|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sat Jun 27, 2009 2:01 pm
höchstens nach mir... *HEHE*
und stimtm alles in deutschland lässt einen misstrauisch werden ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 27, 2009 2:04 pm
ja.. ich meld mich auch nirgendwo mehr (online) an, ohne vorher die agb gelesen zu haben.. den fehler hab ich nur einmal gemacht..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 27, 2009 2:05 pm
Ich achte ja schon immer drauf, dass du den GAD Willkommensgruß auch ja als erster machst wink
Ausserdem zählst du nicht, weil man dich nicht mit irdischen Maßstäben misst *schleim*
...*dann bin ich fein raus wenn du die Weltherrschaft an dich reißt* cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 27, 2009 2:07 pm
jup streck mal die hand aus dann bekommste direkt den "darf weiterleben" stempel
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 27, 2009 2:08 pm
The_Delicius_Delux_Danny jup streck mal die hand aus dann bekommste direkt den "darf weiterleben" stempel Lass mich raten, sobald ich den Stempel hab, muss ich dir auf ewig dienen stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 27, 2009 2:11 pm
Burnsun The_Delicius_Delux_Danny jup streck mal die hand aus dann bekommste direkt den "darf weiterleben" stempel Lass mich raten, sobald ich den Stempel hab, muss ich dir auf ewig dienen stare sehr scharfsinnig beobachtet wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 27, 2009 2:11 pm
achwoo das is einfach nur ... ne ... 2. chance?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 27, 2009 2:13 pm
Burnsun The_Delicius_Delux_Danny jup streck mal die hand aus dann bekommste direkt den "darf weiterleben" stempel Lass mich raten, sobald ich den Stempel hab, muss ich dir auf ewig dienen stare "Und es macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens." wink XP
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 27, 2009 2:14 pm
Hmm ich strebe eine hohe Position in deinem Imperium an, vllt der Verwalter oder so wink Die 2. Chance brauch ich nicht ich nutz gleich die erste 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 27, 2009 6:53 pm
ekki zitiert aus der apokalypse und behauptet ich bin der teufel...
da fehlte nur noch das tier und die zahl war 666 blablabla
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 28, 2009 1:02 am
Falsch. Ich hab dich mit dem Tier aus dem Meer assoziiert, nicht mit dem Teufel. wink
Aber schön, dass du die Stelle kennst xp
Außerdem wollt ich das wegen deiner Welltherrschaftspläne schon lange mal machen... Als dann der Stempel kam, konnt ich mich einfach nicht mehr zurückhalten. mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 28, 2009 3:08 am
Ekki macht Reli-Unterricht in der Gilde! xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 28, 2009 8:03 am
Kalu-Kun Ekki macht Reli-Unterricht in der Gilde! xp Solang er nicht so freaky ist wie meine alte Relilehrerin damals eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 28, 2009 8:40 am
The_Delicius_Delux_Danny dem trau ich auch nich! ^^ und hey kein kanibalismus hier?!
kann ich dein finger essen wenn sie wund sind ... himmel... kirby wo bist du nur großgeworden das du so nen hunger hast? ich weiß net
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 28, 2009 8:42 am
Burnsun Ne ich glaub das liegt an mir, ich bin einfach unwiderstehlich mrgreen Und wegen den offers, gut dass ich nicht allein dasteh mit meiner Meinung ^^ Haha ! xd ... also wenn du wirklich unwiderstehlich bist ... dann musst du schon längst schon tot sein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|