|
|
|
|
Posted: Mon Oct 19, 2009 5:03 am
This year things will be scarier than ever before.Simplyfied confidentially whispers: Ich denk da ja immer als erstes, die Leute wären gehackt worden und der Hacker würd's willkürlich in die Gegend verteilen xD Then she cuts off with a sudden scream. B.O.O.!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 19, 2009 5:07 am
Da kannst du auch dran sein, wenn es so seine sollte oder? Also, dass du gebannt wirst?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 19, 2009 5:11 am
This year things will be scarier than ever before.Simplyfied confidentially whispers: Wär ein bisschen unfair, aber in Anbetracht der Umstände vielleicht. Ich denke aber ich würd in dem Fall meinen account schon noch zurückbekommen eek Then she cuts off with a sudden scream. B.O.O.!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 19, 2009 5:19 am
Joa, ich mein, dass kann man ja nich wissen. °x°;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 19, 2009 5:22 am
This year things will be scarier than ever before.Simplyfied confidentially whispers: Eben o-o Vielleicht sollte man aber skeptisch sein und vor dem Annehmen nachfragen, wenn der Trade nichtmal nen richtigen Titel hat o3o Then she cuts off with a sudden scream. B.O.O.!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 19, 2009 6:06 am
Simplyfied This year things will be scarier than ever before.Simplyfied confidentially whispers: Wann das Event anfängt ist noch nicht raus. Vermutlich ja aber spätestens nächste Woche.
Mir ist nen Trade reingewandert von einer, die ich garnicht kenne über 100k eek Then she cuts off with a sudden scream. B.O.O.! ein verehrer !!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 20, 2009 1:06 pm
Ich weiß nicht, ob ich einen neuen Thread eröffnen sollte oder ob ich eine Diskussion darüber ruhig hier starten kann. Ich fang einfach mal hier an.^^
Habt ihr auch von der Pleite von Quelle gehört? Was sagt ihr dazu? Ist es gerecht, dass ein fast 80 Jahre altes Unternehmen angeblich wegen vielen Managementfehlern zu Grunde gegangen ist?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 20, 2009 1:11 pm
This year things will be scarier than ever before.Simplyfied confidentially whispers: Mit Gerechtigkeit hat der Bankrott eines Unternehmens nicht zu tun neutral (imho) Then she cuts off with a sudden scream. B.O.O.!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 20, 2009 2:39 pm
Was ist mit den vielen Mittelständischen Unternehmen die pleitegehen? DA HEULT KEINER! Also Quelle KANN von mir aus Untergehen, auch Opel, GM auch die Banken ALLE!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 20, 2009 3:49 pm
Da die Fehler dieses Unternehmens .. so oder so von den "kleinen" - also der normalen bevölkerung ausgebügelt werden müssen - tut es mir nicht leid.
verlierer sind immer "wir" ... egal ob man nun tausende arbeitslose mehr hat, die versorgt werden müssen oder ob die steuergelder in ein kaputtes unternehmen - das nicht umdenkt (moderne strukturen etc) - gelenkt werden
... Quelle ist bestimmt nur der Anfang ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 21, 2009 2:40 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 21, 2009 6:01 am
So. Dann möchte ich auch mal hier "Hallo" sagen.
Hallo. mrgreen Bin hier neu und freue mich, dass es doch so viele Deutsche hier gibt. *grins*. Ist schon entspannender mal deutsch zu schreiben, weil mein Englisch nicht das Beste ist. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 21, 2009 6:16 am
Hallo smile viel spass hier smile
....
ich ärgere mich über das PSP Raffle Ticket. .. damn .. I wish I was in America
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 21, 2009 7:58 am
In der Arena hat bei mir ein Weib ein Kommentar geschrieben, in dem stand, dass sie meinen Avi hasst und mich auch.
Sowas dummes!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die ******* kennt mich nicht und schreibt so'n ******.
Ich möcht jemanden erwürgen. evil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 21, 2009 9:37 am
Azula85 In der Arena hat bei mir ein Weib ein Kommentar geschrieben, in dem stand, dass sie meinen Avi hasst und mich auch. Sowas dummes!!!!!!!!!!!!!!!!! Die ******* kennt mich nicht und schreibt so'n ******. Ich möcht jemanden erwürgen. evil This year things will be scarier than ever before.Simplyfied confidentially whispers:
neutral Wenn du dich im Internet profilierst musst du damit rechnen Trollen zu begegnen. Wenns beleidigend war -> report
Then she cuts off with a sudden scream. B.O.O.!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|