|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Mon Aug 10, 2009 3:29 pm
glaubste denn das beschweren as bringt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 10, 2009 3:40 pm
kirby19 Remi Leviathan Ich will auch... die Generation is mir echt egal, weil irgenwann sind sie eh gleich erst nächstes jahr ist es fertig =O Aber bis dahin hat man halt auch jede zweite Woche was hübsches^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 10, 2009 5:04 pm
The_Delicius_Delux_Danny glaubste denn das beschweren as bringt? Ich habe denen mal was geschrieben, udn auch erwhnt das ich dem Support 2 Mal eine frage bezüglich der Flatrate fürs surfen gesendet habe aber ide mir NIE geantwortet haben was eine frechheit ist, ich hätte zu der zeit nämlich eine haben können hätte o2s support mir geantwortet, und naja ich habe geschrieben ich habe meine konsequenzend raus gezogen udn werde ggf meinen vertrag zum nächsten termin kündigen und fertich v.v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 11, 2009 4:05 am
 Oh man das is echt ne dicke Stange geld...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 11, 2009 9:42 am
Kalu-Kun kirby19 sieht geordnet aus o_O *bild gespeichert hat * Naja, die Items die ich so einigermaßen Kategorisieren kann sind geordnet... nur bei m anchen klappt das nicht so aber einiges davon ist eh trasch was ich noch loswerden will... sind derzeit ca 780 items... hinzu kommen die ZOMG items, ich raff das spiel nicht wirklich werd da nich stärker oder son mist und es is mir zu aufwendig zu spielen v.v' und dann paar doofe event dinger... ich kann dir helfen mit ZOMG
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 11, 2009 9:43 am
Remi Leviathan kirby19 Remi Leviathan Ich will auch... die Generation is mir echt egal, weil irgenwann sind sie eh gleich erst nächstes jahr ist es fertig =O Aber bis dahin hat man halt auch jede zweite Woche was hübsches^^ 5.2.10 ist es fertig =D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 11, 2009 10:39 am
Wir haben auch ne zomg-gilde, ich kann dich inviten wenn du magst, kalu xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 11, 2009 11:18 am
Das problem ist das ich für die ganze steuerung zu plöd bin... ich bin ehr MMORPGS wie Ragnarok oder sowas in 3D gewohnt und da ist ZOMG nun iegentlich total komisch x_X'' Ausserdem würd ichs nur wegen der items machen udn die bekommt man ja auch shcon billiger sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 11, 2009 11:40 am
 Naja Ragnarok als 3D zu bezeichnen ist ziemlich gewagt..... XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 11, 2009 11:54 am
Die umgebung ist full 3D wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 11, 2009 1:02 pm
 Ja man kann die Würfel und Zylinder mit Texturen von allen seiten ankucken, das stimmt XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 11, 2009 1:24 pm
Die haben auch aufwendigere Polygone. razz (Kann hier jemand Französisch?)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 11, 2009 1:32 pm
warum Französisch? wofür?
und nichts gegen Ragnarok Online :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 11, 2009 1:40 pm
Kalu-Kun Die haben auch aufwendigere Polygone. razz (Kann hier jemand Französisch?)
So halbwegs, wieso? :O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|