Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply LEER
Daily Chance Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

LadieDarling

PostPosted: Sat Dec 09, 2006 3:18 pm

die dinger sind entsetzlich langweilig und vorhersehbar-.-
PostPosted: Thu Jan 18, 2007 10:31 am

außerdem sind die teile (mal abgesehen von 50gold oder so) immer voll billig....

Toffi9

KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Jan 18, 2007 12:03 pm

Ich habe noch nicht mal beim Fischfutter das teurere bekommen rofl
PostPosted: Thu Jan 18, 2007 1:35 pm

Hab so ein Enchanted wooden trunk gewonnen und gedacht es ist Schrott weil ich immer nur Schrott krieg und dann tu ichs am Marketplace und das erste Gebot sind 2400 mrgreen

Remi Leviathan
Crew

KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Jan 18, 2007 1:37 pm

eeh?! Du hast ne wooden trunk von der Daily Chance bekommen?? eek
PostPosted: Thu Jan 18, 2007 1:39 pm

KuruKuru

Ja verdammt und das ding gammelt schon ne weile bei mir rum weil ich die Möbel halt ein nach dem anderen verscherbelt hab

Remi Leviathan
Crew

KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Jan 18, 2007 1:52 pm

surprised
PostPosted: Thu Jan 18, 2007 11:03 pm

Ich gewinne meist Tetrisblöcke oder billige Housing-items. Gold und tokens logischerweise zuhauf, Fischfutter.. ab und an mal billige kleindung.. Ich hatte schon die kompletten Flame und Peasant sets XD
Naja.. und sonst noch Käfer, Tinte, Blumen... -_-

S h o u

Toffi9

PostPosted: Fri Jan 19, 2007 2:16 am

Dis so ziemlich Beste was ich schon mal bei der Daily Chance bekomm hab war n Grade A Fish Bait...
PostPosted: Fri Jan 19, 2007 4:53 am

Ich habe das Teil inzwischen ausgeschaltet. Hat mich ja sooo genervt das ganze unnuetze Zeug in meinem Inventory. Und ich muss sagen, ich vermisse nichts.

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Sat Jan 20, 2007 2:53 am

bei mir ist es zwar an... aber ich klicke kaum noch drauf.

man bekommt ja auch nicht mehr, wenn man 2 wochen nit geklickt hat, wie angeblich behauptet wird.
PostPosted: Wed Jan 24, 2007 2:57 am

Adrian Cold
KuruKuru

Ja verdammt und das ding gammelt schon ne weile bei mir rum weil ich die Möbel halt ein nach dem anderen verscherbelt hab

Mach doch einfach auf, vielleicht ist was tolles drin. Ich kann solche Teile einfach nicht verkaufen...war ja sowieso geschenkt, also uist egal, wenn doch nur Schrott drinnen ist.

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Jan 24, 2007 3:08 am

joyinfree
Adrian Cold
KuruKuru

Mach doch einfach auf, vielleicht ist was tolles drin. Ich kann solche Teile einfach nicht verkaufen...war ja sowieso geschenkt, also uist egal, wenn doch nur Schrott drinnen ist.

Ja ich hab nur nicht gewusst dass man die öffnen kann sweatdrop habs für n unnötiges Möbelstück gehalten und dann gestaunt als ich 2500g dafür bekommen hab rolleyes

hab mir vorgenommen es mein nächsten mal zu öffnen aber wer weiß ob das so bald wieder vorkommt
PostPosted: Wed Jan 24, 2007 5:28 am

Adrian Cold
joyinfree
Adrian Cold
KuruKuru

Ja ich hab nur nicht gewusst dass man die öffnen kann sweatdrop habs für n unnötiges Möbelstück gehalten und dann gestaunt als ich 2500g dafür bekommen hab rolleyes

hab mir vorgenommen es mein nächsten mal zu öffnen aber wer weiß ob das so bald wieder vorkommt

Achso *lol*. Ich glaube die Idee dass die Trunk ein Moebelstuck sei waere mir auch zuerst gekommen, wenn es zu meinen Anfangszeiten schon Moebel gegben haette. Aber das wurde ja erst spaeter eingefuehrt. Immerhin 2,5k ist auch nicht schlecht. Wahrscheinlich war soieso irgendwas haessliches drinnen, was keine 100g mehr wert ist.

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Jan 24, 2007 6:41 am

joyinfree
Adrian Cold
joyinfree
Adrian Cold
KuruKuru

Achso *lol*. Ich glaube die Idee dass die Trunk ein Moebelstuck sei waere mir auch zuerst gekommen, wenn es zu meinen Anfangszeiten schon Moebel gegben haette. Aber das wurde ja erst spaeter eingefuehrt. Immerhin 2,5k ist auch nicht schlecht. Wahrscheinlich war soieso irgendwas haessliches drinnen, was keine 100g mehr wert ist.

Ja so n Telefon oder so rolleyes
Reply
LEER

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas