|
|
|
|
Posted: Sun Jun 28, 2009 8:54 am
kirby19 Burnsun Ne ich glaub das liegt an mir, ich bin einfach unwiderstehlich mrgreen Und wegen den offers, gut dass ich nicht allein dasteh mit meiner Meinung ^^ Haha ! xd ... also wenn du wirklich unwiderstehlich bist ... dann musst du schon längst schon tot sein Schau dir mein Avi genau an, bin ein Vampir *harhar* ich bin längst tot wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 28, 2009 8:57 am
oh *grusel * ICH mag vampire als essen =P
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 28, 2009 9:16 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 28, 2009 9:16 am
ja ... vampire essen ist da was falsch ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 28, 2009 9:29 am
Ähm....
Ernähren sich nicht Vampire normalerweise von Menschen (bzw. von deren Blut), ist das also eigentlich nicht andersherum?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 28, 2009 9:31 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 28, 2009 9:32 am
Naja das Motto von vielen ist ja "solang es noch warm ist...", aber selbst das trifft auf einen Vampir nicht zu biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 28, 2009 9:33 am
Zombies essen Gehirne von Menschen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 28, 2009 9:34 am
@burnsun: dann leg ich dich in die microwelle ... biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 28, 2009 9:35 am
Kalu-Kun Zombies essen Gehirne von Menschen... ich weiß .. bin doch der boss von den Zombies
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 28, 2009 9:37 am
Okay, dann ist alles klar wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 28, 2009 9:41 am
Ekki gibts gegen Zombies nicht auch etwas von Bibelpharm? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 28, 2009 9:41 am
Kalu-Kun Zombies essen Gehirne von Menschen... Das sind die Oldschool Zombies, die Neuen wollen ja nur mal ein Biss abhaben und sind dann schon wieder hinter dem nächsten "Opfer" her...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 28, 2009 9:45 am
Kalu-Kun Ekki gibts gegen Zombies nicht auch etwas von Bibelpharm? xd hey !! wieso gegen mich und net sunnie ?? gonk scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 28, 2009 9:45 am
Burnsun Kalu-Kun Zombies essen Gehirne von Menschen... Das sind die Oldschool Zombies, die Neuen wollen ja nur mal ein Biss abhaben und sind dann schon wieder hinter dem nächsten "Opfer" her... Jaja, immer diese Unfähigkeit, sich fest zu binden... xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|