|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 20, 2006 3:44 am
So... jetzt bin ich auch angekommen... Gaia auf Deutsch, ist ja vielleicht komisch. whee  Gaia-Nick: tjara Mitglied seit: 29. März 2004 Animexx-Nick: Nesira war das.. glaube ich ^^ Richtiger Name: Susi Wohnort: Rostock Geburtstag: 11. Februar 1986 --> Alter 20 im Moment Interessen: Kultur, Geschichten, Musik und Menschen Lieblingsmanga: Angel Sanctuary Lieblingsanime: Chihiros Reise und Golden Boy (aber ehrlich gesagt habe ich schon so lange nicht mehr über Anime nachgedacht, dass die Auswahl jetzt ein bisschen willkürlich ist rolleyes ) Haustiere: Biff,der WG Kater mit dem kleinen Knall Lieblingsmusik: die aus der Gitarrenfraktion... Derzeitige Taetigkeit: Soziologiestudentin Wie habe ich Gaia gefunden? Mein Exfreund hat davon geschwärmt - zu Recht ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 20, 2006 4:40 am
Gaia-Nick: Burnsun (kurz Burn) Richtiger Name: André Wohnort: Stuttgart Geburtstag + Alter: 22.09.1989 (17) Interessen: Skaten, Schlafen :3 Lieblingsmanga: King of Bandit Jing Lieblingsanime: öh... joa... ich sag mal Gantz Lieblingstiere/Haustiere: Waschbär (Waschbären sind einfach zu genial ^^) Lieblingsessen: Pizza (wie aussergewöhnlich ich weiss) Lieblingsfarbe: Blau, Silber Lieblingsmusik: Rock, Alternative, Punk (zB. Linkin Park, Disturbed, Prodigy) Derzeitige Taetigkeit: Real-Abschluss (lernen, lernen, lernen) Wie habe ich Gaia gefunden? Ein Kumpel hat mir die Seite gezeigt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 4:47 am
Hallö ^^ Ich bin ganz neu hier in der Gilde und wollt mich jetzt auch mal vorstellen ;P
Gaia-Nick: HishoBunny Mitglied seit: 06.09.2006 (DDMMYY) Wohnort: Baden-Würtemmberg Geburtstag + Alter: 03.11.1988 also 18 ;P Interessen: Naja eigentlich fast alles was mit PC zu tun hat Lieblingsanime: Sailor Moon Lieblingsessen: Salat oder Spaghettie.. kann mich net entscheiden XD Lieblingsfarbe: Lila Lieblingsmusik: t.A.T.u Derzeitige Taetigkeit: Schüler Wie habe ich Gaia gefunden? Zufall, jemand hat ein Video von mir auf YouTube auf seinem Profil geembed und dann hab ichs gefunden ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 12:23 pm
Gaia-Nick: I-Want-Money Mitglied seit: kann man im Profil sehen^^ Minishop: nö Animexx-Nick: nö Richtiger Name: Ben Foto: muss man mich nach fragen :p Wohnort: Bergisch Gladbach Geburtstag + Alter: 22.01.1988 ; 18 Interessen: Party, Palmen Weiber und Bier Lieblingsmanga: One Piece Lieblingsanime: One Piece Lieblingstiere/Haustiere: nö Lieblingsessen: Spaghetti Lieblingsfarbe: grün Lieblingsmusik: Hip Hop / rap Derzeitige Taetigkeit: chatten Wie habe ich Gaia gefunden? Ein Freund hat es mir gezeigt smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 4:02 pm
Gaia-Nick: Sidnay Mitglied seit: schauen Sie in meine profil, ese wink Minishop: Ich habe nicht Animexx-Nick: kein Richtiger Name: Joel B Foto: Ich bin viel zu haesslich Wohnort: Ottawa, Kanada. Geburtstag + Alter: 30 Maerz 1977. Ich bin 19 jahre alt. Interessen: Hmm... Geschicte, Latinishe, Musik, gittarre und DJ. Lieblingsmanga: Beck: Mongolian Chop Squad Lieblingsanime: Beck:Mongolian Chop Squad, Trigun. Lieblingstiere/Haustiere: ach Gott... umm... der Turul lol Lieblingsessen: Gyros! Ich liebe Graechien essen! hmmm... Lieblingsfarbe: Rot Lieblingsmusik: Hip-Hop, Trance, altes Punk Derzeitige Taetigkeit: Student von Geschicte. Wie habe ich Gaia gefunden? Meine freude und freundinnen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 4:47 pm
Hallo, ich bin TLHE und ich studie Deutsch in Universität. Ich bin nicht sehr gut. redface Gaia-Nick: TLHE, (Die Dame Hoch Scharfrichter?/The Lady High Executioner) Richtiger Name: Ariel Foto: HierWohnort: Michigan, USA Geburtstag + Alter: 25.5.1988, 18 Interessen: Bücher lesen, fotografie, strickend... Lieblingstiere/Haustiere: Vier Katzen. Lieblingsfarbe: Rosa! Lieblingsmusik: VNV Nation/Frank Zappa Derzeitige Taetigkeit: ... ... ... Ich bin Studentin?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 02, 2006 11:28 am
Hallöööle, ich will mich auch mal kurz vorstellen:
Gaia-Nick: Laverte Wohnort: ST Geburtstag & Alter: 02. 02. 1989, 17 Mag: Lesen, Zeichnen, Musik, etc. Mag nicht: Lernen, früh aufstehen, Kälte Lieblingsmanga: Wings of Vendemiaire Lieblingsanime: PM Haustiere: Mein kleiner Bruder xd Lieblingsfarbe: vert 3nodding Lieblingsmusik: Rock, EMO Derzeitige Taetigkeit: Schuleeee sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 2:08 am
*mich auch mal vorstellen will* *wink*
Gaia-Nick: Chiralein (auch Chira oder Chi, wenn man sich Tipparbeit sparen will xD) Mitglied seit: 01.12.06 Minishop: äh ... nö Animexx-Nick: weiß nich mehr genau ... glaub chira04 Richtiger Name: belassen wirs bei Chi o__o (mag meinen echten Namen nich) Foto: leider grad keins vorhanden sweatdrop Wohnort: Hessen Geburtstag + Alter: 15.09.91, ergo 15 Interessen: Mangas, Tiere, Freunde, Musik, Kunst und Latein Lieblingsmanga: Hana Kimi und Mahou Sensei Negima Lieblingsanime: Naruto und FMP Lieblingstiere: Pferde und Katzen ^^ Haustiere: eine Katze, drei Degus, ein Zwergkaninchen und einen Crowntail (einfach googlen, oder nachfragen ^^) Lieblingsessen: Kiwis *__* Lieblingsfarbe: orange, rot, terracotta Lieblingsmusik: fast alles; Punk, Metal, Rock (aber bitte ja kein TH =__=) Derzeitige Taetigkeit: ähm ... Schülerin Wie habe ich Gaia gefunden? Durch ne andere Website ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 3:25 am
Gaia-Nick: oOSugaFairyOo (SugaFairy war schon vergeben sad ) Mitglied seit: 02/12/06 biggrin Geburtstag + Alter: 02/10/90 - 16 Interessen: Musik, Filme gucken, Weggehen... Lieblingstiere: Eichhörnchen Lieblingsessen: Pfannkuchen heart (aber nur den von meiner Mama!) Lieblingsfarbe: Weiß, hellblau, rosa Lieblingsmusik: R&B (hauptsächlich der 80er und 90er) Derzeitige Taetigkeit: Schülerin Wie habe ich Gaia gefunden? Durch eine Rangliste der top Internet-Communities
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 3:33 am
Ein Herzliches Hallo an alle Neuen ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 6:27 am
hallo! bin noch ganz neu hier 4laugh
hier mein steckbrief:
Gaia-Nick: TouchMySoul Mitglied seit: seit einer Woche Richtiger Name: Michaela Foto: gibt's in meinem Profil Wohnort: Dortmund City cool Geburtstag + Alter: 12.09.85 --> 21 Interessen: Musik, Filme, Mode Lieblingsmanga: hab ich nicht Lieblingsanime: hab ich auch nicht Lieblingstiere: Füchse Lieblingsessen: Erdbeeren Lieblingsfarbe: lila, schwarz Lieblingsmusik: Hip Hop & R'n'b hauptsächlich Derzeitige Taetigkeit: Azubine
heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 10:03 am
Gaia-Nick: Die-chan Wohnort: Wien Geburtstag & Alter: siehe Moonie Mag: Lesen, Zeichnen, Musik, etc. Mag nicht: Lernen, früh aufstehen, Ignoranz Lieblingsmanga: Death Note Lieblingsanime: Ragnarok Online Haustiere: *mich* Lieblingsfarbe: lila Lieblingsmusik: Rock, Pop Derzeitige Taetigkeit: Azubi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 14, 2006 7:24 am
Gaia-Nick: Alien-Angel Mitglied seit: mitte November 06 Minishop: In meiner Signatur zu finden <3 Animexx-Nick: DeaD_k4g0 Richtiger Name: Sandra Foto:  ( ist etwas älter ) Wohnort: Hameln ( niedersachsen) Geburtstag + Alter: 06.10.88 Bin also 18 ( geistlich aba erst 10 xd ) Interessen: Zeichnen,leute nerven..xD musik hören,animes glotzn,asiaten hinterher laufen..~staaaalker~ xD Lieblingsmanga: Chrno,Crusade, + Anima , Tsubasa Chronicle und noch viele mehr xD Lieblingsanime: Tsubasa Chronicle,chrno crusade,Hellsing,Magister negi magi usw. Lieblingstiere/Haustiere: mmhh.. pinguine und eichhörnchen !xDD Lieblingsessen: kartoffel gratin °-° Lieblingsfarbe: Grün,Schwarz Lieblingsmusik: J-rock ( Miyavi,AnCafe,Ayabie,Nightmare usw.), Punk-rock , und rammstein fan binsch auch xDDD Derzeitige Taetigkeit: ö_ö schlafen,schule,schlafen,essen,pc,wieder schlafen xD Wie habe ich Gaia gefunden? Durch Zufall <33
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 1:43 pm
Gaia-Nick: xxx L xxx Mitglied seit: 15. Dezember 2006 Minishop: http://www.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?page=1&t=18733503#938861375Animexx-Nick: x-Mizu-x Richtiger Name: hab ich vergessen XP Foto: in meinem Mexx profil aber ich werd hier irgendwann eins adden wenn ich eins hab! ^^ Wohnort: Ratzeburg [kennt mit sicherheit keine sau ist ne dumme stadt... *will hier raus*] Geburtstag + Alter: 13. September '89 / 17 Interessen: Visual kei, Zeichnen, Nähen (auch Cosplay hauptsächlich eigene sachen die cih entworfen habe), Plüschtiere, Manga, Anime, Japan, E-Bass, diverses anderes zeug... Lieblingsmanga: BLAME! & NOISE, Boys Next Door, Little Butterfly, King of Bandit Jing,... Lieblingsanime: Blue Submarine No. 6 Lieblingstiere/Haustiere: Ratten und mein Parson Jack Russel (Romeo) Lieblingsessen: Ramen und Instandnudeln Lieblingsfarbe: pink, grün, orange, schwarz Lieblingsmusik: D'espairs Ray, Dir en Grey, 12012, Kagerou, Alice Nine, An*Café, u. a. Derzeitige Taetigkeit: Schülerin Wie habe ich Gaia gefunden? Durch zufall. Hatte was ganz anderes gesucht... weiß aber nciht mehr was... *drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|