|
|
|
|
Posted: Wed Jun 08, 2005 6:11 am
MiyukoKDU Tarii Alcarin was macht man bei einem abistreich??? neutral Sorry wegen des Doppelposts, ich kann derzeit irgendwie nicht editieren Oo Einen Abistreich nennt man den letzten offiziellen Schultag eines Abiturjahrganges (oder Abschlussjahrganges). Fuer diesen Tag hat sich die Stufe meistens (wie bei der Abschluss-/Abizeitung) so eine Art Veranstaltung ausgedacht, an der die anderen Schueler als Publikum teilnehmen und die eigenen Lehrer ggf. mit involviert werden, oder spielt ihren Lehrern an dem Tag Streiche ^^ Bei userer Schule heisst das im Klartext, wenn eine Klasse in der Lage war (es gab auch Ausnahmen) haben sie die Schule von zugesperrt und angefangen Wasserbomben auf die Schueler zu werfen. Wenn sie besonders kreativ waren haben sie auch Schaum aus den Fenstern laufen lassen *gaehn* Nach so zwei Stungen haben sie dann aufgeschlossen und haben in der Aula so ne dumme Show abgezogen. Lehrer mussten auf die Buehne kommen und ja, dann wurden ein Haufen Insider erzahlt, die auser den Veranstaltern keiner verstehen konnte. Wenn sie gut waren ging das so lange, dass keiner mehr Unterricht hatte. Man versteht mich also, wenn ich das Beduerfnis habe, das besser zu machen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 08, 2005 6:51 am
Bei uns gab es (klar erstmal keinen Unterricht) aber bisher immer etwas zu essen und zu trinken (gegen einen relativ niedrigen Betrag) und immer Musik und sportliche Veranstaltungen als "Streich". Also bis auf meine "Abschlussparty" von der Berufsschule(,bei der es nur einige kurze Worte von unserem Lehrer gab sowie ein Glas Sekt umsonst was sich alles in allem recht depressiv auf alle ausgewirkt hatte) nur "gute" Erfahrungen gemacht~ sweatdrop Ansonsten erstmal ein freudiges "Hallo~" 4laugh heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 08, 2005 7:19 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 08, 2005 11:43 am
Hallo~ und danke 4laugh heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 08, 2005 12:02 pm
shurry x3photek Bei uns gab es (klar erstmal keinen Unterricht) aber bisher immer etwas zu essen und zu trinken (gegen einen relativ niedrigen Betrag) und immer Musik und sportliche Veranstaltungen als "Streich". Also bis auf meine "Abschlussparty" von der Berufsschule(,bei der es nur einige kurze Worte von unserem Lehrer gab sowie ein Glas Sekt umsonst was sich alles in allem recht depressiv auf alle ausgewirkt hatte) nur "gute" Erfahrungen gemacht~ sweatdrop Ansonsten erstmal ein freudiges "Hallo~" 4laugh heart willkommen in die guilde! Dem kann ich mich nur anschliessen. Willkommen! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 08, 2005 1:08 pm
Danke~ danke 4laugh heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 09, 2005 9:00 am
x3photek Danke~ danke 4laugh heart whee pho! *anhuepf* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 09, 2005 10:53 am
Moonchild0 whee pho! *anhuepf* heart Mooon~ *zurueck anhuepf~* 4laugh heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 09, 2005 11:50 am
Sorry Leute, aber 4 "Ich bin neu hier threads brauchen wir echt nicht6, besonders nicht, wenn wir den Vorstellungsthread haben. Ist nicht boese gemeint, aber ich werde die jetzt loeschen. Wer hervorheben will, das er neu hier ist, kann ja gerne hier posten, da findet ihr sicher nch viel mehr beachtung. Also, nicht beleidigt sein, aber ich denke jeder sieht ein, dass wir so viele threads nicht brauchen. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 09, 2005 12:15 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 09, 2005 12:20 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 09, 2005 12:23 pm
*verbeug* schoen dich kennenzulernen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 09, 2005 12:33 pm
rumi-hinata *verbeug* schoen dich kennenzulernen! *Ebenfalls verbueg und mit den Kopf gegen dich knall* redface Sorry! Ist auch schoen dich kennen zu lernen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 09, 2005 12:38 pm
joyinfree rumi-hinata *verbeug* schoen dich kennenzulernen! *Ebenfalls verbueg und mit den Kopf gegen dich knall* redface Sorry! Ist auch schoen dich kennen zu lernen *kopfreib* *lach* nyon.......scheint noch ein wenig leer hier zu sein.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 09, 2005 12:40 pm
rumi-hinata joyinfree rumi-hinata *verbeug* schoen dich kennenzulernen! *Ebenfalls verbueg und mit den Kopf gegen dich knall* redface Sorry! Ist auch schoen dich kennen zu lernen *kopfreib* *lach* nyon.......scheint noch ein wenig leer hier zu sein..... Schon. Bin immer bemueht das zu aendern. An manchen Tagen ist hier aber echt viel los...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|