|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Jul 14, 2010 3:40 pm
also man ehy die neue gaia nummer ruf an und wir sagen dir in 30 sekunden wie du viel gold machst is ja wohl mal voll dreist ...
womit machen die als nächstes kohle
mit nem schneeball oder pyramiden system?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 15, 2010 5:44 am
Äh, mal davon abgesehen, dass ich den Anrufkram auch dumm finde, ist das nur mal wieder einer ihren dämlichen Wettbewerbe, bei denen nur einer gewinnt, der ihnen in 30 Sekunden sagt, warum er auf Gaia seine Zeit verschwendet.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 15, 2010 5:55 am
Oh man, 20. Geburtstag und ich bin schon auf der Suche nach grauen Haaren... jetzt geht es nurnoch abwärts... ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 15, 2010 3:09 pm
The_Delicius_Delux_Danny tjaja wani deutschland is auf weltrangliste platz 3 wo is nochmal polen *FIES GRINS*
öhm,wie oft habe ich dir schon gesagt,dass mich das ned juckt? da bringt auch das fiese grinsen nix,weil da nix fieses ist,also ist es nur n grinsen und wahllos grinsen sieht wirklich doof aus danny.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 15, 2010 4:32 pm
es gibt leute die mögen mein grinsen ^^ und hey ich sag ja nur das deutschland besser is als polen ...
*HUST* nein nich wirklich bis auf heute auf der autobahn alles in feinster ordnung bis nen polnisches wagen samt anhänger auf die dirtte spur zog auf der ich mit entspannten 180 angeballert kam
gott schütze die bremsen
...
jaja nich das problem das der aus polen war hat nur genervt ahso son paar deutsche haben auch son blödsinn gebaut
obwohl der mit dem anhänger echt den vogel abgeschossen hat
@arkis
wahhh wird schon obwohl ich auchs chon die ersten grauen haare hab ... am bart?! seltsam
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 16, 2010 5:52 am
hm ja stimmt,autofahren is nicht gerade die stärke der meisten polen (und dem großteil der ostdeutschen) xd ja killt mich,aber aufn weg nach polen ist es in o-deutschland immer am schlimmsten zu fahren,die sind schrecklich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 16, 2010 7:11 pm
hmm hier gibtz wohl auch einfach merh junge leute *HUST*
ich find ja auch das viel fahranfänger heizen wie die blöden UUUUND alte leute wenn auf der autobahn einer rausschert ohne zu schauen kanns fast zu 80% sein das es irgend nen alter sack is
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 17, 2010 11:13 am
Arkis Oh man, 20. Geburtstag und ich bin schon auf der Suche nach grauen Haaren... jetzt geht es nurnoch abwärts... ^^ Warte bis du 22 wirst. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 17, 2010 1:54 pm
nö, das alter der idioten is bunt gemischt wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 17, 2010 7:31 pm
und wani? du bald geburtstag habende? findest du schon spuren des verfalls an dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 18, 2010 3:20 am
nö,man hält mich immernoch fürn kind. ich werd immernoch ständig von verkäufern und fremnden gedutzt. immernoch ständig nachm ausweis gefragt. immernoch ned für voll genommen D: dabei werd ich..öhm *nachdenk* 23! whoa ,die zeit vergeht schnell man..gestern bin ich doch erst 18 geworden,zumindest kommts mir so vor. hast du auch das gefühl,dass die zeit immer schneller und schneller rennt,danny? ich mein du bist auch schon naaaaah an der 30 blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 18, 2010 3:45 pm
passiert mir aber auch und ich werd mitunter uch für 19-23 gehalten aber dann doch nich für 27 UND NIE FÜR 30!!!! WAHHHHH
du bist so fies
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 20, 2010 1:19 am
soll ich dir schon einen gehstock besorgen, danny? mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 20, 2010 2:24 am
nah,du musst dich doch an die zahl gewöhnen dannylein! <30 also zum thema alterserscheinungen zurück..man merkts doch,ich hab seit 2 tagen kreuzschmerzen und beweg mich wien alter knacker crying und wenn dann beim edeka an der fleischtheke die olle verkäufern sagt: na,was magste denn haben? ..,dann rast ich aus D: (oder möchte es)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 20, 2010 2:18 pm
ich brauch keinen gehstock!
und hey wani erst nehemn und dann meckern ^^
obwohl die uns nur fragen "was darfs denn sein"
jaja wanilein bist halt auch noch soooo niiiiiedlich ^^ 4laugh kein wunder wenn du so gedutzt wirst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|