|
|
|
|
Posted: Mon Jul 27, 2009 9:53 pm
hehe okay x33 aber ich will keine bezahlung fuer x33 ich mach das nur um spass zu haben x33 ein beispiel kann man in meiner signatur sehen x33 und die pics auf meinem profil sind auch alle von mir 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 28, 2009 2:01 am
|
|
|
|
|
|
|

Simplyfied Crew
|
Posted: Tue Jul 28, 2009 2:37 am
Chibi_SalLina *kischer* blaugh blaugh btw hat jemand iwelche interesse an gaia avi art by me? |DD" ( ist die frage eig au ok hier?? )
eek
Würdest du meinen Mule-account "Subversive Obstacle" zeichnen? heart heart heart
Edit: Display Friends vernichtet Posts? Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 28, 2009 3:14 am
Ich will auch ich will auch... also wenn du Lust und viel Zeit hast, dann kannste ja miene Mules als Gruppenbild malen.. also nur wenn du lust hast biggrin
würd dich auch mit ein wenig Gold oder einem Item bestechen wink
|
 |
 |
|
|

Sangius
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 28, 2009 11:36 am
Simplyfied Chibi_SalLina *kischer* blaugh blaugh btw hat jemand iwelche interesse an gaia avi art by me? |DD" ( ist die frage eig au ok hier?? )
eek
Würdest du meinen Mule-account "Subversive Obstacle" zeichnen? heart heart heart
Edit: Display Friends vernichtet Posts? Oo
Hehe klar doch x333 Koennte dauern da ich noch andere Pics vor mir hab... *zur liste schiel* Sangius Ich will auch ich will auch... also wenn du Lust und viel Zeit hast, dann kannste ja miene Mules als Gruppenbild malen.. also nur wenn du lust hast biggrin würd dich auch mit ein wenig Gold oder einem Item bestechen wink Geht klar x3333 Kann aber ziemlich lange dauern |D" Gruppenbilder dauern bei mir immer ziemlich lange xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 28, 2009 11:42 am
lass dir ruhig Zeit damit ninja
Ich hab heut meine neue Kamera ausprobiert... und ich muss noch viieel lernen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 28, 2009 11:46 am
Hehe okay x333 bin eh gerade dabei eines der Requests fertig zu machn |D"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 28, 2009 12:27 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Jul 28, 2009 4:43 pm
uiuiui freeaviart
coooool
ob ich meinen cylonen auch mal zeichnen lassen sollte?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 29, 2009 7:01 am
Ich mach ma auch mit mit dem gesprächen...~
Na salle du schwachmat, so haste dir mehr request verpassen lassen XDDD
Me bietet dir immernoch deine hilfe wenn de willscht~
3nodding
Und naja...Ich mache zurzeit zwar keine aviarts, sondern einfach wunschfanarts. Ist aber eh das gleiche xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 29, 2009 10:35 am
Wer kann gut Spanisch und mag morgen meine prüfung schreiben? +_+
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 29, 2009 10:54 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 29, 2009 10:58 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 29, 2009 11:14 am
Sangius @Chibi_SalLina hab meinen Dunkelelfenmule etwas verändert (nur die Farben wink ) wenns noch nich zu spät ist (was ich nicht glaube, weil du sonst verdammt schnell wärst ninja ) wäre es toll, wenn du die Farben wie sie jetz sind nimmst und ich würd immer noch auch n bissl Gold springen lassen dafür ninja Ach das is kein problem x333 ich hab noch net angefangen ^^ also is das in ordnung x3 Freaky artist Ama-chaN Ich mach ma auch mit mit dem gesprächen...~ Na salle du schwachmat, so haste dir mehr request verpassen lassen XDDD Me bietet dir immernoch deine hilfe wenn de willscht~ 3nodding Und naja...Ich mache zurzeit zwar keine aviarts, sondern einfach wunschfanarts. Ist aber eh das gleiche xDD *roflmao* es macht aber spass gaia avis zu zeichnen O30 aber du machs das ja doch auch...?? |D"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|