|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sat Oct 03, 2009 3:49 pm
na wenn dem so is dannw ird wohl vorerst keine feierlichleit zur deutschen einheit in ner ost stadt laufen *WECHLACH* ich hab auch noch meinen impfausweiss hab sogar noch meinen pionier asuweis ^^
und der ossi führerschein is ja auch noch gültig jaja alle deutschen führerscheine sind alle noch gültig
sogar die wehrmachtsdinger glaub ich schon schräg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 03, 2009 4:37 pm
Na Danny? Frisch aufgestanden? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 04, 2009 5:14 am
also ich war gestern erst mal ordentlich einen ********* ist das besondere am Tag der deutschen Einheit bloß n weiterer feiertag mehr interessiert mich als schüler nicht ( scream und macht mich wütend, denn ein feiertag, der auf Sa/So fällt ist ein vergeudeter feiertag)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 04, 2009 6:08 am
@Marc Das ist der einzige nationale Feiertag, den Deutschland kennt.
Deswegen bin ich auch froh, dass die Diskussionen ihn abzuschaffen im Sand verlaufen sind.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 04, 2009 11:20 am
Der 1. Mai (Tag der Arbeit) ist doch auch ein Nationaler Feiertag, wenn ich mich nicht irre.
Und der wurde von Adolf eingeführt, um den Kommunisten, Sozialisten und Sozialdemokraten eins auszuwischen.
Abgesehen davon bin ich wirklich froh über die Deutsche Einheit. Immerhin hab ich mitbekommen, wie die Mauer fiel und wie es vorher war.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 04, 2009 2:36 pm
Na jaaaa. Der erste Mai wird auch in andern Ländern gefeiert.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 05, 2009 12:01 am
ich war bei meinen Großeltern den Geburtstag von meinem Opa feiern... ich bin froh, dass ich eh frei hab, also juckt es mich nicht auf welchen Tag dieses Jahr der 3.10. gefallen ist ^^
yay und heute hab ich Mathevorkurs, noch eine Stunde dann muss ich da sein, also muss ich mich in etwa 50 Minuten aus dem Haus begeben ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 05, 2009 7:50 am
heftig, heftig wer das wohl toppen kann?
apropo du maths: wie stehts eigentlich mit euch bei mathe? ich weiss ja das mathe nicht jedermanns sache ist aber wie ist es denn bei euch so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 05, 2009 8:04 am
Mathe ist toll, soweit man es versteht. Und verstehen kann es jeder, nur die wenigsten können erklären.
Deswegen richtet meine Abneigung sich gegen meine inkompetenten (Ex-)Mathelehrer mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 05, 2009 8:07 am
Mein Mathelehrer meinte immer zu mir, dass es nicht schlimm sei, wenn ich zu spät kommen würde - mir könne er eh nichts mehr beibringen (also weil ich so schlecht war).
Und dann sagte er immer noch: "Trapeze sind auch Quadrate ...(kurze pause) .... Mädchen sind ja auch Menschen."
Aber mit dem habe ich mich wenigstens verstanden ... im Gegensatz zum Chemielehrer gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 05, 2009 8:43 am
Simplyfied Na jaaaa. Der erste Mai wird auch in andern Ländern gefeiert. Schon. Trotzdem wurde der in Deutschland von Adolf Nazi eingeführt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 05, 2009 8:47 am
Mit Mathe habe ich eigentlich immer meine Schwierigkeiten gehabt. Das einzige, was ich wirklich einigermaßen konnte war Geometrie, Prozentrechnung, Bruchrechnung und Dreisatz.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 05, 2009 8:57 am
Ekklesiast Simplyfied Na jaaaa. Der erste Mai wird auch in andern Ländern gefeiert. Schon. Trotzdem wurde der in Deutschland von Adolf Nazi eingeführt.
Ich finde, dass ihn das trotzdem nicht zum Nationalfeiertag qualifiziert mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 05, 2009 9:15 am
wie stehts mit... trigonomitrie? oder gemischt-peroidische dezimalzahlen in brüche umwandeln? oder nullstellen berechnung einer quadratischen funktion mittels P/Q-formel?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 05, 2009 9:31 am
Simplyfied Ekklesiast Simplyfied Na jaaaa. Der erste Mai wird auch in andern Ländern gefeiert. Schon. Trotzdem wurde der in Deutschland von Adolf Nazi eingeführt.
Ich finde, dass ihn das trotzdem nicht zum Nationalfeiertag qualifiziert mrgreen
Sicher, das tut freilich nicht. Aber in welche Kategorie würdest du den 1. Mai denn sonst einordnen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|