Banner bräuchten wir schon. Wenn du dich nicht selbst darin versuchen willst, würde ich empfehlen jemanden -auch außerhalb der Gilde?- zu suchen, der das tut.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2010 10:50 am
Apple Tea danny muss mal seine signatur aendern, der sommer is ja mittlerweile aus. Habe ich mir auch schon gedacht, aber nach fast einem Jahr mit meinem Weihnachtsavi in der signatur konnte ich ja schlecht was sagen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2010 1:48 pm
joyinfree Habe ich mir auch schon gedacht, aber nach fast einem Jahr mit meinem Weihnachtsavi in der signatur konnte ich ja schlecht was sagen.
Naja inzwischen is der doch fast wieder aktuell... XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2010 6:31 pm
blaaaa also erstens is das keinw einachtsavi dann hab ich den noch ncih ein jahr dann is ausserdem und überhaupt OH MANNO
ihr ollen meckerköpfe...
ich wollt 150k für nen contest springen lassen ... oder soll ich die für halloween raushaun? oh mann ich hab derzeit einfach zu viel zu tun mag nich mal n mod helfen? *JAJAJA*
ahso
ich partnerlooke nich ich werde kopiert ! so siehts aus ... oder so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2010 2:30 am
Danni, Joy meinte den Weihnachtsavi in ihrer eigenen Sig xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2010 10:02 am
The_Delicius_Delux_Danny
ich wollt 150k für nen contest springen lassen ... oder soll ich die für halloween raushaun? oh mann ich hab derzeit einfach zu viel zu tun mag nich mal n mod helfen? *JAJAJA*
150k für einen bannercontest? Finde ich etwas übertrieben. Aber das mag daran liegen, dass ich schon viel zu lange bei gaia bin und ich noch dran gewöhnt bin, dass ein MC 5k kostet und damit auch noch teuer ist. Ich meine, du kannst es gerne versuchen, es wäre wenigstens in sofern schönener, dass zu Halloween sowieso jeder irgendwas macht, da wäre es besser wir machen vorher was. Wegen helfen verspreche ich nichts, stecke gerade mitten in meiner Abschlussarbeit, aber ganz ehrlich, bei so einem kleinen event ist es doch eigentlich ehr hinderlich sich noch mit anderen mühsam absprechen zu müssen, als das ganze gleich selbst auf die Beine zu stellen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|