|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 2:48 pm
ich bin immer ztu faul zum anschreiben ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 2:50 pm
Sangius @danny ICQ wink ich hab nie was gewonnen und cih werd nie was gewinnen man weiss es nich, eventuell gewinnst ne runde mitleid wenn du weiter jammerst.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 2:51 pm
kein jammern, nur eine nüchterne Feststellung von Tatsachen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 3:03 pm
der zweite teil des satzes is ein pessimistischer blick in die zukunft der nicht als "nüchterne feststellung der tatsachen" durchgeht. nichmal mit augenzwinkern.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 3:37 pm
blah, bin grad mies drauf, da darf ich pessimistisch sein... möp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 31, 2009 4:51 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 31, 2009 5:27 am
Oh man kein einziges Ticket ... :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 31, 2009 5:47 am
So die Profile meine Mules sind fertig. Nun muss Remi nur noch on kommen weil ich den was fragen muss... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 31, 2009 6:32 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 31, 2009 6:44 am
Kalu-Kun So die Profile meine Mules sind fertig. Nun muss Remi nur noch on kommen weil ich den was fragen muss... xd was gibts^^ bin eh da aber meine tastatur is im eimer und allle meine mails mit der bildschirmtastatur beantworten is mir grad zu blöd XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 31, 2009 7:07 am
Remi Leviathan Kalu-Kun So die Profile meine Mules sind fertig. Nun muss Remi nur noch on kommen weil ich den was fragen muss... xd was gibts^^ bin eh da aber meine tastatur is im eimer und allle meine mails mit der bildschirmtastatur beantworten is mir grad zu blöd XD Du müsstest mir 3 Bilder zeichnen *lach* und zwar von meinen eigenen Chars (Die Mules haben weiter oben ninja gepostet XD) einmal jeden einzeln einmal zusammen als Päärchen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 31, 2009 7:23 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 31, 2009 7:24 am
Naja, so wie du zeit hast, nur vielleicht nicht unbedingt 5 Monate später? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 31, 2009 3:09 pm
nöjnönö erstmal kommt das piraten bild *GRINSEL*
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 01, 2009 11:04 am
toll nicht mal meine mules haben ein ticket gehabt ... bäääääääääääääh scream egal ich geh muckeln
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|