|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 1:33 pm
@Kalu-Kun Wein nicht , das muss ich jeden Tag. lol
@Sangius Haahaa! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 1:36 pm
Ich bin gewohnt Abends leckeres gekochtes Essen zu essen... Ich hatte ja nicht einmal Geld für den Pizza Dienst... D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 1:37 pm
Und was machst du , wenn du mal ne eigene Wohnung hast ? xp
Mutti kann nicht immer bei dir sein. :<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 1:38 pm
@eve: ich mag mein Dorf xD @kalu: dann lern doch kochen ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 1:40 pm
Na dann :> Ja , in nem Dorf wohnen , das waere gut!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 1:43 pm
eve-gothic-lolita-core Na dann :> Ja , in nem Dorf wohnen , das waere gut! joar im größten Teil der Stadt glaubt man nur in der Vorstadt zu sein.. so richtig zugebaute graue großstädte kann ich auch nich leiden, aber irgendwo in nem Kaff wär auch öde ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 1:45 pm
Ach , ich wohn in nem Kaff und ist eigentlich ganz gut. Besser waere Dorf! xd Da sind so wenig Leute ♥ Herrlich...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 1:46 pm
eve-gothic-lolita-core Ach , ich wohn in nem Kaff und ist eigentlich ganz gut. Besser waere Dorf! xd Da sind so wenig Leute ♥ Herrlich... aber es is auch nix los im Kaff, nee ich find Oldenburg is der perfekte Kompromiss cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 1:48 pm
Aber das ist doch das Gute!
Also ich mag Menschenmassen nicht , wie z.B Stadt.
Mal in der Stadt rumgammeln ist gut , aber in einer Großstadt wohnen..
Ich glaub ich wuerd mcih umbringen. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 1:51 pm
eve-gothic-lolita-core Aber das ist doch das Gute! Also ich mag Menschenmassen nicht , wie z.B Stadt. Mal in der Stadt rumgammeln ist gut , aber in einer Großstadt wohnen.. Ich glaub ich wuerd mich umbringen. biggrin joar is wie gesagt hier mehr so Vorortlike, is ganz cool, so in ner richtigen Großstadt fänd ich auch doof, aber das sich immer alle umbringen müssen.. ich würd einfach nur nie zu Hause sein und nur außerhalb der Stadt rumgammeln xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 1:53 pm
Ja , Selbstmord ist halt eine einfache Loesung. biggrin
Aber die beste ist ja wegziehen.
Und ich werde nie nie nie nie nie nie nie nieeee in eine Großstadt ziehen! und wenn ich allein sterben muss deswegen mir scheeissegal!
lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 1:55 pm
eve-gothic-lolita-core Ja , Selbstmord ist halt eine einfache Loesung. biggrin Aber die beste ist ja wegziehen. Und ich werde nie nie nie nie nie nie nie nieeee in eine Großstadt ziehen! und wenn ich allein sterben muss deswegen mir scheeissegal! lol joar ich würde auch nich in ne richige Großstadt ziehn, eher irgendwo an den Rand wenns irgendwie wegen Arbeit oder so nich anders gehen sollte ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 1:57 pm
Ach ja , Arbeit , das auch noch. xd Aber dann fuer Arbeit in eine Großstadt ziehen..nee biggrin Dann lieber , wie du sagtest an nem Rand biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 1:58 pm
na evi dann gibst ja nur eine lösung für dich du ziehst aufm land und wirst bäuerin cool oda^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 1:58 pm
eve-gothic-lolita-core Ach ja , Arbeit , das auch noch. xd Aber dann fuer Arbeit in eine Großstadt ziehen..nee biggrin Dann lieber , wie du sagtest an nem Rand biggrin joa, nja ich werd erstmal hier bleiben und Gammler, ähm Student spielen ninja bin dann pennen, nacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|