|
|
|
|
Posted: Wed Feb 24, 2010 6:05 am
ich wüsst einiges zu tun ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 24, 2010 8:51 am
Ich auch. ninja
Btw. Remi, du bist zu schlank für Glücksbärchidasein!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 24, 2010 11:27 pm
Da hilft nur eins... fressen,fressen,fressen pirate
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 25, 2010 7:57 am
okok sushiweltherrschaft kannste haben wanilein aber nur wenn ich regelmäßig meinen anteil bekomme
und was ich machen würde simpel
nen riesiges totalitäres regime aufziehn und anfangen alle kriege ethnischen säuberungen und sonstige dummheitsverbrechen mit blutiger gewalt und sierer abartiger übermacht niederzuschlagen und dann den menschen vormachen das aliens kommen und nur wenn wirklich alle zusammen arbeiten ich ihren arsch grade noch so retten kann sonst alle alle tod
sollst mal sehn wenns allen ans leder gehn soll wie lieb indien und pakistan sonieten und sheieten oder nord und südkorea sich aufeinmal haben
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 25, 2010 8:20 am
Steckt unter all diesem Sarkasmus, dem Omnipotenzgerede, dem Gottkomlex und der vielen roten Farbe doch ein Wohltäter? wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 25, 2010 12:50 pm
natürlich? immerhin funktionieren menschen nunmal einfach nur dann wenn sie expliziet jemanden haben der ihnen sagt was sie wie und wann und wo zu tun haben
warum also nich das ganze auf die welt ausweiten dann gäbe es weniger kämpf wilderei umweltzerstöhrung und was weiss ich und auch keine ungleichheiten mehr zwischen den verschiedenen ländern
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 26, 2010 12:35 am
das Problem jedoch ist der Weg dort hin... der is nämlich blutig Außerdem in totalitären Systemen gibts immer welche die sich auflehnen... die musst du dann auch niedermetzeln, also wieder Blut. Du weißt sowas funktioniert nur auf dem Papier weil Menschen sich das eigene Süppchen versalzen wenn sie nix haben worüber sie sich beschweren können. Und dann will womöglich tatsächlich wieder einer die Demokratie durchsetzen rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 26, 2010 8:00 am
wie war das? der baum der freiheit muss mit blut gegossen werden?
wenns wirs mal so betrachten sind wir ja eh nich wirklich frei und nun totalitäre systeme haben den vorteil das mindestens 99% der bevölkerung dafür sind macht also nur bisschen mehr als 80 millionen die gegen mich sind das is so wie deutschland ausserdem kannich ja so ne art reservat schaffen wo die hingehn können *und da passieren dann mehr und mehr "unfälle"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 26, 2010 8:03 am
Ich bin für das Brave New World System mrgreen (Weil Brave New World > 1984)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 26, 2010 8:08 am
und wer sagt dem typen der allen anderen sagt was sie zutun haben, was er zutun hat? wie funktioniert der?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 26, 2010 8:26 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 27, 2010 4:03 am
ich kann das einfach das braucht mir keiner sagen!
abgesehn lass ich mich höchstens beraten aber nischt is mit sagen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 28, 2010 2:22 pm
Yaddayadda, mir geht der Sturm auf die Nerven x_X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 01, 2010 8:10 am
Ich fand's toll, irgendwie. Bei meiner besten Freundin vor der Haustuer hats ausgesehen, als waer'n Hurricane durchgefegt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 01, 2010 1:35 pm
Hier knarrt bei Sturm das Dach x_x
...und meine Mutter erzählte mir gestern erstmal, dass die Ziegel auf der Seite vom Dach nicht so fest wären und sich schonmal lösen würden.
Sonst ist Sturm nur toll.... wenn ich dabei draußen bin xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|