|
|
|
|
Posted: Mon Jun 15, 2009 10:43 am
kirby19 OMG !!! danny ist der boss hier ??? aaaaaaaaaaaaaahhh!!!! *kreischend wegrennt lol ich finde das macht nichts er ist immer da und kann nach dem rechten schauen. Und ist auch einer der, der am meisten postet *gg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 15, 2009 10:45 am
cherreetiger Simplyfied Heimlich wollt ich ja schon die ganze Zeit Mod sein mrgreen ^_^ ach ja da offenbaren sich geheime Wünsche immer diese machthungrigen menschen .. smile
Ich studiere mein Fach ja nicht völlig grundlos xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 15, 2009 10:52 am
Winglight kirby19 OMG !!! danny ist der boss hier ??? aaaaaaaaaaaaaahhh!!!! *kreischend wegrennt lol ich finde das macht nichts er ist immer da und kann nach dem rechten schauen. Und ist auch einer der, der am meisten postet *gg* wow O_o *ist jetzt begeistert von danny * danny !!! pirate
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 15, 2009 12:19 pm
kirby19 Winglight kirby19 OMG !!! danny ist der boss hier ??? aaaaaaaaaaaaaahhh!!!! *kreischend wegrennt lol ich finde das macht nichts er ist immer da und kann nach dem rechten schauen. Und ist auch einer der, der am meisten postet *gg* wow O_o *ist jetzt begeistert von danny * danny !!! pirate *gg* XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 15, 2009 2:29 pm
Ich find die Mods, die wir jetzt habe, reichen voellig aus. smile wobei ich ha immernoch der beste Mod bin XD *SCHERZ*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 15, 2009 2:36 pm
naja ich grübel eigentlich ob ich noch den remi zum mod mache weil er meine kleine schla... is... oder so *HUST* aber nunja die 10 mod grenze is die all time maximum grenze die so schnell nich erreicht wird ^^
aber hast recht popu du bist die beste hast dich ja lange zeit mit mir faast nur allein gekümmert ich wollt uns ja nur entlasten ^^
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 15, 2009 2:43 pm
Ich wuerd dann sagen, dass du Mooni oder Eddy wieder normal machst, weil die sind ja sowieso nicht mehr (so oft) da. So viel gibt es hier ja sowieso nicht zu tun. smile Was auch positiv ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 15, 2009 2:51 pm
hab ich gestern shcon babsi gesagt das es toll is das wir so brave gildlinge haben
hmm mooni und eddy muss ich mal bescheid geben wenn die mal wieder aktiv sind ^^ einfach so degradieren ohne bescheid geben is ja nic die feine englische
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 15, 2009 3:03 pm
Joa, ist ja auch deine Entscheidung wie du's machst. smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 15, 2009 3:05 pm
ich teile ^^ und wenn wer nen cleveren vorschlag hat dann aber immer raus damit
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 15, 2009 3:24 pm
Was heißt hier Schlampe... ich dachte das wär echte Liebe zwischen uns beiden evil XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 15, 2009 5:47 pm
echte lieb? du fährst enfach nach jugoland und bringst mir nichts mit püüüüh geschweige denn sagst mir bescheid? wennich meine schergen nich hätte würde ich dich nie ausspionieren können
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 16, 2009 4:48 am
Ich hab es im Abwesenheitsthread gepostet außerdem war das eine spontane Reise aufgrund gegebener Umstände... ich war vier Tage weg und wie ich sehe hast dus wohlbehalten überstanden Cäp'n Danny
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 16, 2009 2:54 pm