|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 02, 2006 2:35 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 02, 2006 3:14 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 02, 2006 3:25 am
Gaia-Nick: [ domino ]
Mitglied seit: hmm weiß ich nicht mehr, weil ich mal das männchen gewechselt hab wink aber schon ziemlich lang
Richtiger Name: heide-katharina Foto: hier
Geburtstag + Alter: 21.1.88 - 18 =)
Interessen: essen, schlafen, musik, etcetc ^^
Lieblingsmanga: death note
Lieblingstiere/Haustiere: hund+katze =)
Lieblingsessen: lasagne, salat, ...
Lieblingsfarbe: schwarz, türkis, pink...
Lieblingsmusik: hmmm, alles mögliche, staind, bright eyes, placebo, dashboard confessional, etc!
Derzeitige Taetigkeit: schülerin
Wie habe ich Gaia gefunden? hmm zufällig, über deviantart glaub ich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 02, 2006 2:24 pm
Gaia-Nick: Phive Kay Mitglied seit: Leztem Monat Minishop: n/a Animexx-Nick: n/a Richtiger Name: n/a (its female) Foto: irgend wann werde ich eins finden Wohnort: Australien Geburtstag + Alter: Anfang Februar Interessen: Interessen sind viele und veraendern sich staending. Im moment also forum rpg's und Guildwars. Wie habe ich Gaia gefunden? Durch ne Freundin sonstiges: Ich, nein, meine familie, ist von Deutschland ausgewandered nach Australien, also wenn mein Deutsch nicht so ist wie es seien soll, bitte corregieren, ansonsten lerne ich ja nie.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 12:30 pm
Gaia-Nick: Sion Barzhard Mitglied seit: öhm drei Monaten? Minishop: --- Animexx-Nick: nicht animexx... www.sweetnihon.de Richtiger Name: David Fiack Foto: hab grad keins Wohnort: Auersmacher/Saarland Geburtstag + Alter: 24.12.1986 (kein Witz) 19 Interessen: Manga, Anime, Pc Games, Sweetnihon, Theater spielen, und vieles mehr Lieblingsmanga: NGE Lieblingsanime: One Piece Lieblingstiere/Haustiere: ....nix? Lieblingsessen: Pizza Lieblingsfarbe: rot wie blut Lieblingsmusik: Subway to Sally, Schandmaul, Sonata Arctika... sowas eben Derzeitige Taetigkeit: am Pc sitzen Wie habe ich Gaia gefunden: Ein Freund hat mich hierhergeführt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 2:40 pm
Heeeeeee! Mein kleiner Bruder hat auch an Heilig Abend Geburtstag! biggrin xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 3:18 pm
Simplyfied Heeeeeee! Mein kleiner Bruder hat auch an Heilig Abend Geburtstag! biggrin xd und ich sollte erst, da is aber nichts draus geworden^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 4:39 pm
Phive Kay sonstiges: Ich, nein, meine familie, ist von Deutschland ausgewandered nach Australien, also wenn mein Deutsch nicht so ist wie es seien soll, bitte corregieren, ansonsten lerne ich ja nie. WoooooW surprised surprised surprised Seit wann denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 1:48 am
Gaia-Nick:SilaAjoki Mitglied seit:öhh seit dem 3.11.06 Animexx-Nick:SilaAjoki Richtiger Name:Kessy Wohnort:nähe Hannover Geburtstag + Alter:13.04.1988 -> 18 Interessen:alles was mit Japan zutun hat(mukke,anime&manga,freunde),skypen,leeeeesen,etc Lieblingsmanga: NGE, Perfect Girl Lieblingsanime:NGE, Paradise Kiss Lieblingstiere/Haustiere razz anther(eigentlich alle Raubkatzen),nen Schäferhund-Wolfshund-Mischling hab ich hier bei mir ^^ Lieblingsessen:gebackenes Hänchen-süß/sauer- mit Reis oda gebratenen Nudeln ^^ ,Griesbrei, und fast alles was meine Oma kocht ^^ Lieblingsfarbe:Rosa/Pink, Rot, Schwarz Lieblingsmusik:J-Rock/pop(gackt,hyde,also auch laruku,miyavi,gazette,mucc und von dir en grey n paar sachen----Musicals,Placebo,Jimmy Eats World, Panic!at the Disco uvm Derzeitige Taetigkeit: Shcülerin des FGW, K13 Wie habe ich Gaia gefunden? durch ne Freundin die hat mir den link geschickt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 2:19 am
Gaia-Nick: Dred-X Mitglied seit: 02/28/2006 Minishop: ja, bis auf den standart shop auf gaia, plane ich einen artshop zu öffnen. Animexx-Nick: DredX Richtiger Name: Julia Foto: (im animexx steckbrief) Wohnort: Recklinghausen/ NRW Geburtstag + Alter: 22.03.1988 , also 18 ^^ Interessen: anime/ manga zeugs ^_^v zeichnen, cosplay Lieblingsmanga: death note, tenjo tenge, ichigo mashimaro, naruto, clover, chobits, trinity blood, angel sanctuary ... und noch so viele mehr xD Lieblingsanime:ichigo mashimaro, death note, alle ghibli filme :3 Lieblingstiere/Haustiere: katze/ eine katze, einen hund, viele wellensittige, 2 kaninchen. Lieblingsessen: nudelauflauf *_* ( aber ohne fleisch wink ) Lieblingsfarbe: die nichtfarbe schwarz und rot smile Lieblingsmusik: hard rock, punk rock, j-rock, emo. Derzeitige Taetigkeit: schülerin Wie habe ich Gaia gefunden? ich glaube durch eine freundin bei msn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 9:51 am
Gaia-Nick: Chester Lemming
Richtiger Name: Chester Lemming
Foto: siehe Profile
Geburtstag + Alter: 14.02.77 .. 29
Interessen: lesen schreiben kochen Freunde Tiere
Lieblingstiere: Schweinchen und Jackalopes (sowas aehnliches wie Wolpertinger)
Haustiere: 1 Hund, 1 Kater, 2 Pferde, 1 Moenchstaube, viele Fische, viele Seamonkeys
Lieblingsessen: Lasagne
Lieblingsfarbe: Mitternachtblau
Lieblingsmusik: keine (bin taub)
Derzeitige Taetigkeit: faulenzen
Wie habe ich Gaia gefunden? ein Freund hatte davon geschwaermt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 10:18 am
Chester Lemming Gaia-Nick: Chester Lemming Mitglied seit: 30.10.06 Richtiger Name: Chester Lemming Foto: siehe Profile Wohnort: Scotland Geburtstag + Alter: 14.02.77 .. 29 Interessen: lesen schreiben kochen Freunde Tiere Lieblingstiere: Schweinchen und Jackalopes (sowas aehnliches wie Wolpertinger) Haustiere: 1 Hund, 1 Kater, 2 Pferde, 1 Moenchstaube, viele Fische, viele Seamonkeys Lieblingsessen: Lasagne Lieblingsfarbe: Mitternachtblau Lieblingsmusik: keine (bin taub) Derzeitige Taetigkeit: faulenzen Wie habe ich Gaia gefunden? ein Freund hatte davon geschwaermt wow oO" willkommen... kennst du den song bzw. dessen text von herbert grönemeier > sie mag musik auch wenn sie laut ist< find das grad voll interessant...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 1:29 am
bin jetzt zwar schon ein paar tage hier in der guild.....aber naja...besser spät als nie wink :
Gaia-Nick: EthelFyn Mitglied seit: uhm oo keine ahnung....bin zu faul um nachzusehen....vielleicht ein jahr mit diesem nick/avatar hier....hatte vorher schon ein paar andere avatare hier, dummerweise hat der server meiner damaligen email-adresse irgendwie den geist aufgegeben und mein passwort hab ich dann auch vergessen....alles in allem bin ich bestimmt schon 3 jahre bei gaia. Animexx-Nick: Cassiel-Sama Richtiger Name: verrat ich nicht wink Wohnort: Königsfeld Geburtstag + Alter: 5. januar 1984 + rechnen könnt ihr ja selber whee Interessen: The Bosshoss, Brokeback Mountain, Jake Gyllenhaal, malen/zeichnen, schreiben, lesen, decos basteln, dudelsack spielen, keltische+mittelalterliche und western musik Lieblingsmanga: momentan keiner; aber eigentlich mag ich fast alle yaois Lieblingsanime: samurai champloo Lieblingsessen: sushi Lieblingsfarbe: schwarz, aber da das ja keine farbe ist...pink und rosa.
tjoa...das war's erst mal von mir 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 2:14 am
Gaia-Nick: Jen_san Mitglied seit: ungefähr ein halbes Jahr Minishop: / Animexx-Nick: Jen_chan Richtiger Name: Jen Foto: / Wohnort: in Bayern Geburtstag + Alter: 22.04.1989 / 17 Interessen: Anime/Manga/Japan etc Lieblingsmanga: Nana Lieblingsanime: One PIece Lieblingstiere/Haustiere: Hund Lieblingsessen: sushi Lieblingsfarbe: lila Lieblingsmusik: alles auser Techno Derzeitige Taetigkeit: nebenher Rechnungen schreiben (Arbeit als Bürokauffrau) Wie habe ich Gaia gefunden? über Animexx
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 4:56 pm
KuruKuru Phive Kay sonstiges: Ich, nein, meine familie, ist von Deutschland ausgewandered nach Australien, also wenn mein Deutsch nicht so ist wie es seien soll, bitte corregieren, ansonsten lerne ich ja nie. WoooooW surprised surprised surprised Seit wann denn?Seit '88.. zeigt wie alt ich bin sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|