|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 12:47 pm
Sangius Kalu-Kun MITTELALTERMARKT!? ICH WILL AUUUCH D: Ich muss noch bis Pfingsten warten crying In Rastede, is hier oben bei Oldenburg bis Pfingsten? wo denn Satzvey oder wo? nja ich werd Pfingsten vielleicht mit n paar Chaoten in Gewandung durch Niedersachsen ziehn, weiss aber noch nich ob ich mitkomm ninja WTF Oldenburg !? eek In welchem Oldenburg ? o,o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 12:48 pm
Sangius Kalu-Kun MITTELALTERMARKT!? ICH WILL AUUUCH D: Ich muss noch bis Pfingsten warten crying In Rastede, is hier oben bei Oldenburg bis Pfingsten? wo denn Satzvey oder wo? nja ich werd Pfingsten vielleicht mit n paar Chaoten in Gewandung durch Niedersachsen ziehn, weiss aber noch nich ob ich mitkomm ninja Pfingsten ist WGT in Leipzig, und da ist unteranderem auch das Heidnische Dorf und ein kleinerer Mittelaltermarkt bei der Moritz Bastei X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 1:03 pm
eve-gothic-lolita-core Sangius Kalu-Kun MITTELALTERMARKT!? ICH WILL AUUUCH D: Ich muss noch bis Pfingsten warten crying In Rastede, is hier oben bei Oldenburg bis Pfingsten? wo denn Satzvey oder wo? nja ich werd Pfingsten vielleicht mit n paar Chaoten in Gewandung durch Niedersachsen ziehn, weiss aber noch nich ob ich mitkomm ninja WTF Oldenburg !? eek In welchem Oldenburg ? o,o Im einzig wahren Oldenburg, dem Oldenburg in Oldenburg edit: @kalu: leipzi.. is ja ganz weit weg xd (von mir zumindest rolleyes )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 1:04 pm
°_°
Achso , ja , natuerlich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 1:06 pm
eve-gothic-lolita-core °_° Achso , ja , natuerlich. warum fragst du? ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 1:07 pm
Weil ich in Neustadt wohne. xd Und ich wohl garnicht mehr mitkriege. :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 1:12 pm
Ich Wohne nicht weit weg von Leipzig, mit dem Bus 1h biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 1:16 pm
eve-gothic-lolita-core Weil ich in Neustadt wohne. xd Und ich wohl garnicht mehr mitkriege. :/ nja wie und wo auch immer, ich mein das Oldenburg westlich von Bremen ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 1:17 pm
Siehste. Es gibt so viele Oldenburgi's. biggrin
Jaja das einzig wahre Oldenburg, Muhaha =DD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 1:17 pm
Kalu-Kun Ich Wohne nicht weit weg von Leipzig, mit dem Bus 1h biggrin Ich 3 Tage und 7 Stunden... zu Fuß xD mit Auto sagt google was über 3 Stunden, geht eigentlich auch noch, hab nur kein Auto rolleyes edit: ums zu verdeutlichen schaut euch mal die Strecke auf ner Karte an.. das is nichmal mitm Pferd in 3 Tagen sschaffbar, wie schnell soll man da rennen? XP eve-gothic-lolita-core Siehste. Es gibt so viele Oldenburgi's. biggrin Jaja das einzig wahre Oldenburg, Muhaha =DD es gibt nur eins, der Rest sind billige Kopien xd immerhin wollen wir ne Großstadt sein rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 1:21 pm
Wenn du ein wenig schneller läufst schaffst du das auch in 2 Tagen und 10 Stunden. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 1:27 pm
Sangius eve-gothic-lolita-core Siehste. Es gibt so viele Oldenburgi's. biggrin Jaja das einzig wahre Oldenburg, Muhaha =DD es gibt nur eins, der Rest sind billige Kopien xd immerhin wollen wir ne Großstadt sein rofl Pfft , Großstaedte sind doof.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 1:29 pm
Meine Eltern kommen und kommen nicht nachhause... den Huste ich was wenn die auftauchen... stare Ich musste mir selbst Mittag und Abendbrot machen... Und das an einem SAMSTAG... scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 1:29 pm
eve-gothic-lolita-core Sangius eve-gothic-lolita-core Siehste. Es gibt so viele Oldenburgi's. biggrin Jaja das einzig wahre Oldenburg, Muhaha =DD es gibt nur eins, der Rest sind billige Kopien xd immerhin wollen wir ne Großstadt sein rofl Pfft , Großstaedte sind doof. is eher n großes Dorf ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|