|
|
|
|
Posted: Fri Aug 21, 2009 9:07 am
Winglight XDD also ich mag es warm  2500 lol heute soll es in berlin 34° warm sein ... XD ist aba iwie kalt XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 21, 2009 12:17 pm
Bei uns is es verdammt heiß ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 21, 2009 1:09 pm
Hier hat's den halben Tag geregnet, jetzt ist es angenehm kühl heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 21, 2009 1:13 pm
The_Delicius_Delux_Danny du hast ne real life coco O.O Ja, sie heißt Luna und hat grüne Augen biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Fri Aug 21, 2009 5:21 pm
so schwül so warm und das bei dem wetter
und cherree
die darf auf deine rücken krabbeln? meine katzies dürfen das nich macht zu doll aua und ruiniert die klamotten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 22, 2009 3:40 am
Ich will auch eine real life Coco ;_;
dann hätte unser Hund was zum spielen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 22, 2009 3:59 am
Luna darf alles - sie ist eine Prinzessin. Mein Hund mag die Katze, er ist sogar schon mal ne Leiter wegen ihr hochgeklettert eek - leider lauert Luna ihm immer auf und greift ihn dann an - armer Hasi ääh Lucky.
crying leider wohne ich nicht mehr Zuhause - so dass ich beide nur selten sehe.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 22, 2009 4:06 am
Unser und hat im Prinzip auch nichts gegen Katzen... ich denke sie hat gelernt, dass es den Stress nicht wert ist wegen jeder Katze aufzuspringen... zumindest die Nachbarskatzen akzeptiert sie, also halt ich es nicht für unmöglich, dass sie eine Katze auch im haus akzeptieren würde, mit den Frettchen von meiner Schwester hat sie sogar fangen gespielt, nur werden die ihr zu schnell nervig und die kleinen merken das nicht... :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sat Aug 22, 2009 5:26 am
meine katzen sind beliebt bei den nachbarhunden der eine hat mal den fehler gemacht dein kleinen bären zu ärgern ruck zuck kamm die ganze gang und hat den dümmlichen hund durch die gegend gehetzt ^^
JAA ÜBERLEGENE STÄRKE DUCH ANZAHL!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 22, 2009 9:01 am
Sangius Ich will auch eine real life Coco ;_; dann hätte unser Hund was zum spielen ^^ was zum spielen ??? der beißt katze tot !!! O_O das hab ich schon oft gesehn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 22, 2009 9:30 am
kirby19 Sangius Ich will auch eine real life Coco ;_; dann hätte unser Hund was zum spielen ^^ was zum spielen ??? der beißt katze tot !!! O_O das hab ich schon oft gesehn nix da, unser Hund ist ganz lieb D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 22, 2009 10:52 am