|
|
|
|
Posted: Sun Sep 06, 2009 3:37 am
The_Delicius_Delux_Danny 'LOL' mooni meinste die aus berlin? ode rhat wien auch neue? menno hightech apropos u bahnen jaaa metro 2034 kommt bald
nachdem metro 2033 schon so toll war LOL warum soll ich die aus Berlin meinen? ich war noch nie in Berlin aber fast nahe dran (war schonmal in dresden) aber ja, wien hat neue u-bahnen
²simply *mit superkleber an dir kleb* so.. problem geloest xd whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 06, 2009 12:09 pm
Ich find U-Bahn fahren einfach toll °v°; Mal schauen, ob ich im Winter auch mal mit "the Tube" fahren kann. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sun Sep 06, 2009 7:12 pm
dabei gibtz in der u bahn gefährliche wesen und sogar kanibalen?!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 07, 2009 2:09 am
na, wenn man dich einberechnet danny, dann schon 3nodding xd rofl
und uh.. popi *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 07, 2009 2:39 am
Moonchild0 ²simply *mit superkleber an dir kleb* so.. problem geloest xd whee heart
heart rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 07, 2009 7:34 am
Simplyfied
Moonchild0 ²simply *mit superkleber an dir kleb* so.. problem geloest xd whee heart
heart rofl
sag ich doch es geht ganz einfach rofl heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 07, 2009 2:05 pm
Moonchild0 Dabei sind die neuen U-Bahn(e) toll (wie ich auch immer man die als Mehrzahl schreibt) also diese, wo du von anfang bis ende durchgehen kannst heart
und es kommt immer darauf an, welche U-Bahn man nimmt... U3, U1 und U6 sind meists voll ja und genau mit zwei von denen muss ich fahren^^° U3 und U6
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 07, 2009 2:47 pm
dann mein herzliches beileid ich fahr meist mit u1 oder schnellbahn confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 07, 2009 3:20 pm
The_Delicius_Delux_Danny dabei gibtz in der u bahn gefährliche wesen und sogar kanibalen?!!!! # XDDD Na dann Malzeit.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 07, 2009 4:05 pm
so gefährlich bin ich garnich aber hier die in metro2033 wuhuuuu da sollte man lieber nich rummhängen
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 08, 2009 7:17 am
Bei uns in der Nähe gibts keine Ubahn... Nur ne Straßenbahn ... XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 08, 2009 10:08 am
Ich bins Remi
Und ich will wissen wo mein Account ist scream ich kann mich nicht einloggen, mein Avi steht nicht neben meinen Posts, ich bin verschwunden in den Friendlists meiner Mules und wenn ich mich bei der Usersuche eingebe bin ich auch nicht da gonk bei den Mods steh ich aucvh nicht mehr und meine E-Mail Adresse ist un-be-kannt
hab ich überhaupt jemals existiert
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 08, 2009 10:19 am
ööhm das kommt manchmal vor, wenn die die Datenbank warten, versuchs einfach etwas später noch mal ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 08, 2009 10:21 am
is mir in den 5 Jahren die ich hier bin nie passiert ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 08, 2009 10:22 am
mir schon einmal mit diesem Account und auch mal mit nem Mule... wenn du Gaia anschreibst wirst du wenn überhaupt zur Antwort bekommen, dass du es später nochmal versuchen sollst ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|