|
|
|
|
Posted: Tue Sep 29, 2009 4:41 am
ich will auch nen keks ... nein lieber noch ein paar OutfitSpeicherplätze ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 29, 2009 6:50 am
Ich kommen hoffentlich noch .. >.< vllt schauen die einfach erstmal wie das so ankommt und dann machen sie mehr Platz ODER man muss ihn sich mit Cash kaufen confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Sep 30, 2009 3:10 am
*grade ne packung oreaols gefuttert hab*
hab noch fritierten alen da wenn die einer statt keksen will?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 30, 2009 3:48 am
Ich hab bis auf ein Snickers Cruncher meine Süßigkeiten für die Woche schon weggemampft crying *jetzt bis Montag gesund leben muss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 30, 2009 4:30 am
Ich hab mir ne große Packung Riesen gekauft und an einem tag weggefuttert D: warum muss da immer so wenig drin sein, dabei sind die doch soo lecker gonk
ich hab aber auch gedacht, dass das mit den 4 Speicherplätze ein schlechter Scherz sein muss D=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 30, 2009 9:07 am
kirby19 The_Delicius_Delux_Danny *keks futter* und noch ne frage 5km? sind dass dann nich 5 milliarden gold? boahhh ... marc ... ich will was abhaben nene hart arbeiten muss man(n) dafür apropo unmenschliche zeiten: entweder bin ich dann 2 stunden zu früh da oder 25 minuten zu spät @danny:schön wärs aber 5km sind 5000 meter und zwar solcher art: die müssen von mir gelaufen werden cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 30, 2009 10:03 am
fast jeden tag wenn ichnoch so von mir aus in die stadt will mus ich auch 10 km pro tour in die stadt fahren mit meienm kurt Cobain *mein fahrad* und wenn man dann müde angeseuselt oder sonstwas is freut man sich immer auf die nochmal 10 km zurück
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 01, 2009 8:52 am
jaja nur wer ein leidensbruder ist kann verstehen was wir tagtäglich durchmachen müssen
ps.ich fühle mit dir danny
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 01, 2009 10:04 am
@simplyfied: haha xD wie gut ichs hab, ich kann essen, so viel ich will un bleib trotzdem so dürr wie ich bin xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 01, 2009 12:25 pm
und ich mache bei Weight Watchers mit und kriege es nicht gebacken crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 01, 2009 12:45 pm
zum Glück habe ich keine Gewichtsprobleme, ich habe für meine Größe theoretisch ein perfektes Idealgewicht.. will aber trotzdem irgendwie Sport oder so machen weil ich ich mir nich so recht gefalle wie ich bin :/ aber ich bin zu faul XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 01, 2009 1:06 pm
ja genau das scheint das problem zu sein, sobald man was für die figur tun will stellt sich die faulheit automatisch ein rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 01, 2009 1:07 pm
Hey! Ich mach ab diesem Semester mit ner Freundin Sport! ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 01, 2009 2:00 pm
Fahre seit ich wieder aus dem Urlaub da bin die 13 km jeden Tag zur Arbeit und wieder zurück.. Das hilft und ich radel nicht ohne Sinn und Zweck in der Landschaft rum. Das mag ich nämlich nicht und das einzige was ich noch weniger mag is sich auf nem Hometrainer einen abstrampeln.. rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 01, 2009 6:03 pm
weight watchers? wäre mir zu teuer
ich bin trotzdem zu d**k und zu faul es wirklich zu ändern
und apropos lange wege bin heute extra nass durch den ersten herbststurm geworden.... hach immer wieer schön wenns kalt nass und windig is
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|