|
|
|
|
Posted: Sun Nov 22, 2009 12:00 pm
Simplyfied Dann ist das ja okay von dir mrgreen
Ich bin nur militant gegenüber Rauchern, die das so tun, dass ich ihnen eben nicht aus dem Weg gehen kann. Wer im Pinkelbereich vom Becken pinkelt oder in der Raucherzone raucht, der steht da ja schon brav und geht nur seiner Sucht nach - der ist nicht später verantwortlich für Brandlöcher in meinen Klamotten und von den Zonen kann ich mich fernhalten.
Ich würd mir allerdings rauchfreie(re) Bushaltestellen etc. wünschen, oder dass die Leute sich wenigstens nicht direkt neben einen stellen und dann erstmal den Glimmstängel zücken. Hab nämlich keine Lust irgendwo zu stehen, meine Sachen abzulegen und dann meinen gesamten Kram packen zu müssen und mich 10 Meter wegzubewegen, nur damit dann da später noch einer kommt etc. pp.
Das Problem ist doch, dass die meisten Raucher das Nicht-Rauchen andere ignorieren oder sie auch noch provokativ vollqualmen und das kann ich nicht verstehen, weil die wollen doch auch nicht vollgekotzt werden, nur weil ich kotzen cool finde und denke, dass das gesellschaftlich akzeptiert werden sollte D; Kann ich nur zustimmen. Wenn wenigstens alle Raucher soviel Verstand hätten, dass sie sich an einer Busshaltestelle nicht über die ganze Haltestelle alle paar meter einer aufteilen, in der Regel auch so, dass der Nichtraucher wegen dem wind aus passender Richtung noch mehr Rauch abbekommt als der Raucher selbt... Die meisten könnten da echt ein Stück mehr mitdenken.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 22, 2009 12:47 pm
simply,deine beispiele sind zu geil mrgreen ich bin auch absoluter nichtraucher und mich nervts auch extrem. denk mir da auch immer,wenn die sich totmachen wollen,dann mich bitte raushalten stare hab rauchen zwar schon ausprobiert aber ich fands nur doof und ekelig,zum glück war ich auch nie mitläufer,und habs mir ned von freunden aufzwingen lassen um "cool" zu sein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 22, 2009 12:54 pm
WanTan simply,deine beispiele sind zu geil mrgreen
Den Pinkelbereich im Becken hab ich aber aus'm StudiVZ, ich geb's zu XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 22, 2009 5:51 pm
wenn ich mit nichtrauchern laufe achte ich immer auf der wind abgewandten seite zu laufen das de rauch weg zieht oder beim weggehn geh ich dann vor die tür oder so aber jap schon hart das raucher dasein
abgesehn daovn rauchichmeistens mango oder sowas
das riechen sogar viele nichtraucher gern
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 23, 2009 2:41 am
bist ja voll sozial, gibt wenige exemplare! ich musst da grad an meine cousine denken,mit der ich im urlaub war. da hat die sich 2 standgen und ca 10 verschiedene einzelpacks gekauft und meinte dann ,sie will aufhören. naja irgendwie hat sie dann trotzdem jeden tag mindestens 3 geraucht. sie hat sich jeden tag gelobt wie gut sie das aushält und dass sie es auf alle fälle schafft aufzuhören diesmal,weil sie ja nicht mehr raucht. während sie dann wieder geraucht hat,hab ich sie mal gefragt,wieso sie raucht und gleichzeitig sagt,sie hätte aufgehört (das hat sie teilweise wirklich gesagt während sie die kippe in der hand hatte..): (die ultimative antwort): ich kenne die noch nicht,ich will die alle nur mal probieren! D: so doof xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 23, 2009 6:45 am
Jaja, es gibt nix lustigeres (okay, doch XD) als Raucher in der Raucherzone aufm Bahnsteig. xd Wie Tiere im Kaefig.
Ich bin ma gespannt, ob meine Schwester nach ihrer Schwangerschaft wieder anfaengt zu rauchen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 23, 2009 10:15 am
Popula Jaja, es gibt nix lustigeres (okay, doch XD) als Raucher in der Raucherzone aufm Bahnsteig. xd Wie Tiere im Kaefig. Dem stimme ich auch vollstens zu mad d Und bei dem mit dem Krankenhäusern find ich die Ironie immer am größten.. Von wegen Rauchen verzögert die Wundheilung und so.. rolleyes Nur wenn se mal wieder die 3 Quadratmeter direkt vor dem Unieingang zustellen, so dass man net gscheit reinkommt und sich durch ne dicke Rauchwolke durchplagen darf, dann nerven se... Ich muss aber auch sagen, dass ich jahrelang selbst geraucht habe.. Und rückwirkend sagen kann: Mir ist das gar nicht so wirklich aufgefallen.. Glaube, den meisten gehts da genauso..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 23, 2009 12:09 pm
ich bin mit dem einen arzt vom krankenhaus immer aufs dach aufn heli landeplatz und hab da geraucht *HÖHÖ*
aber ich bin eh ein komischer raucher ich rauch auch mal 2 wochen nich wenn ich keinen bock drauf hab
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 24, 2009 6:28 am
Da kann man auch gleich aufhoeren. confused Is ja auch so ne geile Logik von Gelegenheitsraucher.. entweder macht raucht "ganz" oder gar nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 24, 2009 3:12 pm
dafür gibtz tage da rauch ich ne ganze schachtel kommt halt auf meine stimmung an ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 26, 2009 6:30 am
daran lässt sich so wunderschön erkennen, dass rauchen größtenteils keine körperliche abhängigkeit verursacht.. xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 26, 2009 12:07 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 26, 2009 4:23 pm
wahhh danny is immer noch krank und hat kopfschmerzen blöd blöd blöd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 27, 2009 1:49 am
armer Danny .. Kopfschmerzen sind total doof - vorallem wenn keine Schmerzmittel mehr hefen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 27, 2009 4:20 pm
mit den kopfschmerzen kann ich leben aber die ohren schmerzen sind viel schlimmer... so kann ich nämlich nich mal schlafen
ahh udn das regenwetter is auch doof aber ich bin wenigstens trocken unterwegs gewesen heute
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|