|
|
|
|
Posted: Sat Feb 20, 2010 2:33 pm
WanTan btw. ich hab heute nen schlüssel gefunden (wo die genaue adresse dran stand),so erhlich wie ich bin habi da geklingelt und den schlüssel abgegebn bei dem herrn..meint ihr,heutzutage bekommt man noch n dankeschön für seine aufrichtigkeit? nööö. hat nur noch gefehlt,dass der mir die nase vor der tür zuschlägt. ich hätt dem auch genausogut seine bude ausräumen können.. stare
Dabei ist die erste Regel: An Schlüssel ne Adresse von wem Vertrauten heften, damit der Schlüssel abgegeben werden kann, aber nicht die Wohnung aufgeschlossen.
Hab letztens in der Mensa nen Schlüssel gefunden und der Kassenfrau gegeben zum Verwahren xd *gute Tat fürs Jahr vollbracht* Einmal hab ich auch in ner SB-Kasse bei Real von dem Typen vor mir die EC-Karte in dem Kartenleser stecken gefunden sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 20, 2010 2:39 pm
tja,wir haben unser karma für dieses jahr aufgefüllt xd ec karte is auch fies. doggie und ich hatten mal ne geldbörse im supermarkt gefunden,haben sie dann zur ner kassiererin gebracht,da war zufällig grad auch die frau ,die sie verloren hatte. da gabs auch kein dankeschön,reintheoretisch stände mir n finderloh zu..aber mir hätte n aufrichtiges dankeschön gereicht. kein benehmen die leute confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 20, 2010 2:49 pm
Finderlohn 10%
Ich fands so geil, als ich den Paragraphen im BGB gefunden hab xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 20, 2010 2:51 pm
die leute heute haben halt irgendwie keine lust mehr freundlich zu sein schade eigentlich
und KIRSCH PORTER ROCKT!
bestes bier ever!
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 20, 2010 3:00 pm
da sagste was! gibts auch mit erdbeer. aber kirsche is das beste heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 20, 2010 3:06 pm
erdbeer schmeckt echt nicht find ich ^^
selbst ne freundi die sonst erdbeer total mag findet das kirchporter besser
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 20, 2010 3:08 pm
ja es ist schon eigenartig,aber ich mags auch. aber ned so wie kirsche xd ich misch kirsche auch gern mit vanillecola,alle sagen das sei pervers,ich sag,das is auch lekka D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 20, 2010 3:16 pm
das find ich so cool an ner freundin von mir
sie mag vanilla ich kirsche sie mag eiweiss ich eigelb und immer so weiter *LOL* so kommen wir uns nie in die quere ^^
aber vanilla coke schmeckt echt ecklich find ich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 20, 2010 3:52 pm
vanillacoke is..wie cream soda. pervers aber geil. (btw die einzige art von vanille die geht,seit ich mal von nem vanille-sahne pudding ne lebensmittelvergiftung hatte hasse ich vanille..und sahne..und pudding!)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 20, 2010 3:54 pm
wohooo wie gehtn das ne leensmittelvergiftung von sowas? war das gekaufter pudding oder so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 20, 2010 4:01 pm
jup,und der war wohl abgelaufen oder bakterien oder weiss der geier,aufjedenfall hab ich mir tagelang die gedärme ausgekotzt xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 20, 2010 4:12 pm