|
|
|
|
Posted: Sat Aug 29, 2009 6:34 pm
kirby19 Remi Leviathan dui bist einfach zu gut zu mir^^° du hast doch gesagt du bist süß XD also ! XD redface mrgreen sweatdrop xd auf jeden Fall vielen Dank ^_^ Kalu-Kun VERKAUFT? D: Also für die paar mücken die man dafür bekommt behalte ich es lieber v_v ne chance is ne chance,... aber du brauchst eh nich dali du hast ja nen OMG. blaugh Ja verkauft... die Chnce zu gewinnen ist etwa ... naja sagen wir so gut wie nicht existent.... sie für 20k zu verkaufen erschien mir ehrlich gesagt verlockjender... wobei ich dachte ich krieg vielleicht sowieso wieder welche Ja und der OMG bringt nichts, der is in der Hinsicht wertlos weil ich ihn sowieso nie verkaufen würde^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 4:11 am
20 k für son millionen ticket?
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 4:57 am
Die Dinger sind auf 4k runter... Und ich finde das nun absolut nicht verlockend... das ist als würde ich Trunks und ähnliches verkaufen... Ich mach es einfach auf, ist was tolles drin juhu wenn nicht dann nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 5:17 am
ich weiß nicht ob ich das ticket verkaufen soll einerseits besteht die chance anderer seits ist sie schwindent gering....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 10:32 am
die gaia leute könnten läßig 100 millionen raushaun...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 10:34 am
die koennten unendlich viel raushauen, is ja kein echtes geld. verkaufs, die tickets sind so um die 5k wert, das is nich wenig. gewinen tust du eh nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 11:26 am
Violy die koennten unendlich viel raushauen, is ja kein echtes geld. verkaufs, die tickets sind so um die 5k wert, das is nich wenig. gewinen tust du eh nicht. Werd ich auch machen die chance is sehr gering
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 11:29 am
mir ists komplett egal, solln die ticket dinger in meinem inventar vergammeln.. nur das eine 1k sofort gewinn ding hab ich verkauft ...für 2k xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 11:37 am
wieviel kiffen muss man denn um sich ein 1k ticket fuer 2k zu kaufen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 11:42 am
keine Ahnung aber ich hab nachgeguckt für wie viel die grad gehandelt werden und als ich gesehen hab, dass die bei 2k ligen, aber nur 1k geben, hab ichs versucht und was soll ich sagen irgendwer war dumm genug mir 1k zu schenken XD
edit: ich sol ma alle ganz lieb von muuh grüßen ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 1:50 pm
Sangius keine Ahnung aber ich hab nachgeguckt für wie viel die grad gehandelt werden und als ich gesehen hab, dass die bei 2k ligen, aber nur 1k geben, hab ichs versucht und was soll ich sagen irgendwer war dumm genug mir 1k zu schenken XD edit: ich sol ma alle ganz lieb von muuh grüßen ninja Wie geht´s ihr? biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 1:55 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 2:15 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 2:32 pm
woher wiest du das denn wies muuh geht? muss sie ma wiede ranschreiben
und öhm ich sammel die tieckets einfahc no risk no fun und am ende wird da mein name stehn *HA!*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|