|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Aug 19, 2009 2:54 pm
wir müssen ganz viele pikachus fangen und zu ököstrom generatoren umbaun ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 19, 2009 5:35 pm
Das is doch Tierquälerei, hast du nicht die Folge von Spongebob gesehen wo Mister Krabbs die ganzen Quallen in die Geleefabrik sperrt? Das kannst du nicht machen, besonders da die so niedlich sind hier!*Hust*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 20, 2009 10:18 am
Ach was Tierquälerei, das sind gar keine Tiere, außerdem stirbt da in der Serie sowieso nie irgendjemand oder etwas und außerdem hab ich mich schon immer gefragt, wo die ihr Fleisch her haben und ja es gibt mehrere Folgen in denen es Fleisch zu Futtern gibt, wenn sie doch ihre Pokemon ach so lieb haben?
mir ist Pokemon ehrlich gesagt ne zu bunte Knuddelwelt wo sich alle irgendwie lieb haben... als Kind fand ichs ok, aber jetz isses mir zu langweilig belanglos und es wiederholt sich eh alles dauernd :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 20, 2009 11:31 am
motiviert mich mal - määäääääääh ich blubber so rum und bekomme gar nichts gebacken ... bäh ich mag keine hitze ... ärks ... ich mag so 18/20 Grad - das ist vollkommen ausreichend ... cheese_whine
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 20, 2009 12:04 pm
cherreetiger motiviert mich mal - määäääääääh ich blubber so rum und bekomme gar nichts gebacken ... bäh ich mag keine hitze ... ärks ... ich mag so 18/20 Grad - das ist vollkommen ausreichend ... cheese_whine
QFT
Aber! Ich habe einen Ventilator - der macht nur auf Dauer Kopfschmerzen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 20, 2009 12:18 pm
den hab ich auch aber ich glaube mein keyboard schmilzt ...
scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 20, 2009 2:01 pm
kirby19 guck mal Calu-mon : X3  biggrin biggrin Calu Calu *gg* Ich mag Digimon noch lieber besonders die 1+ 2. Staffel Remi Leviathan Ich hab noch ne Garudamon Actionfigur auf meinem Schrank und eine von Angemon und so kleine Figuren von Patamon, Tentomon, Paimon, Medi Devimon und noch ein paar an deren Namen ich mich nicht mehr erinnern kann... hab ich schon erwähnt dass ich Animefiguren sammle ^^° ich auch biggrin Ihc suche immer noch die Figur Divermon ;_; Chromosom Ich hab noch 'n Garurumon und 'n Agumon .. XD hey, mit Digimon hat bei mir schliesslich alles angefangen. cool es fang wohl nicht jeder bei sailormoon an XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 20, 2009 2:25 pm
ah ihr hitzejammerlappen ir eght wohl auch nie in ne sauna
dabei solltet ihr feiern das wir hier di seite 2500 erreicht haben ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 20, 2009 2:33 pm
XDD also ich mag es warm  2500 lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 20, 2009 2:33 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 20, 2009 2:42 pm
wie wärs mit sekt? oder doch champus
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 20, 2009 2:46 pm
Is zwar kein sekt aber (macht) bunt XP *hick*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 20, 2009 3:22 pm
neben absolut der tollste vodka oder wodka jaja da gibtz keien explicite schreibweise für
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 21, 2009 3:24 am