|
|
|
|
Posted: Fri Oct 02, 2009 3:48 pm
ist mir aber zu der zeit im monat auch schon passiert ... brrrrr. unangenehm ..
naja wenigstens hat mir keiner in den laden gekotzt .. musste heute beim *Mitternachts-Shopping* arbeiten (dh. ich habe den Laden um 24Uhr abgeschlossen)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 02, 2009 7:46 pm
mein schönstes würgbrech erlebniss hatte ich mal als ich im auto saß krank wa rund zu meiner mutter meinte halt an sie tut es und ich kotz in die einfahrt
der bullerei jaja da haben die lieben ordnungshüter nich schlecht geguckt hab ihnen dann noch zum abshcied gewunken und wir sind dann weiter ^^
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 03, 2009 2:59 am
xd Den Blick haett ich so gern gesehen .. XD Schoenes Gespraech btw! smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 03, 2009 3:36 am
xd xd xd
Brechgeschichten sind die besten xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 03, 2009 3:56 am
Leider gibt's von mir nich viele ´.` xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 03, 2009 4:20 am
Popula Leider gibt's von mir nich viele ´.` xD ich wünschte es gäbe von mir auch nicht viele gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 03, 2009 4:35 am
cherreetiger Popula Leider gibt's von mir nich viele ´.` xD ich wünschte es gäbe von mir auch nicht viele gonk
Ich hab mit meinen kein Problem, weil die meisten mehr als 10 Jahre zurückliegen xd Damals fand ich das noch normal ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 03, 2009 5:05 am
was fandest du normal? das man einfach so kotzt? aus heiterem himmel?
find ich eher abnormal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 03, 2009 5:08 am
Commander Marc was fandest du normal? das man einfach so kotzt? aus heiterem himmel? find ich eher abnormal
Nee, ich war als Kind häufig krank und ich konnte nicht lange im Auto sitzen ohne Stopp zu schreien xd Als Baby hab ichs angeblich sogar absichtlich getan ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 03, 2009 5:23 am
LOL ... "ich will jetzt sofort Schokolade ... sonst kotz ich!" biggrin diese drohung würde bei mir funktionieren ....
xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 03, 2009 5:45 am
xd Meine Mutter meinte ich hätte immer geheult und dann gekotzt, bis sie mir irgendwann verboten hat zu kotzen ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 03, 2009 7:59 am
Ja, als Kind hab ich auch viel gekotzt o.o is das nich normal? xD Ich hab mich einmal auf die Strumpfhose meiner Schwester uebergeben und die meinte nur "Oh neiiiiiiin gonk die wollte ich morgen doch nochmal anzieheeeeeen"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 03, 2009 8:03 am
Popula Ja, als Kind hab ich auch viel gekotzt o.o is das nich normal? xD Ich hab mich einmal auf die Strumpfhose meiner Schwester uebergeben und die meinte nur "Oh neiiiiiiin gonk die wollte ich morgen doch nochmal anzieheeeeeen"
xd Ich habs irgendwie immer bis zum Klo oder zum Straßenrand geschafft xD Meine Schwester hat's mal während nem Test inner Grundschule geschafft und die Lehrerin hat's nicht gemerkt ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 03, 2009 8:06 am
Ich war nicht so ein kotz kind. XD Auch bei Busreisen nicht so wie andere... ich kann mich direkt nur an so maximal 5 Erlebnisse erinnern, wie es war als ich NOCH kleiner war kann ich nicht sagen ^^'' und naja seit ich so über 10 bin muss ich das nurnoch wenn ich irgendwie Krank bin... Was ich haben kann ist Brechreiz aber mehr ist das dann meist auch nie ^^'''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 03, 2009 8:08 am
In der Schule ist's immer bitter, find ich. XD Mir war mal waehrend dem Unterricht schlecht, aber ich habs noch bis an ne Bushaltestelle in der Stadt geschafft ehe es dann rauskam. Und danach hab ich mir direkt ma schoen ne frische Brezel gekauft. XDD Ich mein, war ja wieder Platz.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|