|
|
|
|
Posted: Thu May 28, 2009 7:02 am
Ja das stimmt, wobei die heutige Jugend zum großteil findet, dass die alten Animes schlecht bzw langweilig sind... und sowas lässt man sich von Kindern sagen die nichmal mehr ne normale Uhr lesen können weil sie mit Digitaluhren aufgewachsen sind stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 28, 2009 7:19 am
dazu würde ich einfach mal sagen die heutig Jugend ist verzogen..
wären die nicht mit so eine luxus wie playstation und so etwas aufgewachsen würden sie die alten animes auch mögen...
aber klar wenn man tag täglich action, mord und sonst etwas im tv sieht dann interessiert einen die kleine heidi aus den bergen oder irgendein volleyball star nicht mehr...
ich fande ja schon, dass sailormoon sehr weit her geholt ist und das dann schon das neue anime zeitaltern eingeläutet hat
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 28, 2009 9:09 am
Jen_san dazu würde ich einfach mal sagen die heutig Jugend ist verzogen.. wären die nicht mit so eine luxus wie playstation und so etwas aufgewachsen würden sie die alten animes auch mögen... Hey, das hat mein Prof zu uns gesagt, als wir ihn gebeten haben doch bitte seine Folien per PC anzufertigen, statt mit seiner Schmierschrift irgendwelche Kringel und Pfeile zu malen... und Tabellen und seitenweise Text, den man auch eingescannt nicht lesen konnte stare Insofern: Verzogen ist die Jugend nicht, nur an die moderne Welt angepasst. Ihr seid ja nur neidisch! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 28, 2009 9:29 am
Neidisch? Worauf? Dass uns gewisse Fähigkeiten abgehen, die für uns damals notwendig waren?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Thu May 28, 2009 1:52 pm
*GRINSEL*
jugendkultur^^ jede generation hat ihre eigene
was soll falsch daran sein ^^ nur manchmal würde ich mir wünschen das die derzeitige entwicklung... sich ein wenig mehr in die niveau richtung bewegt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 28, 2009 3:00 pm
Mit dem Wunsch bist du nicht allein, Danny...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Thu May 28, 2009 3:56 pm
ich geb dem desintresse und den komischen vorbilkdern in den medien die schuld
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 29, 2009 4:00 am
sind wir wirklich schon so alt ? crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 29, 2009 6:33 am
Glaub ich schon :/ mir faellt das jedes Mal auf, wenn ich mit meinem 16 jaehrigen Cousin rede.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 29, 2009 6:53 am
Alle so schick gekleidet ist mir grad erst aufgefallen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 29, 2009 7:02 am
Es ist ja auch der Prom Ball wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 29, 2009 7:04 am
Das ist natürlich ein Argument, muss auch mal vorbei schaun, mein Outfit passt ja auch relativ dazu 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 29, 2009 11:28 am
Prom Ball hin oder her.. Ich passe mich nicht an razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 29, 2009 3:06 pm
Ich auch nicht. Eine Freundin von mir wollte einfach mal mein "Gaia Maennchen" einkleiden. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|