|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Sep 02, 2009 3:47 pm
joar der remi zieht mit sienem schatzi #zusammen also nich mit mir sondern mit der tami ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 03, 2009 1:35 pm
Simplyfied *reknuddel* Ich dich auch! Du warst ganz lange weg! crying *in deinen armen haengt* crying es tut mir ja sooo leid liebes wie kann ich das wieder gut machen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 03, 2009 2:09 pm
Ich wohn noch nicht in Wien aber demnächst^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 03, 2009 2:10 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 03, 2009 2:12 pm
Die U-Bahnen sind gewöhnungsbedürftig aber sonst freu ich mich schon riesig^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 03, 2009 2:32 pm
wieso das denn? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 03, 2009 2:59 pm
vieleicht gibtz da keine penner oder bettler in wien???? und das iritiert ihn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 04, 2009 10:17 am
Sangius kirby19 hey leute ,was macht ich jetzt mit dem ticket ? =O aufessen xD ne .. schmeckt net O_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 04, 2009 5:54 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 05, 2009 3:39 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 05, 2009 4:36 am
The_Delicius_Delux_Danny vieleicht gibtz da keine penner oder bettler in wien???? und das iritiert ihn? ganz im Gegenteil, wien is voll von Pennern, dagegen is meine Stadt sauber und grün .... Ich hasse nur U-Bahn fahren, das wars auch schon, überfüllt, heiß, stickig, laut ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 05, 2009 1:19 pm
Dabei sind die neuen U-Bahn(e) toll (wie ich auch immer man die als Mehrzahl schreibt) also diese, wo du von anfang bis ende durchgehen kannst heart
und es kommt immer darauf an, welche U-Bahn man nimmt... U3, U1 und U6 sind meists voll
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 05, 2009 3:33 pm
Moonchild0 Dabei sind die neuen U-Bahn(e) toll (wie ich auch immer man die als Mehrzahl schreibt) also diese, wo du von anfang bis ende durchgehen kannst heart
und es kommt immer darauf an, welche U-Bahn man nimmt... U3, U1 und U6 sind meists voll
U-Bahnen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 05, 2009 6:36 pm
'LOL' mooni meinste die aus berlin? ode rhat wien auch neue? menno hightech apropos u bahnen jaaa metro 2034 kommt bald
nachdem metro 2033 schon so toll war
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 06, 2009 2:04 am
Moonchild0 Simplyfied *reknuddel* Ich dich auch! Du warst ganz lange weg! crying *in deinen armen haengt* crying es tut mir ja sooo leid liebes wie kann ich das wieder gut machen? Dableiben! mrgreen heart xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|