Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2425 2426 2427 2428 2429 2430 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

hagelwetter

PostPosted: Sun Jun 07, 2009 12:52 pm

löl naja dann hab ich ja nochmal glück gehabt razz
PostPosted: Sun Jun 07, 2009 1:02 pm

richtig ^^
viva la wessiland

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Sun Jun 07, 2009 1:39 pm

Lese ich hier noch einmal etwas von "Böses Ossiland" oder sonstigen Verunglimpfungen RAPPELT es im Karton, zudem kommt das ich die jenigen bitte die NIE wirklich etwas über Ostdeutschland gelesen haben was auf FUNDIERTEM Wissen begründet ist den Mund zu halten, Vorurteile gibt es nämlich für Westdeutschland auch genug.

Und nein ich bin kein verbitterter Ossi der die Mauer wieder will, ich will nur das dieses Thema BEENDET ist und alle verdammt noch mal die Klappe darüber halten.
PostPosted: Sun Jun 07, 2009 1:48 pm

*LOOL*
erst lesen dann verstehn dann aufregen

stimmt nämlich das die regierung im osten den leuten die wahlurne hintehergetragen haben wenn die nich zur wahl gekommen sind und ein otto normal bürger hat nich einfach so das land verlassen dürfen wie das heute geht
^^

ahso

bin selbst ein ossi ^^

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Sun Jun 07, 2009 1:54 pm

Du tust aber gerade so als sei hier alles schlecht gewesen, das nennt man Schwarz-Weiß-Malerei und ist in der Gesellschaft leider zu oft vertreten...
PostPosted: Sun Jun 07, 2009 1:54 pm

so ich bin zurück aus ägypten und man ich habs nicht geniessen können war ab donnerstag nämlich im krankenhaus hatte ne fistel fieses ding konnte mich nichtsetzen oder in die sonne legen

Lord Ravenwings

Yan Pu

450 Points
  • Member 100
  • Statustician 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Sun Jun 07, 2009 2:00 pm

oh du armer und wir waren hier schön neidig auf deine woche, schade drum neutral
PostPosted: Sun Jun 07, 2009 2:32 pm

Kalu-Kun
Lese ich hier noch einmal etwas von "Böses Ossiland" oder sonstigen Verunglimpfungen RAPPELT es im Karton, zudem kommt das ich die jenigen bitte die NIE wirklich etwas über Ostdeutschland gelesen haben was auf FUNDIERTEM Wissen begründet ist den Mund zu halten, Vorurteile gibt es nämlich für Westdeutschland auch genug.

Und nein ich bin kein verbitterter Ossi der die Mauer wieder will, ich will nur das dieses Thema BEENDET ist und alle verdammt noch mal die Klappe darüber halten.

keiner hat irgendwas böses gegen den osten gesagt... rolleyes

hagelwetter

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sun Jun 07, 2009 6:37 pm

find ich auch ich hab nur gesagt das einem damals die wahlurne hinterhergetragen wurde wenn man nich wählen war und das is ne tatsache
und das die reisefreiheit krass beschnitten war hab ich auch gesagt und das is ebenso ne tatsache

was ich damit sagen wollte
heute kann man frei reisen und man hat als bürger die wahl auch nicht zu wählen ohne beschnitten zu werden
und das find ich schön ^^das is meine meinung nich schwarz weiss gesehn und auch sonst nich dislkrimi9nieredn
*LOL*

so zu ägypten

wie kommstn du zu ner fistel im urlaubn wie stöhrend
armes du
PostPosted: Sun Jun 07, 2009 7:09 pm

und wieviel Zeit haben wir noch in der DDR verbracht?
6 Jahre?

Solange es noch diese sinnfreie Diskussionen gibt, wird Deutschland nie richtig zusammenwachsen.
Mir ist es so schnuppe. Da wird etwas hochgespielt, was vorbei ist. Die, die es betrifft - können ja ihre Geschichten erzählen und alles verarbeiten ( so wie mein Vater, der ungefähr 5 bis 6 StasiSpitzel auf ihn angesetzt hatte)
aber außerhalb von Geschichtsverarbeitung - sollten wir es einfach gut sein lassen - so entsteht eine seltsame Stimmung in der Gesellschaft, die wir unseren Kindeskindern kaum erklären können.

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Mon Jun 08, 2009 5:01 am

kirby19
schon wieder was...
22g für remi xD
Dank^^
PostPosted: Mon Jun 08, 2009 1:41 pm

und was is mit mir? ich will auch gold!

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

xXx Tai Li xXx

PostPosted: Tue Jun 09, 2009 1:51 am

Ohh o.O, ist ja einiges passiert! Ägypten, wie schön! ....Gaia hatte mich über Wochen lahm gelegt, ÜBER WOCHEN...! Das kann ja nicht angehen..., erst hab ich gedacht das liegt an meinen Rechner. Als ich aber es woanders versucht habe, ging das auch nicht und dann nach ca. 2 Wochen dachte ich wirklich ich wurde gehackt.
Dann hab ich versucht mich an Gaia zu wenden, das dauerte auch noch mal knapp eine Woche. stare
Denen ist bei einigen wohl was abhanden gekommen, oder die hatten Probleme. Aber warum ausgerechnet meinen Account? confused
PostPosted: Tue Jun 09, 2009 9:26 am

weil du die auserwählte bist...NEO ^^

Thyron88

incertitude

PostPosted: Tue Jun 09, 2009 11:57 am

Neoline...
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2425 2426 2427 2428 2429 2430 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games