|
|
|
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 2:43 pm
Wobei du dann auch das Orginal anschaun kannst, man kann die beiden Sendungen einfach nicht ernst nehmen, der Unterschied ist nur dass es bei Switch Reloaded auch so gewollt ist stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 2:47 pm
Schon klar, Switch nimmts ja auf den Arm.
Trotzdem krieg ich bei Galileo Hasspickel, weil es immer genug Leute gibt, die sich davon beeinflussen lassen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 2:58 pm
zumal die meistens eh nur bei mythbusters klauen... aber wenigstens gibtz bei mythbusters ordentlich BOOOM'S
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 3:05 pm
Ja wobei Mythbusters nur Mythen aufklären die auch 100% existieren bzw. auf physikalischen Fakten beruhen, wohingegen Galileo immer Themen nimmt die seit Jahrhunderten ungeklärt sind, wo auch diese kleine Sondersendung nicht mehr rausfinden wird.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 3:08 pm
naaajaaaa... seit jahrhunderten ungeklährt? ob man wirklich nich weiss wo die iluminati wohnen die vampiere zuhause sind und die werwölfe ihre hölen buddeln? ahso
und die bermudas rummdreiecken... *kleiner tipp blow outs von gashydrat feldern...*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 01, 2009 2:13 am
Mir gefällt die Blowouts-Theorie nicht XD Ich will mindestens ein Wurmloch und ein Seeungeheuer... is viel aufregender^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 01, 2009 2:14 am
Ich finde die Struktur von Galileio auch umwerfend gut durchdacht. (und nach der werbung lösen wir alle geheimnisse der welt - bäääm) Das Niveau von Galileio ist auf dem Level von Bauer sucht Frau oder sogar noch drunter.
Wenn ich fernsehe, dann meist nur ein zwei (amerikanische) Serien oder Sachen wie "Zimmer frei", "Fun(k)haus" oder "TTT". Den Rest der Sendungen kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Es kommen ja nicht mal mehr gute Animes sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 01, 2009 1:45 pm
Was sind denn gute Animes? Also ich mag nur One Piece und das läuft ja noch.
Wobei auf Vox morgens ab und zu auch mal gute liefen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 01, 2009 1:47 pm
Ich guck kaum noch Anime's. Ich kenn so wenig gute , und ich mag diese..uebertriebene verspielte Anime's nicht und so.
One Piece mochte ich auch mal , aber irgendwie..nee geht garnicht mehr. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 01, 2009 2:17 pm
Hmm auf MTV liefen doch eigentlich mal ganz gute Animes, was ist denn aus denen geworden?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 01, 2009 2:24 pm
mtv is es zu teuer geworde... zumals immer erst meistens zu dämlichen zeiten lief
GitS oder GANTZ immer erst nach 0.30 am sonntag nur wgen dem jugendschutz abe rimmerhin flogen da ab und zu köpfe durch die gegend...
und seit wann lief auf vox morgens mal was an animee
das is doch höchstens am freitag *was eigentlich schon samstag is" um 0.30 und das auch viel zu selten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 01, 2009 2:46 pm
Für mich ist 00.30 - 5.00 Uhr schon morgens wink und ja sehr selten, hab nur 4 oder so gesehen DNA², irgenwas mit Lodoss oder so, Spriggan und noch eins aber da weiss ich den Titel nicht mehr.
Naja MTV ist sowieso kein Musiksender mehr, man sollte mal zu MTV "next" sagen sweatdrop
Wobei ich auch gern mal wieder die alten Animes sehen würde, wie Sonic oder Megaman...Nostalgie ftw!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 01, 2009 2:54 pm
naja die alten serien würden nur im früh program laufen denk ich sowas wie bei kabel eins früh am sonntag morgen
abe rin den zeiten von yu gi oh oder naruto ... reisst sonic heute wohl nischt mehr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 01, 2009 2:59 pm
Ich versteh sowieso nicht warum Naruto so hyped, ich mein es ist kein schlechter Manga, aber als Anime eher lächerlich.
Und früh morgens lief das ja mal aber nur die "neuzeit - wir machen alles moderner und tolliger" Serien, die nix mit den alten Serien zutun hatte ~.~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 01, 2009 2:59 pm
gantz ist total cool hab ich ehct gewundert das man sowas im fernsehn sehen konnte trotz zensur wie man bei naruto sieht wo leichen einfach verschwinden und alle nur "besiegt" werden ...toll ach und auf vox liefen oft coole animes wie record of lodoss war dragon night 4ever und auch paar freizügige razz schade das sie das nichtmehr tun und lieber so sendungen wie mein neues leben usw zeigen ...wow kotz naja solange galileo ninjas gegen spezialsoldaten kämpfen lässt ist alles gut ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|