|
|
|
|
Posted: Tue Sep 08, 2009 10:23 am
wahrscheinlich kommt die antwort in 14 Tagen stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 08, 2009 11:27 pm
knaüpp ne woche hatte ich mal das problem uncool sowas
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 09, 2009 8:00 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 09, 2009 10:42 am
Ich hoffe du bekommst den ein account bald wieder Btw hast du vielleicht dein Passwort geändert und irgentein spezielles Sonderzeichen wie z. B. µ verwendet?
Danach konnte ich mich auch nicht mehr einloggen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 09, 2009 10:29 pm
Guten Morgen, liebe Gilde.
Ich habe seit gestern endlich Telefon und Internet (was auch langsam Zeit wurde...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 10, 2009 1:47 am
Ekklesiast Guten Morgen, liebe Gilde. Ich habe seit gestern endlich Telefon und Internet (was auch langsam Zeit wurde...) Willkommen zurück =D Wie isses in der neuen Wohnung? :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 10, 2009 2:35 am
Mittlerweile ganz nett, jetzt, wo alles renoviert ist. Ich finds sogar schon ziemlich gemütlich. mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 10, 2009 2:54 am
Du hast auch schon eine neue Wohnung crying *neid*
² Remi ich wuensch fuer dich, dass du dein alten Account wieder bekommst echt eine frechheit, dass der so verschwindet mir ist das noch nie passiert confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 10, 2009 11:48 am
Ekklesiast Mittlerweile ganz nett, jetzt, wo alles renoviert ist. Ich finds sogar schon ziemlich gemütlich. mrgreen
*voted für Fotos* Ich liebe ja Wohnungen einrichten, war letzte Woche erst spontan mit nem Kumpel Möbel für seine neue Wohnung kaufen xd
*im Wohnheim ja leider keine wirklichen Einrichtungsoptionen hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 10, 2009 9:41 pm
neue wohnungen einrichten si toll aaaber leider muss man das ja dann auch noch immer selber bezahlen frecheit eigentlich wofür bezahlt man schließlich seine steuern wahh ich will wie in thailand strom und wasser ncih bezahlen müssen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 12, 2009 9:13 am
danny
ganz einfach: zieh nach thailand! oder du spielst die merkel und beschliesst das mit uns, den parteien =]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 12, 2009 9:32 am
Danny, wennd u in Thailand leben würdest, dann hättest du nichtmal eine Wasser und Stromleitung zu dir. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 12, 2009 9:38 am
remi scheint seinen acc wieder bekommen zu ham ? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 12, 2009 9:35 pm
echt is mein schnurzelhasi zurück?
ahso zu thailand 1. is n mieses land will da ncih wohnen da kannman leute für 100 taler umbringen lassen und wenn die eienn kaltmachen denn vorzugsweise mit knüpeln und fäusten
2. machtergreifung is längst am laufen ehy!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 13, 2009 2:23 am
was soll ich jetzt sagen? "juuhuuuuuuuuuuuuuuuuu" oder "noooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!"?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|