|
|
|
|
Posted: Fri Sep 18, 2009 3:28 am
Wenn du mir den Blutverschmierten Coat kaufst Danny und ein paar andere Items ok...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 18, 2009 3:54 am
ach... kalu ... du tust ja so .. als ob du arm bist .... 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 18, 2009 4:07 am
Nein, ich kauf mir nur nicht irgend welchen schnick schnack... Und ihr tut immer so als sei ich reich was überhaupt nicht stimmt....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 18, 2009 4:29 am
wer dafür ist, dass wir das weiterhin tun ********* seine hand *beide hände ********* tut* 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 18, 2009 4:31 am
*auch hand hoch hebt * XD @kalu : wenn du 1 von deinem gogh reech verkauft ... dann kannste hunderte von diesem coat da kaufen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 18, 2009 4:33 am
"********* tut" ist Grammatikalisch ja mal sowas von falsch... Und ihr habt eine schlechte Definition von "reich"...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 18, 2009 5:32 am
sag bloß! da wär ich nie drauf gekommen, dass das falsch ist rolleyes hey das klingt süß, ********* tut ...schlafen tut ...essen tut ...dich beißen tut ...alles wird getutet!!! mein neffe hat das als er noch klener war sich ne zeitlang angewöhnt und das war knuffig nun sagt er es nicht mehr! das kommt davon wenn man in die schule geht...die erst klasse wwird soo überbewertet xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 18, 2009 9:39 am
Yan Pu sag bloß! da wär ich nie drauf gekommen, dass das falsch ist rolleyes hey das klingt süß, ********* tut ...schlafen tut ...essen tut ...dich beißen tut ...alles wird getutet!!! mein neffe hat das als er noch klener war sich ne zeitlang angewöhnt und das war knuffig nun sagt er es nicht mehr! das kommt davon wenn man in die schule geht...die erst klasse wwird soo überbewertet xp hehe ... bistu etwa noch im kindergarten ? =O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 18, 2009 1:17 pm
ich wär gern nochmal im kindergarten da `tut`man so tolle sachen tun^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 18, 2009 4:26 pm
damals war das leben nur leichter aber so bevormundet werden will ich nie wieder ^^ von daher *HÄNDCHEN HOCHHALT*
ich find das ich nach gaia maßsstäben schon zur gehobenen mitelschicht gehöre ^^
also was solld as geeier wer lang genug dabei is is auch reich zumindest was die neulinge angeht
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 19, 2009 12:48 am
wenn ich daran denke, dass ich damals für meine Kiki noch 6k bezahlt habe biggrin biggrin biggrin aber verkaufen würde ich sie nicht - mh - bin dann auch eher Mittelschicht biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 19, 2009 2:11 am
Ich hatte 2 Kikis hab sie verkauft fürs ninja headband als es noch um die 1,4 Mio kostete xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 19, 2009 4:32 am
mit meinem (ca) 20k avi gehör ich dann ja wohl in die unterschicht oder aber das macht nix, den mein stern ist jagrade erst am aufgehen wobei... gilde=20k avi-wert=20k inventory-sachen=25k (alle nicht getragenen items)
macht ca 65k crying bleibt unterschicht aber vermutlich obere unterschicht XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 19, 2009 5:42 am
och ich hab eh das Gefühl, dass um so länger man auf Gaia ist einem um so schneller das Gold zufliegt ninja
mein Bargold steht in meiner Sig... und da ich dauernd wieder was kauf schwankt das aktuell immer +-20k ich versuch aber die Millionen zu knacken ^^"
und meine wertvollsten Items sind wohl meine geliebte Coco und das Katana, aber das ist eh alles relativ mit dem "reich" sein, man hat nie genug xd
im echten Leben bin ich auch nur ein armer Student D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|