|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 10:12 am
Das hört sich wie ein langer Abschied an biggrin du duscht ja sehr gründlich rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 11:02 am
Ja.. Natuerlich was denkst du denn. cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 11:08 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 11:16 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 11:19 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 12:13 pm
*in den thread schlurf*
moin zusammn ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 12:20 pm
Hallo Sangius.
Blaa. Ich hab Hunger. Und werde aufgehen wie ein Hefekuchen. biggrin Mir ist langweilig-. Und ich weiß nicht was ich hoeren soll.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 12:31 pm
oh musik is ne gute idee *winamp anmach un play drückz*
ich hab mich heut so voll gefressen, ich weiss noch nich ob ich morgen überhaupt was esse xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 12:33 pm
Ach , das denk ich auch immer...
...und denn futter ich mich genauso wieder voll wie sonst auch. confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 12:34 pm
eve-gothic-lolita-core Ach , das denk ich auch immer... ...und denn futter ich mich genauso wieder voll wie sonst auch. confused kenn ich irgendwo her xP
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 12:38 pm
Siehst du. smile
Ach maaaaaan. Irgendwie fuehl ich mich total kacke. Einfach so. ._. Und ich hoer immer dasselbe und ..ich hock hier seit 3 Tagen zu Hause und mache immer dasselbe: nichts!
rolleyes Jaa , ich musste mich mal kurz aufregen. 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 12:42 pm
eve-gothic-lolita-core Siehst du. smile Ach maaaaaan. Irgendwie fuehl ich mich total kacke. Einfach so. ._. Und ich hoer immer dasselbe und ..ich hock hier seit 3 Tagen zu Hause und mache immer dasselbe: nichts! rolleyes Jaa , ich musste mich mal kurz aufregen. 4laugh jop ich bin heut auch seit etwa 3 tagen das erste ma wieder unter leute gekommen xD waren aufm Mittelaltermarkt, aber nur knapp einen von 4 Tagen... nen halber Tag inner Sonne war mir dann genug ninja hab viele Leutz wieder gesehen, die ich nur so ein zwei mal im Jahr seh, ham die Chaosfrettchenbrut auf die Touris losgelassen xP und sonst noch mist gebaut mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 12:43 pm
MITTELALTERMARKT!? ICH WILL AUUUCH D: Ich muss noch bis Pfingsten warten crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 12:44 pm
Ich muesste auch mal mehr unternehmen aber irgendwie will ich nicht so.. biggrin
Ach jaa..Scheisse bauen das waren noch Zeiten. *sigh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 12:45 pm
Kalu-Kun MITTELALTERMARKT!? ICH WILL AUUUCH D: Ich muss noch bis Pfingsten warten crying In Rastede, is hier oben bei Oldenburg bis Pfingsten? wo denn Satzvey oder wo? nja ich werd Pfingsten vielleicht mit n paar Chaoten in Gewandung durch Niedersachsen ziehn, weiss aber noch nich ob ich mitkomm ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|