|
|
|
|
Posted: Sat Oct 03, 2009 8:12 am
XDDD Richtige Einstellung!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 03, 2009 11:22 am
Nicht mehr uebers Kotzen schreiben, ja? xD Sonst bekomme ichs Kotzen gleich...xD
Habt ihr heute etwas besonderes gemacht, am Tag der deutschen Einheit? ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 03, 2009 12:05 pm
ja ich habe den ganzen tag gezockt biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 03, 2009 12:07 pm
Da mein Chauffeur jetzt leider in Wuerzburg wohnt, bin ich nich nach Saarbruecken gekommen, wo die Feier zur dt. Einheit war XD Deswegen war langweilen angesagt :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 03, 2009 12:08 pm
Terminatorfilme geschaut mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 03, 2009 12:13 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 03, 2009 12:30 pm
die einheit feiern .. hm das war noch nie mein ding ... wer hat hier eigentlich den mauerfall wirklich bewusst miterlebt? (nicht zu vergessen wer ist noch in der DDR geboren?)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 03, 2009 12:32 pm
Die Wiedervereinigung ist schuld daran, dass ich im Osten aufgewachsen bin ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 03, 2009 12:39 pm
eek oha ... seitenwechsel sozusagen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 03, 2009 12:39 pm
Ich wollte einfach ma schauen, wie das dort so ist. xD Aber wenn ich dran denke, dass es bestimmt VOLL war, dann bin ich froh, dass ich zu Hause geblieben bin. °^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 03, 2009 12:42 pm
in berlin muss die party schön gewesen sein .. mit so riesigen marionetten heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 03, 2009 12:49 pm
Ja, hab ich auch gesehen. ;^; Leider ist Berlin nich so der Katzensprung. ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 03, 2009 1:14 pm
Ich bin in der DDR geboren. Habe auch noch meinen DDR-Impfausweis. sweatdrop Aber ich frage mich warum die Feier zur Einheit in Saarbrücken war und nicht offiziell in Berlin, oder einer Stadt im Osten...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 03, 2009 1:19 pm
den impfausweis habe ich auch noch biggrin .. mein papa hat sogar immernoch den alten Lappen - den rückt er nicht raus - nicht mal für den neuen lustigen euro-führerschein .. xp
ich glaube kleinere Feiern waren in fast jeder stadt und in berlin ist doch immer die größte ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 03, 2009 1:22 pm
Ich hab ma nachgeschaut: "Bereits zum zweiten Mal nach 1993 richtet das Saarland die zentralen Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit aus. Seit dem 3. Oktober 1991 wird der Tag der Deutschen Einheit jeweils in der Hauptstadt des Landes gefeiert, das den Bundesratspräsidenten stellt. Mit der Wahl von Peter Müller, Ministerpräsident des Saarlandes, zum Bundesratspräsidenten kommt 2009 Saarbrücken die Rolle des Gastgebers zu. Im Jahr 2008 war die Freie und Hansestadt Hamburg Gastgeber der Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit"
Aber in Berlin war ja auch ne Feier, von daher. smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|