|
|
|
|
Posted: Sat Jun 27, 2009 7:22 am
Burnsun Da bin ich misstrauisch, da steht ja immer dran , sobald dein PIN registriert ist bla bla, ich kann einfach nicht glauben, dass keine versteckten kosten lauern. macht doch die dinger die fre isind ... anmelden und dann wieder abmelden ...hat einer von meinen freunden auch gemacht und er hatte dann 300gc bekommen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 27, 2009 7:25 am
vllt übertreib ichs ja aber aus erfahrung hab ich gelernt, dass man nix umsonst kriegt ^^ ist genau wie diese straßenaffen die einem ein abo (das natürlich völlig umsonst zum testen ist) andrehen und du kriegst fürs testen auch noch 100 euro... klingt sehr gut aber letztendlich haste dann doch ein abo für ein jahr am hals und zahlt 200 euro um wieder raus zu kommen. und das risiko geh ich auch hier nicht ein. es sei denn jemand kann mir 10000% versichern, dass man 0,nix zahlen muss. (wobei mir 300 gc auch nicht weiter helfen)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 27, 2009 7:28 am
klingt echt schlimm eek .. ein glück hatten die imma gesagt ,dass der server kaputt oder so ist ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 27, 2009 7:31 am
vllt findet sich ja einer der das schonmal gemacht hat und seine erfahrung schildern kann biggrin , aber davor seh ich lieber weiterhin wie ein armer penner aus wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 27, 2009 7:34 am
spiel ZOMG ,dann wirstu reich !!! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 27, 2009 7:35 am
Nä macht keinen Spaß, da chat ich mir lieber die Finger wund, wobei wenn man allein spielt macht kein Spiel so wirklich Spaß.
Naja vllt überleg ichs mir nochmal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 27, 2009 7:38 am
ja und nachdem deine finger kaputt sind ,darf ich sie essen =3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 27, 2009 7:41 am
Wieso wollen mich alle essen crying Meine Arme saugen sie aus weil Pudding drin ist und nun auch noch meine Finger...
*sich im Schrank versteck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 27, 2009 7:43 am
Burnsun Wieso wollen mich alle essen crying Meine Arme saugen sie aus weil Pudding drin ist und nun auch noch meine Finger... *sich im Schrank versteck* Hey .. wo bistuuuuuu ?????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 27, 2009 7:44 am
*flüster* Nicht im Schrank...!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 27, 2009 7:46 am
O_o *zum schrank geht und ihn aufmacht,findet aba trotzdem nix *
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 27, 2009 7:47 am
*Puh... zum Glück war ich unterm Bett* ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|