|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 6:46 am
Und mir ist sehr warm. -.-
Und ich bin sowas von gelangweilt.
Ich weiß garnicht was ich mache wenn ich 6 Wochen Ferien hab.
OMG ,ICH SITZ EINFACH NUR RUM! ICH STERBE.. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 6:48 am
Apropos, wie hieß es in Galileo Mystery...
"in diesem Jahr wird es entweder einen Vulkanausbruch, oder einen Tornado, oder eine Überschwemmung, oder ein Flugzeugunglück, oder ein Terroranschlag, oder einen Börsencrash, oder einen Promiskandal, oder einen Todesbericht über einen Künstler, oder..., geben." xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 8:47 am
ich bin ein küstler! 3nodding *sich über die konsequenzen bewusst wird und panik schiebt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 9:42 am
ich will nach schweden - da ist es bestimmt nicht so warm. Ich schmelze und mein altersschwacher Rechner auch *armes baby pat pat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 10:54 am
heart heart heart SCHWEDEN!!! heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 12:56 pm
Norwegen! ;O; Whale-Watching <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 1:24 pm
Yan Pu ich bin ein küstler! 3nodding *sich über die konsequenzen bewusst wird und panik schiebt* Jaha solltest dir mal Gedanken machen xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 1:49 pm
Burnsun Apropos, wie hieß es in Galileo Mystery... "in diesem Jahr wird es entweder einen Vulkanausbruch, oder einen Tornado, oder eine Überschwemmung, oder ein Flugzeugunglück, oder ein Terroranschlag, oder einen Börsencrash, oder einen Promiskandal, oder einen Todesbericht über einen Künstler, oder..., geben." xd Oder es wird wieder Folgen von Galileo Mystery geben. Das ist an sich schon eine Katastrophe.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 1:50 pm
Ekklesiast Burnsun Apropos, wie hieß es in Galileo Mystery... "in diesem Jahr wird es entweder einen Vulkanausbruch, oder einen Tornado, oder eine Überschwemmung, oder ein Flugzeugunglück, oder ein Terroranschlag, oder einen Börsencrash, oder einen Promiskandal, oder einen Todesbericht über einen Künstler, oder..., geben." xd Oder es wird wieder Folgen von Galileo Mystery geben. Das ist an sich schon eine Katastrophe. Du scheinst ein Hellseher zu sein stare , das kannst du nur aus Insiderquellen wissen, oder haben etwa die Tempelritter etwas damit zutun?! mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 1:55 pm
Nein der Stamm der Apachen denen man nachsagt das sich einige der Stammes Mitglieder in Tiere, wie Wölfe und Bären, verwandeln können. Wir gehen diesem Mysterium auf die Spur! mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 2:02 pm
Gut dann kümmer ich mich um die Werwölfe und die mysteriösen, sogenannten "Grizzlybären", keiner weiss bis heute ob sie existieren, aber WIR werden HEUTE diesem Mysterium auf den Grund gehen...
Kalu wir treffen uns im "Headquarter" in Berlin und bring die "kompetenten" Wissenschaftler mit.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 2:15 pm
Klar. Z.B.: Hermann von Hatniestudiert,er machte seinen Doktor in Grizzlylogie Heike Isnix, sie ist Diplom Werologin Und der letzte im Team der an erkannte Dr.Dr.Dr.Dr. Hatta Hatnix, er ist der Führende Spezialist im Bereich der Apachen.
mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 2:24 pm
Kalu-Kun Klar. Z.B.: Hermann von Hatniestudiert,er machte seinen Doktor in Grizzlylogie Heike Isnix, sie ist Diplom Werologin Und der letzte im Team der an erkannte Dr.Dr.Dr.Dr. Hatta Hatnix, er ist der Führende Spezialist im Bereich der Apachen. mrgreen lol rofl Heike Isnix, sie ist Diplom Werologin... Das klingt so extrem "galileoisch" xd Gut dann lasst uns zuerst nach Japan fahren! Da finden wir bestimmt unsere erste Spur, natürlich will ich da mal hin aber das ist reiner Zufall sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 2:38 pm
Ich kenn Galileo Mystery nur über die Switch- Verarschung. Das Original wollte ich mir nie antun. Ich befürchte, dass ich dann nach spätesten 5 Minuten mich vor Schmerzen auf dem Boden winde.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 2:41 pm
da druck ich mir doch gleich mal den titel des professors des universums aus... da können die alle einpacken
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|