|
|
|
|
Posted: Fri Feb 19, 2010 4:36 pm
Quote: "[...] hoffentlich war das aus deiner Sicht nicht unmoralisch, aber da ich eher zur ungeduldigen Sorte Mensch gehöre und du nicht zu einer Antwort gekommen bist (warum bloß?), habe ich deine Tagebücher im Internet von 2004 und 2005 gefunden und nach einigem moralischen Abwägen auch gelesen. [...]"
stressed Das hat bei mir eben erstmal zu nem Löschanfall geführt. Die Leute müssen einem echt auch noch durch den Hausmüll wühlen. talk2hand
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 19, 2010 8:55 pm
armes simply dabei bist wirklich witzig und interessant ^^ *kopf wuschel*
ich bin nur froh das ich normal ncih so leicht zu finden bin ^^
ui und popu obertoller avi ^^
ahso danny's lieblings ...schniedeldrinks
in der reihenfolge!
ZOMBIE MAITAI Tequilla Sunrise Longisland Ice Tea und ehm jo immer so weiter ^^
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 20, 2010 3:42 am
Mag ja sein, dass ich interessant oder sonstwas bin. Bin mir dessen aber selbst recht gut bewusst. Die Leute könnten auch Sachen sagen wie "Du bist so blond und so weiblich und so garnicht nackt." >_>
Ja na is seltsam, wenn man meinen Namen in "" in Google sucht findet man Sachen, die man ohne "" nicht findet xD Hab jetzt ein paar Sachen geändert und bin bis auf an Stellen, bei denen ichs nich ändern kann, Änderung aber auch nich nötig ist, weil entweder tote links oder ähnlich Stalker-nützliches Material, nicht auffindbar. xD
Ich mag meinen p***y Foot Cocktail ಠ__ಠ Nur bitte Getränke ohne Kokos. Irgendwie scheint die Hälfte der Teile ohne Alkohol immer Kokos reingehauen zu bekommen. talk2hand
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 20, 2010 5:09 am
WTF? Man is ja wirklich nirgends mehr sicher von irgendwelchen Stalkern .. O_o
Die besten Cocktails sind immernoch diese mit Citrusfruechten!
@Danny Tehehe! Ich bin ne strenge Lehrerin, die dir gleich dein kleines Popöchen versohlt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 20, 2010 7:08 am
mmh wenn man meinen Namen bei Google eingibt findet man als erstes eh jemand anderen und dann auch nach xtausend Seiten tatsächlich mich, aber keine genaueren Informationen.. bin halt schwer zu finden ninja
und Cocktails... Tequila Sunrise, aber der ist immer so ne Sache, meist ist mir da zu wenig Tequila und zu viel 'Sunrise' drin und sonst trinkt ich eigentlich fast alles ob mit oder ohne Alk, so lang keine Vanille dran ist XP aber eigentlich sind Cocktails weniger das was ich so trinke ^^ lieber nen guten Met oder ganz klassisch Bier biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 20, 2010 7:29 am
Hauptsache es ist keine Sahne oder sowas im Cocktail, das finde ich ganz eklig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 20, 2010 7:35 am
Also ich hab nix gegen Sahne/Milch Coctails... XD
Trink immer gerne einen mit Sahne, Rum und Kirschlikör ^^
Hab eher ne Abneigung gegen Sachen mit so sauren Citrussäften...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 20, 2010 8:45 am
mich findet man in google absolut garnicht. auch nich mit anfuehrungsstrichen.
mein name is in der kombination ziemlich einzigartig, und ich selber hab mit meinem echten namen nie spuren im internet hinterlassen.
auf sone idee wie ein onlinetagebuch (blog) zu schreiben wuerd ich nie kommen, schon garnich unter meinem echten namen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 20, 2010 9:06 am
Apple Tea auf sone idee wie ein onlinetagebuch (blog) zu schreiben wuerd ich nie kommen, schon garnich unter meinem echten namen.
Hab ich auch nicht getan, weshalb mich die Nennung da so extrem irritiert hat ^^ Aber davon abgesehen ist mir auch ziemlich egal wer das liest - eigentlich ist es nämlich nichtssagend, da halt 5-6 Jahre alt. Mich kotzt an, dass der Kerl glaubt er könnte mich darauf ansprechen und so tun als könnte man aus belanglosem Schrieb eines pubertierenden Mädchens auf die Person heute schließen und darauf eine Konversation aufbauen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 20, 2010 1:29 pm
oh simply du bist soooo weiblich und wunderschön blond und auch unter der dusche nackt *HACHZ* :Heart:
bist du eigentlich blond? bin grade überfragt
*LOL*
und populein *RAWR* heart
alter wasn hier los?
egal
sahne cocktails oder so find ich ... nich soooo lecker und mit coconut is schonmal 3 mal doof
AHHH kleiner danny-bar-tipp
wenn ihr wo nen cocktail bestellt *die echten mit alkohol!!!*
achtet darauf und fragt die bedienung und schaut auch in die karte wenn da mandelöl steht! *oder nussöl oder irgendwas vonwegen nüssen* sagt die sollen das weglassen!
das is nur n billiger trick versaut den geschmack soll die geschichte bitter machen und mehr alkohol vorgaukeln damit wollen die nur geld sparen und den teuren alkohol mit billigem saft auffüllen
nervt mich immer sehr
letztens war ich in ner bar hab die bedienung gefragt ob sie das mandelzeug weglassen kann
meinte sie ja die bekommen die cocktails fertig gemischt aber sie kann mir ja einen mixen beim bringen hat sie gefragt ob er zu stark is *hallo wie solln der zu stark sein das is als ob man fragt ob grade zuviel luft im raum is oder ... das wasser zu nass is...* hat geschmeckt hab ihr danke und toll gemacht gesagt und sie hat sich gefreut
*FREU*
also
kein mandelöl oder so verbessert den spaß!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 20, 2010 1:43 pm
Wenn ich meinen Namen google, kommt erstmal so ein Typ mit der männlichen Variante meines Vornamens und halt selben Nachnamen. Und ansonsten nur so ein Zeitungsartikel zu einem Dali-Bild dass ich mal für so einen Schulfeier nachgemalt habe...
Und Mandelöl klingt zwar auch so, als wollte ich es nicht in meinem Cocktail haben, aber Mandelsirup ist toll.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 20, 2010 2:03 pm
joy is kunstfälscher?!
wieder ein geheimniss gelüftet wie es nur das internet verschleiern kann!
ne aber mal ernsthaft im netz sollte man nie niemals nciht undter keinen umständen den nachnamen angeben?!
bei mir steht meistens "gehteuchnscheissan"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 20, 2010 2:26 pm
Wenn ich das Bild mal bloß nicht so hässlich gemalt hätte, dass man das Original nur so eben hat erahnen können...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 20, 2010 2:29 pm
Wenn man mich googelt findet man meine Schule und ein Klassenfoto und sämtliche Namen aller meiner Mitschüler. stare
Ich nehm mir immer vor denen ne mail zu schicken und sie aufzufordern das runterzunehmen und bin dann zu faul.
Daneben bin ich in 2 wissenschaftlichen Arbeiten in der Danksagung erwähnt XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 20, 2010 2:31 pm
uiiii cocktails! neben kirschporter mein lieblingsgetränk XD am besten sind mai tai,watermelonman,pink panther,swimmingpool,strawberry caipirinha,..ach alles! hab mir jetzt n barcardi melon besorgt und werd mal schaun,ob ich damit nen erstklassigen watermelonman machen kann (is wie crusheis mit melonengeschmack und haut rein)
btw. ich hab heute nen schlüssel gefunden (wo die genaue adresse dran stand),so erhlich wie ich bin habi da geklingelt und den schlüssel abgegebn bei dem herrn..meint ihr,heutzutage bekommt man noch n dankeschön für seine aufrichtigkeit? nööö. hat nur noch gefehlt,dass der mir die nase vor der tür zuschlägt. ich hätt dem auch genausogut seine bude ausräumen können.. stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|